Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #261
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?

  2. #262

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?
    Das Heldenblut hab ich glaub ich, die Rune aber nicht.

  3. #263
    Habe sogar noch eine 2. S-Defend. Rune gefunden, leider konnte man die Höhle nicht betreten.
    Die kannst du dir aber holen. Ist auf der Map mit genannter Höhle und der langen Hängebrücke via Geisterune.

    Edit: Bericht aktuallisiert.
    Edit2: MarcL: Du hast übrigens 1 weiteren Interessenten auf RMN.

    Geändert von Firefly84 (24.02.2017 um 16:12 Uhr)

  4. #264
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Spricht das für oder gegen mich, dass ich alle Zutaten ohne die gefunden habe?

    Edit: Ach ja dein Mappatch hat leider doch nicht geholfen. Wenn man auf die nächste Map läuft sieht man nichts außer dem Nebeleffekt. Wenn die Gegner es zu einem schaffen und ein Kampf beginnt ist der Background schwarz und der Battlesprite des Gegners ist nicht zu sehen.
    Schick mal bitte wieder den Save ^^;

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Na ja.
    Hast du denn das Heldenblut und die S-Defend. Rune?
    Weiß jemand wo der Knoblauch ist? oder ist der optional?
    Ich bin sicher du hast ihn schon, nur unter einem seltsam Namen xD

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Heldenblut hab ich glaub ich, die Rune aber nicht.
    Hö... der ist doch eigentlich viel zu schwierig zu finden ^^

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe sogar noch eine 2. S-Defend. Rune gefunden, leider konnte man die Höhle nicht betreten.
    Die kannst du dir aber holen. Ist auf der Map mit genannter Höhle und der langen Hängebrücke via Geisterune.
    Edit: Bericht aktuallisiert.
    Woot!!11

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Edit2: MarcL: Du hast übrigens 1 weiteren Interessenten auf RMN.
    Danke für den Hinweis, hab noch kein Abo von den rpgmaker.net Beiträgen ^^;

  5. #265
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, hab noch kein Abo von den rpgmaker.net Beiträgen ^^;
    Klicke einfach auf "Subscribe", dann bekommst du eine Meldung beim Anmelden unter "Notices".
    Hatte seit einem Serverabsturz ständig eine PM (obwohl alle gelesen), inszwischen ist es aber wieder normal.
    https://www.dropbox.com/sh/613im9aej...6VSGgVM_a?dl=0
    Hier findest du meine Saves von der Stelle.
    Und wenn du schon dabei bist, hätte ich gerne meine 80 + 20 Battle Coins wieder.
    Die Geister im Verlies(Schloss) haben auch den Zählerbug.

  6. #266

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://share.cherrytree.at/showfile-27470/save01.dyn
    http://share.cherrytree.at/showfile-27471/save01.lsd

    Hab dir mal einen Save mit der 4-Taste gemacht. Wenn man da nach unten auf die Map geht sieht man nur diesen "Nebel"effekt, etc. Aber keine konkrete Map.

  7. #267
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Klicke einfach auf "Subscribe", dann bekommst du eine Meldung beim Anmelden unter "Notices".
    Hatte seit einem Serverabsturz ständig eine PM (obwohl alle gelesen), inszwischen ist es aber wieder normal.
    Danke für den Hinweis ^^

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/sh/613im9aej...6VSGgVM_a?dl=0
    Hier findest du meine Saves von der Stelle.
    Und wenn du schon dabei bist, hätte ich gerne meine 80 + 20 Battle Coins wieder.
    Die Geister im Verlies(Schloss) haben auch den Zählerbug.
    Wie genau meinst du das mit den Geistern? ^^° Also ich hab das jetzt mit deinen Coins nicht gefixt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Bug ist. Ab einer bestimmten Anzahl von Coins bekommt man Items (alle 10). Bei der 100 wird der Zähler zurückgesetzt ^^ Übrigens Respekt, dass du so viel angesammelt hast.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    http://share.cherrytree.at/showfile-27470/save01.dyn
    http://share.cherrytree.at/showfile-27471/save01.lsd

    Hab dir mal einen Save mit der 4-Taste gemacht. Wenn man da nach unten auf die Map geht sieht man nur diesen "Nebel"effekt, etc. Aber keine konkrete Map.
    Der Bug sollte mit folgendem Patch behoben sein. Der Intro Bug leider immer noch nicht. Da geht ein Switch obwohl der garnicht angehen darf.... da sind nur 3 events wo der angemacht wird und alle können erst später angehen... xD *verwirrt*

    Patch1.zip (Für die ersten 5 Minuten des Spiels... -.- *zeitmangel*)

    Geändert von MarcL (25.02.2017 um 09:48 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis ^^

    Wie genau meinst du das mit den Geistern? ^^° Also ich hab das jetzt mit deinen Coins nicht gefixt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Bug ist. Ab einer bestimmten Anzahl von Coins bekommt man Items (alle 10). Bei der 100 wird der Zähler zurückgesetzt ^^ Übrigens Respekt, dass du so viel angesammelt hast.

    Der Bug sollte mit folgendem Patch behoben sein. Der Intro Bug leider immer noch nicht. Da geht ein Switch obwohl der garnicht angehen darf.... da sind nur 3 events wo der angemacht wird und alle können erst später angehen... xD *verwirrt*

    Patch1.zip (Für die ersten 5 Minuten des Spiels... -.- *zeitmangel*)
    Mal sehen ob der Fix funktioniert.
    Ähnlich vernebelt wurde es übrigens auch im Verlies des Schlosses (Hinter der Bibliothek; mit den Geistern, die einen angreifen), wenn man das Spiel neu lädt. Sowie natürlich der Transferbug.
    Ich weiß noch, dass der Coin-Zähler nach dem Geist bei der Hängebrücke wieder auf 1 war.

    Könntest du mir vielleicht die übrigen Belohnungen geben (für 90 und 100)?
    Es ist sehr frustrierend, dass man sich so bemüht hat und dann geht der Zähler immer wieder auf 1 zurück...
    Hoffentlich klappt es dann für die nächsten Umgebungen.

    Du müsstest halt alle Gegner zwischen der Hälfte-des-Waldes-Info, dem oben genannten Verlies und bis zum Verlassen des Waldes überprüfen.

    Beim Intro war ich genauso verwirrt wie du - deshalb habe ich es ja irgendwann abgebrochen. Es hat einfach keinen Sinn mehr ergeben.

  9. #269
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob der Fix funktioniert.
    Ähnlich vernebelt wurde es übrigens auch im Verlies des Schlosses (Hinter der Bibliothek; mit den Geistern, die einen angreifen), wenn man das Spiel neu lädt. Sowie natürlich der Transferbug.
    Ich weiß noch, dass der Coin-Zähler nach dem Geist bei der Hängebrücke wieder auf 1 war.
    Ah ich glaub ich weiß, was ihr meint. Das ist ein Bug den ich bisher noch nicht so richtig hinterfragt habe, ob es meine Schuld ist oder nicht. Der hängt mit dem Blending Plugin zusammen. Wenn man auf so einer Map das Spiel lädt, wird der manchmal vollständig untransparent angezeigt. Ich denke mal, da zu Bugfix müsste der Parallele Prozess der den LE anzeigt, prüft ob das Spiel geladen wurde, und dann das Bild neu anzeigt. Ich schreib mir das mal auf ^^;

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir vielleicht die übrigen Belohnungen geben (für 90 und 100)?
    Es ist sehr frustrierend, dass man sich so bemüht hat und dann geht der Zähler immer wieder auf 1 zurück...
    Hoffentlich klappt es dann für die nächsten Umgebungen.
    Das kannste auch prima selbst richten, falls es nochmal auftritt... ^^ Einfach das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat starten und dann im Spiel F9 drücken, dann so lange nach rechts drücken, bis du bei Variable 312 QBMuenzen bist. Die kannste dann einfach auf z.B. 89 setzen und fertig

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Du müsstest halt alle Gegner zwischen der Hälfte-des-Waldes-Info, dem oben genannten Verlies und bis zum Verlassen des Waldes überprüfen.
    Beim Intro war ich genauso verwirrt wie du - deshalb habe ich es ja irgendwann abgebrochen. Es hat einfach keinen Sinn mehr ergeben.
    Hast du das in einem Report nochmal genauer beschrieben? Also waren die QB Münzen nach einem Kampf weg? Es ist so, dass wenn du das Drücken verpasst oder falsch drückst, dass der Zähler dann auf 0 gesetzt wird.
    Das mit dem Intro ist mir bis jetzt immer noch suspekt... Da wird ein Switch einfach auf On gesetzt. Kein PP, kein CE was den anschalten dürfte. Es passiert, sobald ein Pathfinding Event startet, ist also u.U. ein Bug... Oder die Suchfunktion des Makers spuckt nicht alle Events ein, in der der Switch verwendet wird... sehr seltsam...

  10. #270
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Das kannste auch prima selbst richten, falls es nochmal auftritt... ^^ Einfach das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat starten und dann im Spiel F9 drücken, dann so lange nach rechts drücken, bis du bei Variable 312 QBMuenzen bist. Die kannste dann einfach auf z.B. 89 setzen und fertig
    Ich habe aber immer neu geladen, wenn ich den verpatzt hatte.
    Probiere mal den Tipp aus.

  11. #271
    Hilfe:
    Bin gerade mit Vena unterwegs und kann nicht speichern.
    Wie kann man den Ventilator verlangsamen? Ich brauche die Combi.

    Edit: Hab die Kombi in den Pictures gefunden.

    Geändert von Firefly84 (25.02.2017 um 20:47 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber immer neu geladen, wenn ich den verpatzt hatte.
    Probiere mal den Tipp aus.
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hilfe:
    Bin gerade mit Vena unterwegs und kann nicht speichern.
    Wie kann man den Ventilator verlangsamen? Ich brauche die Combi.

    Edit: Hab die Kombi in den Pictures gefunden.
    ^^ fein fein (uiuiui schon so weit, da biste ja schon an der hoffentlich unkrampfigen Außenwand vorbei xD)

    Geändert von MarcL (25.02.2017 um 23:03 Uhr)

  13. #273
    Bin gerade in der Wüste.
    Und die Wand war total unfair.
    Noch schlimmer waren aber die Laser weiter oben.
    Die hab ich einfach geskippt.

    Edit:
    Die Schaufel lässt sich nicht benutzten.
    Aktualisiere noch meinen Bug-Report.

    Geändert von Firefly84 (25.02.2017 um 23:46 Uhr)

  14. #274
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Bin gerade in der Wüste.
    Und die Wand war total unfair.
    xD Von selbst darauf gekommen, was man "machen" muss?

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer waren aber die Laser weiter oben.
    Die hab ich einfach geskippt.
    Buh :P Jetzt hab ich jeden Respekt verloren... xD Not...

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die Schaufel lässt sich nicht benutzten.
    Aktualisiere noch meinen Bug-Report.
    kk

    Minor Bug Fixes -> http://share.cherrytree.at/showfile-27486/patch.zip
    (Sollte auch den Intro Bug beheben, sonst Schande auf mein Haupt... Verstanden hab ich den Bug nicht, aber ich kann es wohl irgendwie übergehen. Ich schiebe die Schuld immer noch auf das sonst geniale Pathfinding Plugin :P Sobald ich das Plugin einen Pfad suchen lasse, wird Switch 1 eingeschalten... :/ Hab den jetzt danach einfach immer wieder ausgeschalten...

  15. #275

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab die Kombination für den Ventilator jetzt auch, aber mal unter uns: Wie kommt man überhaupt an die? Ich fand absolut keine Möglichkeit mit irgendwas zu interagieren. Witzigerweise konnte ich aber schon in den Sample Room, für den Vena theoretisch nicht die Kombination kennen sollte...

  16. #276
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kombination für den Ventilator jetzt auch, aber mal unter uns: Wie kommt man überhaupt an die? Ich fand absolut keine Möglichkeit mit irgendwas zu interagieren. Witzigerweise konnte ich aber schon in den Sample Room, für den Vena theoretisch nicht die Kombination kennen sollte...
    xD also Vena hatte wohl im riesigen Zufall die richtige Kombination gewählt :P

    Die Kombination vom Ventilator bekommt man nur wenn die Person vor dem Bildschirm vom Bildschirm hin- und wieder wegsieht

  17. #277

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    xD also Vena hatte wohl im riesigen Zufall die richtige Kombination gewählt :P

    Die Kombination vom Ventilator bekommt man nur wenn die Person vor dem Bildschirm vom Bildschirm hin- und wieder wegsieht
    Also ich soll wirklich vom Bildschirm wegsehen und wieder hin? Klappt das denn wirklich?

    On a side note: Koujiro kann es einfach nicht sein lassen, überall muss er mit am Start sein.



    Witzigerweise hat er allerdings Venas Reflexion im Boden...



    Und die Truppe ist endlich vereint mit unserem tapferem Rotschopf als Leader!

  18. #278
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    xD Von selbst darauf gekommen, was man "machen" muss?



    Buh :P Jetzt hab ich jeden Respekt verloren... xD Not...



    kk

    Minor Bug Fixes -> http://share.cherrytree.at/showfile-27486/patch.zip
    (Sollte auch den Intro Bug beheben, sonst Schande auf mein Haupt... Verstanden hab ich den Bug nicht, aber ich kann es wohl irgendwie übergehen. Ich schiebe die Schuld immer noch auf das sonst geniale Pathfinding Plugin :P Sobald ich das Plugin einen Pfad suchen lasse, wird Switch 1 eingeschalten... :/ Hab den jetzt danach einfach immer wieder ausgeschalten...
    Wegen den Lasern:
    Bin nie weiter als ein Schritt gekommen. Mit meinen (nicht existierenden) Reflexen wurde es mir irgendwann zu blöd.
    Dafür bin ich vorher ewig durch die Lüftungsschächte gekrochen.
    Den Testversiontrick benutze ich nur, wenn wirklich nötig (Transferfehler) oder wenn ich keine andere Möglichkeit sehe, da weiterzukommen.

  19. #279

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Wegen den Lasern:
    Bin nie weiter als ein Schritt gekommen. Mit meinen (nicht existierenden) Reflexen wurde es mir irgendwann zu blöd.
    Dafür bin ich vorher ewig durch die Lüftungsschächte gekrochen.
    Den Testversiontrick benutze ich nur, wenn wirklich nötig (Transferfehler) oder wenn ich keine andere Möglichkeit sehe, da weiterzukommen.
    Die Laser haben stellenweise ein sehr doofes Pattern, aber es ist definitiv möglich durchzukommen, man braucht halt nur echt Geduld. Beim Schacht hab ich es eigentlich recht schnell hinbekommen.

  20. #280
    Wo oder wie finde ich das Steinschwert in der Wüste?
    Das Schild habe ich jetzt.
    Die 2 Büsche zu verbrennen hat nicht wirklich geholfen...
    Im Osten werde ich weggeblasen und im Westen ist ja der Tornado.
    Im Norden gibt es zwar eine kleine Oase und 1 Blume wie beim Schild, aber ohne Interaktion.

    Edit:
    Dein Freiwilliger ist https://rpgmaker.net/users/Sonic123amy1/

    Geändert von Firefly84 (26.02.2017 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •