Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Release] Marodan Osdakal V2.02

  1. #1

    [Release] Marodan Osdakal V2.02


    Marodan Osdakal Ver.2.02

    Vor der Goldküste in Mitten der Abecean See liegt eine Stadt ... vergessen vom Reich, verlassen von der imperialen Legion... einen Helden erwartend, der dem Unvermeidlichen entgegen tritt:



    Erlebe das Schicksal einer ganzen Stadt in mehr als 9,5 Stunden Spielzeit und über 30 Questen die dich durch Marodan Osdakal und über ihrer gleichnamige Insel führen. Neue Häuser, neue Gilden, neue NPCs mit über 500 uniquen Soundfiles eingesprochen von über zehn Sprechern, ein neues Rüstungs-Set von Whelp und eine Vielzahl von kleinen Überraschungen erwarten dich in der Stadt der Sonnen-Pyramide.



    Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.

    Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....



    Marodan Osdakal voll kompatibel mit KotN und Patch. Siehe Readme für Details.

    Download bei theelderscrolls.info

    Download bei Planet-Oblivion

    Download bei Sharesoft





    CREDITS

    Sprecher
    Sophie Hermanns
    Janine Dalisda
    TBA
    TSchube
    Creepa
    u.v.a

    Buch/Dialoge & LevelDesign
    Diener RE

    Zusätzliches Items
    Whelp
    M.Syd jr.

    BetaTester
    Creepa
    Elch
    Nemesis

    Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken. Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.

    Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

    Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.






    neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)

    - Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)

    - Arena (Arena, alter Vampir)

    - Verschwundener Vater (Anton Nector)



    Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.




    Geändert von Diener RE (27.05.2007 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Wunderbar!
    Vielen Dank für die Release-Info, Diener RE! Und Deine Arbeit!

    Zitat Zitat
    weil ich überall dran rumfummele (in leicht alkoholisiertem Zustand entstanden) (keine Questmarker)


    (Halb-)OT-Frage:
    Sag mal, handelt es sich bei TBA um den ehemaligen "The Battlethief Alex"?
    *einen Sentimentalitätsanfall bekommen würde, falls dem so wäre*

  3. #3
    Dankeschön....

    TBA? Hm, er heist wirklich Alex. Aber ob es nun der jene welche ist?

  4. #4
    Vielen, vielen Dank, Diener RE.

    Gesaugt, installiert, gestartet - und es klappt hervorragend, alle Gesprächsoptionen sind jetzt vorhanden. Die optischen Verbesserungen sind auch allererste Sahne.

    Einziger (winzigkleiner) Wermutstropfen: Die Framerate geht zuweilen heftigst in den Keller, aber notfalls kann man ja die Einstellungen etwas runterschrauben.

    CU

    Pitter

  5. #5
    Edit:

    nvm, hat sich erledigt.
    Geändert von Mr_Tea (29.03.2007 um 04:02 Uhr)

  6. #6
    klingt cool, lads gleich nacher runter...

    Zitat Zitat
    Einziger (winzigkleiner) Wermutstropfen: Die Framerate geht zuweilen heftigst in den Keller, aber notfalls kann man ja die Einstellungen etwas runterschrauben.
    ui, mit was spielst du?
    *Angst hab, weil Oblivion bei mir nur auf niedrigen Einstellungen flüssig lauft...*

  7. #7
    Zitat Zitat von Pontifex Maximus
    ui, mit was spielst du?
    AMD Athlon 64 3200+
    NVIDIA GeForce 7800 GS mit 512MB
    1 GIG RAM

    CU

    Pitter

  8. #8
    naja, hab nen AMD X2 3800+, 1950Pro und 1GB Ram...

    sollte hoffentlich gehen

  9. #9
    Kleine Info, die vor allem für Leute mit langsamer I-Net-Verbindung interessant sein dürfte:

    Auf der PCGames DVD 06/07 ist Version 2.01 von Marodan Osdakal enthalten.
    Desweiteren noch die PIs Die Legende um Löwenherz, Doom und die Mod-Sammlung Pfenningsdorf.

  10. #10
    Kann mir jemand die Unterschiede zwischen 2.00 und 2.01 nennen ?

    CU

    Pitter

  11. #11
    Jahaaaaa, das kann ich wohl....!

    Die Version 2.01 behebt den Fehler das der Rang der Stadtwachen im Factionmenü nicht richtig angezeigt wird.
    Weiterhin wird in der Pyramide der Graf zwangspositioniert, wenn man zur Spitze vorstößt. Der hat sich wohl mal verkrümelt, also wird er eben angetackert!
    Sonst wars glaube ich nichts... jedenfalls ist mit der Ver 2.01 nichts ernsthaftes verändert.

  12. #12
    Vielen Dank, Diener RE.

    Dann brauch ich die ja nicht unbedingt.

    CU

    Pitter

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    also ich spiele es jetzt seit zwei Tagen und möchte mich den Komplimenten meiner Vorposter anschließen. Gefällt mir sehr gut, spannende Badehausgeschichte und die Sache mit dem verschwundenen Vater ist auch sehr schön (viel mehr habe ich noch nicht gemacht).

    Aber bis jetzt

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mache mal einen Doppelpost sry 8)

    Denn Diener RE hat es hinbekommen...zum ersten mal seit langer Zeit hat mich ein Dungeon geschafft...will sagen, ich wurde im Durchmarsch gekillt!!!
    Zum einen hat es mich tierisch geärgert ( ) zum anderen, habe ich endlich wieder eine ordentliche Herausforderung (den Schwierigkeitsregler lassen wir mal außen vor).
    Obwohl ich SI schon installiert habe und dort bewundernd durch die zitternden Inseln streifte, kann ich mich derzeit nicht von Marodan Osdakal lösen, bis ich alle Geheimnisse herausgefunden habe.

    Auch der grafische Aufbau der Insel ist einfach göttlich. Dass meine Hardware hier schwer zu knabbern hat nehme ich gerne in Kauf, denn dieses inselhafte tropische Klima, d. h. viele Blumen, wunderschöne bewaldete Inselgebiete, dichte Begrünung etc. sind ein echter Augenschmaus!!

    Ich glaub ich bin ein echter Fan von Marodan Osdakal geworden

  15. #15
    @Waffenmeister:
    Oh.... was soll ich sagen, ich bin platt. Das war bis jetzt das schönste Lob, welches ich für meinen Mod bekommen habe. Vielen Dank.
    Diesen Sonntag kann mir jetzt keiner mehr versauen.........

  16. #16
    hm

    mal schauen ob ich die richtigen worte finde:

    genial, gewaltig, atemberaubend, irre, wunderschön, spannend

    fazit:


    kleiner wermutstropfen: wenn ich aus der stadt raus ins umland will stürzt oblivion beim laden der umgebung ab, die zwischenladesequenz wird beendet und dann -> *platsch* "welcome to desktop" -.-

  17. #17
    Danke...
    Für das Problem mit dem aus der Stadt rauskommen.... Es gab schonmal einen, der dieses Problem hatte. Irgendwas verursacht da einen Konflikt. Du könntest einen anderen Ausgang aus der Stadt versuchen. Zum Beispiel über die Teleportsteine. Einer davon steht im Pyramidenbereich. Wenn Du den anklickst bekommst Du eine kleine Quest damit Du die Dinger dann nutzen kannst. Mit denen kannst Du Dich ins Umland der Stadt teleportieren. Du kannst einen anderen Ausgang versuchen. Im Schlafraum der Tagespriester ist eine Geheimtür. Dahinter geht nach rechts weg eine Tür zu einer Grabkammer. Durch diese gehts in eine Höhle und von dort nach draußen vor die Stadt. Oder versuche Deine Grafik-Auflösung vorübergehend zu verringern. Wenns dann geht, so wars eine Überlastung....
    Irgendwie kommst Du bestimmt aus der Stadt raus. Die Teleportsteine bringen Dich an mehrere Positionen auf der Insel.

    Gruß Diener RE

  18. #18
    wenn ichs mittels teleporterstein probier flieg ich ebenfalls wieder raus ("Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden") :/ hm hm hm sehr strange, möglich das beim extrahieren etwas schiefgelaufen ist?

    edit: wenn ichs durch die grabkammern probier dasselbe *am verzweifeln bin*
    Geändert von rokki (29.04.2007 um 20:26 Uhr)

  19. #19
    Du könntest natürlich nochmal die Mod entpacken und überschreiben... Aber normalerweise werden solche Fehler von Packer angezeigt. Wenn alle diese Möglichkeiten nicht funktionieren, habe ich leider keine Lösung für Dich. Der Download bei Planet Oblivion müsste ein einfaches zip-Archiv sein, das war das erste von mir hochgeladene, probiers damit nochmal...

    Tut mir wirklich leid....Diener RE

  20. #20
    *g* habs mit der 2.00 version probiert, in die grabkammern bin ich reingekommen mehr geht allerdings auch nicht ^^ sehr strange irgendwie kann man nix machen -.- vielleicht hilfts ja wenn ich mal alles deinstallier und neuinstallier :P



    edit: ich verstehs nicht ^^ hab oblivion deinstalliert, alles rausgeschmissen incl. ini, etc etc. Neuinstallation durchgeführt, SI installiert, Patch installiert, Frans installiert, MO installiert, Der Alptraum installiert und Singlers installiert, trotzdem flieg ich noch immer raus wenn ich die Stadt verlassen will ^^

    an Singlers und an SI liegts mal nicht ^^ das is echt deprimierend
    Geändert von rokki (30.04.2007 um 23:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •