Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [GB] Mass Effect of Love - Part 19

  1. #1

    [GB] Mass Effect of Love - Part 19

    Liebe Gemeinde!

    Ein geschätztes Mitglied unserer Community hat Geburtstag! Warum er Moderator ist, weiß niemand so genau, kürzlich hat er 5000 Beiträge an den guten Zweck (=Daen) gespendet und hat deswegen nur noch 36 Beiträge. VOLLER LIEBE, HOLZ UND...anderen Dingen (denkt doch an die Kinder!). Gerade sitzt er auf meinem Bett und isst Torte, er wohnt bei mir, ist einer der besten Chemiker der Zukunft, und hat dieses Jahr viel (zu viel) erlebt. Ich bin sehr glücklich, ein großer Teil davon zu sein.


    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Das Leben ist hart, aber wir sind härter <3
    "RAWR" means 'I love you' in dinosaur <3


    TL; DR: Gendrek wird 19. Gratuliert.

  2. #2
    Gratz Alter!

  3. #3
    Happy Birthday

  4. #4
    Ich denke, ich mag diese Person. Weil...ich es kann. HA. Alles Gute zum 19.Geburtstag!
    Letztes Jahr als Teenager. Das ist traurig. Aber Kopf hoch, Leben geht weiter.

    Bahn frei für Käpt'n Gendrek!

    Edit: Ich kenne Gendrek. So..aus dem Forum.

    Geändert von Holo (17.01.2012 um 00:20 Uhr)

  5. #5
    inb4 nons.... okay, doch nicht.. pech^^ Aber Hey, kein Carmeldansen
    Alles gute zum Gebutstag Genny, lass ordentlich krachen. *Glässchen Wein überreicht* Prost!

    Geändert von fedprod (17.01.2012 um 00:18 Uhr)

  6. #6
    Nachdem Nonsense wieder Leuten gratuliert, die er kaum kennt (), darf ich nun meine besten und vor allem schaurigsten Glückwünsche aussagen! Wir lieben dich alle, Genny und du bist so cool wie Clock Tower 2 gruselig ist (also so sehr, dass selbst der asiatischste Taschenrechner sich verabschiedet). Kein Witz, ich finde dich total knorke und freue mich wieder auf dem nächsten BMT auf dich. \o

    Zum Abschluss in gewohnter Manier ein paar langweilige 08/15-Smilies, was dich in einem Vergleich zu denen noch cooler macht... oder sowas. Denk dir den Teil. x'D

  7. #7
    Ah, Genny, der Mann, der mit Level 18 schon die PvP-Gebiete des Lebens besucht, die für Level 28 gedacht sind und dabei übelst abrockt!
    Nach dem was du erlebt und gemeistert hast, kannst du hoffentlich diesen Geburtstag mit aller Liebe und Sex genießen und wirst hoffentlich von deiner bezaubernden Rose ordentlich verwöhnt. ^^

    Feuert euch selbst, feiert den Gendrek, er hat es sich verdient!

  8. #8
    Der Genny ist schon ein besonderer Mensch. Ob man mit ihm nun über die besonderen Begebenheiten von bösen Drachen redet, oder ein ernsthaftes Gespräch über Gott, die Welt und Drogen führt, macht bei ihm insofern keinen Unterschied, dass er zu allen Themen meist etwas interessantes und vor allem unterhaltsames zu sagen hat. Selbst mit beiden Händen in Hackfleisch versunken kann man mit ihm noch Spass haben.
    Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange und hab ihn auch nur auf zwei BMTs live erlebt, aber er ist für mich einer der freundlichsten und knorksten Personen hier im Forum. Von daher wünsche ich dir alles Gute und hoffe ebenso, dass wir uns bald wieder mal sehen.

    Edit: Was ich sagen möchte ist: Hau rein du geile Sau!

    Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 13:04 Uhr)

  9. #9
    Du bist nichtmal 5 Monate älter als ich und schon Moderator? ich will auch. ;_;

    Naja, egal. Alles Gute Zum Geburtstag und mögen dich das große Entertainment auf deinem Weg begleiten!

  10. #10
    Alles Gute mein Bester - ich hoffe, du bekommst neben körperlicher Liebe auch endlich dein Spinathaus geschenkt

  11. #11
    Ninja Ninja Ninja!

    Alles Gute zum Geburtstag du Neger! Kannst gern nochmal bei mir pennen wann immer du Bock hast haha Aber nur, wenn du meinen Vodka vorbeibringst.

  12. #12
    Alles Gute und viel Glück bei deinem ganzen Bewerbungskram und so

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14
    Ouh, der Genny! Genny ist großartig. :3 Von daher wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, eine frohe Geburtstagsfeier und noch viel Glück weiterhin.

  15. #15

  16. #16
    Herzlichen Glückwunsch!

  17. #17
    Alles Gute, alter.

    Lass es krachen und viel Erfolg weiterhin. Wir haben ja bereits drüber gesprochen und passend zum neuen Jahr auch ein Jahr älter - das kann doch nur funktionieren.
    Ne, bist schon schwer in Ordnung, bleib das auch weiterhin so. Wir sehen uns ja wohl in Dresden. Lass dann mal nachfeiern.

  18. #18
    Alles Gute, Genny! Ich wünsch dir viel Erfolg für all deine Vorhaben und ein neues Lebensjahr voller Glück, Zufriedenheit und versauten Aktivitäten - aber das klappt bestimmt, weil du total klasse bist und es voll verdient hast.

  19. #19
    Hallo Genny. Schade das wir uns auf der BMT im Winter nicht sehen konnten.

    Gibts halt erst wieder im Sommer die nächste "Only Men" Lovestory mit uns Beiden. Aber Black Rose vertritt diesen Ersatz sicher mehr als gut oder .

    Alles Gute von Oben, ne tolle Party heute und gute Freundschaften und Erfahrungen die dich nur hä...stärker und weiser machen im neuen Lebensjahr!

    Ben

  20. #20
    Herzlichen Glückwunsch, Genny! Feier ganz schön und fühl dich heute wie ein König! =D

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alles Gute von Oben
    Alles Gute von Unten ebenso...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •