mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

    9 25,00%
  • Dennis

    11 30,56%
  • Lynx

    15 41,67%
  • nocius

    17 47,22%
  • WhiteRussian

    8 22,22%
  • Layana

    8 22,22%
  • flowster

    20 55,56%
  • Dan :F

    16 44,44%
  • Fantasy Fighter

    11 30,56%
  • The_question

    10 27,78%
  • Viddy Classic

    19 52,78%
  • Virginie

    17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS2 - 3. Mottoshow: ROCK HEEEEEROOOOOO!

    Lynx wollte Disney. Bekam sie aber nicht. Auch die Filme müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie frei gelassen werden dürfen. Drum heißt unser Motto:


    Die Regeln für diese Runde:

    1) Die einzig zugelassenen Lieder in dieser Runde sind:


    2) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das selbe Lied singen.

    3) Die Teilnehmer sollten das Lied hier im Thread vorher nennen, damit es abgesegnet wird.

    5) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und man Nachrücker bestimmen kann, nach dem im Mottoshow 2 genannten Reglement, hierfür kommen nur dead_orc, Don Cuan und Olmankettslat in Frage (nicht in dieser Reihenfolge).

    6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:


    7) Eure Beiträge müssen bis zum 27. Mai 2008 eingegangen sein.

    Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden. Senden alle 12 Teilnehmer ein, verabschieden sich in dieser Runde drei Teilnehmer, durch eine Mehrheitsumfrage, an der Zuschauer und Teilnehmer teilnehmen dürfen.

    Viel Spaß!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Teilnehmer:
    1. Dennis - "All The Small Things" (blink-182)
    2. Lynx - "Sunday Morning" (No Doubt)
    3. nocius - "Paint It, Black" (The Rolling Stones)
    4. WhiteRussian - "El Scorcho" (Weezer)
    5. Layana - "Don't look back in Anger" (Oasis)
    6. flowster - "Go With The Flow" (Queens of the Stone Age)
    7. Dan :F - "Wonderwall" (Oasis)
    8. Fantasy Fighter - "Sunshine of your Love" (Cream)
    9. The_question - "MY Curse" (Killswitch Engage)
    10. Viddy Classic - "Strutter" (KISS)
    11. Virginie - "Countdown to Insanity" (H-Blockx)


    Bereits ausgeschieden: Don Cuan (Rausgewählt in 2. Mottoshow), Olmankettslat (Rausgewählt in 2. Mottoshow), dead_orc (Rausgewählt in 2. Mottoshow), Hunter909 (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Eynes'Prayer (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Ericson (Nichtantritt in 2. Mottoshow), Byder (Nichtantritt in 1. Mottoshow), Layana (Rausgewählt in 1. Mottoshow, Nachrücker 2. Mottoshow), KratosAurion91 (Rausgewählt in 1. Mottoshow), Inearthed (Rausgewählt in 1. Mottoshow)
    Geändert von Viddy Classic (03.06.2008 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    Ich probier's mit Blink 182 - All the small things.
    Das kenn ich und sollte ich hinbekommen.

  3. #3
    Ich werds mal mit No Doubt - Don´t Speak versuchen.

  4. #4
    Yeah, ich werde namentlich erwähnt o/

    Puh, jetzt ist mir schon fast das Herz stehen geblieben, ich dachte schon Goldmond schnappt meinen Song weg^^"

    Ich versuchs mit No Doubt - Sunday Morning, obwohl der Sprechgesang sicher eine Katastrophe wird

    Jetzt muss ich noch fragen wie das jetzt mit der Zweistimmigkeit aussieht. Ich würde das ganze Lied einstimmig singen, nur ganz am Schluss gibt es 6 Wörter, wo im Prinzip nur Backgroundsängerinnen singen, und das hört sich echt dämlich an,wenn ich die Stelle alleine singe^^"
    Wortwiederholungen ftw.
    Geändert von Lynx (18.05.2008 um 12:02 Uhr)

  5. #5
    Waaah! So viele geile Lieder zur auswahl. Kann ich mich einfach spontan für ein Lied entscheiden und es einsingen falls es hier keiner angekündigt das er oder sie es singen will?

  6. #6
    Weezer - Buddy Holly

    danke an alle, das ihr nicht movie sounds genommen habt oder disney oder so expertenscheiße DANKE!

  7. #7
    Ich antizipiere meine Rückkehr mit einem der Lieder aus (in der Rangfolge):
    Beastie Boys - Sabotage
    Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
    Franz Ferdinand - Take me Out

    Sofern sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte. Das ist technisch keine Reservierung, ich fänds aber nett, wenn sich eventuelle andere Interessenten bei mir melden würden.

    Und schreib meinen Nick richtig . Cuan, irisch für kleiner Wolf. Eigentlich Cuán.

  8. #8
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Waaah! So viele geile Lieder zur auswahl. Kann ich mich einfach spontan für ein Lied entscheiden und es einsingen falls es hier keiner angekündigt das er oder sie es singen will?
    Jo, aber großes Pech, wenn es einer vor dir abgibt

    Zum Thema "Zweistimmigkeit":

    Niemand hat etwas gegen Hintergrundgesang, um Refrain oder Passagen zu betonen. Pflicht ist aber, dass sich diese Passagen nicht wie ein Duett anhören, zwei Stimmen also gegeneinander ankämpfen.

    Man sollte immer klar die Hauptstimme heraushören können, Hintergrundgesang ist und bleibt allerdings gestattet. Dagegen ist es nicht gestattet, mit sich selbst ein Duett zu singen

  9. #9
    Ich schätze ich werde mich mal an Oasis-Wonderwall machen..das kenn ich wenigstens^^

  10. #10

  11. #11
    Hm... in meiner engeren Wahl sind
    Oasis - Wonderwall
    The Killers - When you were young
    und
    Kaiser Chiefs - Ruby
    Sicher bin ich mir allerdings noch nicht, muss erst mal schauen, was ich am besten hinkriege .

  12. #12
    Gut, das mit der Mehrstimmigkeit hat sich jetzt ohnehin erledigt, ich hab eine Karaoke-Version mit Background gefunden, die werde ich benutzen^^ Und der Song ist überraschend gut zu singen, da hätt ich gar nicht wegen dem Motto jammern müssen

  13. #13
    Wehe, jemand singt the Kill schlecht
    Bisher aber nur sau geile Auswahl von euch Kandidaten.

    Ich freu mich besonders auf TQ

  14. #14
    Falls jemand so nett sein sollte, kampflos aufzugeben, würde ich mit

    Oasis - Wonderwall (Falls Dan und Layana es nicht nehmen sollten)
    The Killers - When you were young (Falls Layana es nicht nehmen sollte)
    Nirvana - Heart-Shaped Box
    oder
    Oasis - Don't Look back in Anger

    wieder einsteigen.

    Wobei es gar nicht so leicht ist, ein Lied zu finden, wie es aussieht. Denn viele von den Liedern auf der Liste sind ja stark instrumental geprägt und es gibt nicht so viel zu singen.

  15. #15
    Ich tendiere im Moment zu:

    Kansas - "Carry On Wayward Son"

    oder

    KISS - "Strutter"

    j4yi!

  16. #16
    Ahaha, wer wäre ich denn, würde ich nichtQueens of the Stone Age - Go with the Flow nehmen


  17. #17
    Ich werde, wie angekündigt, Paint it, Black von den Rolling Stones nehmen.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  18. #18
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ahaha, wer wäre ich denn, würde ich nichtQueens of the Stone Age - Go with the Flow nehmen
    ich habs extra wegen dir nicht genommen

    bin jetzt schon gespannt die gesangslinie von buddy holly ist zum glück SO simpel dass ich eigentlich nicht soooo viel falsch machen kann

  19. #19
    So, fertig.
    Diesmal im Zip-Archiv To fool teh NPShareZ!

    viel Spaß damit!

  20. #20
    Ich bin auch schon fertig

    Sunday Morning

    Der Sprechgesang hat den gleichen Effekt wie im Original, ich hoffe das ist erlaubt. Auch wenn der Übergang etwas komisch klingt^^"

    @Dennis: Mah, das muss man ja erst entpacken <__< Aber gut, du hast damals auch die 55MB-File von mir downgeloaded XD *entpacken geh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •