Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #1

    [REL] Die Verliese von Ivellon

    Zitat Zitat
    Wer nicht gerne Rätsel löst, längere Texte liest oder sich nicht für das TES-Univerum interessiert, sollte von dieser Mod Abstand halten.
    'Die Verliese von Ivellon' richtet sich außerdem vor allem an erfahrenere Spieler von Oblivion bzw. der TES-Reihe.
    Diese Modifikation ist nichts für schwache Nerven - wem bereits der Anblick eines normalen Oblivion-Zombies nicht geheuer ist, der sollte sich vorsehen.

    "Irgendwann im dritten Jahrhundert der 1. Ära.
    Die Ayleidenherrschaft des Weißgoldenen Turms ist zerschlagen, das Kaiserreich gedeiht unter der Führung Alessias.
    Irgendwo im Osten Cyrodiils, nahe der Grenze zu Resdayn oder Schwarzmarsch, steht Festung Ivellon. Weit abgelegen und trotz ihrer beeindruckenden Größe nahezu gänzlich unbekannt im Reich, erfüllt sie ihren Zweck perfekt: Feinde des Imperiums, Ketzer und kriegsgefangene Ayleiden werden in Ivellons Verliesen gefangen gehalten und auf grausamste Art und Weise zu Tode gefoltert.
    Bis zu jenem Tag, an dem die Festung plötzlich aus unbekannten Gründen aufgegeben wurde.
    Die meisten Gebäude wurden eingerissen und die Verlieseingänge versiegelt - es heißt, dass sämtliche darin befindlichen Insassen, einschließlich Alessias Soldaten, dabei mit eingeschlossen wurden.

    Verfallen, verlassen und vergessen, zeugt heute nur noch ein einzelner, maroder Wachturm von der einstigen Folterkammer des Reiches - wenn man den alten Legenden Glauben schenken darf.
    Getrieben von dem Gerücht, Alessia hätte irgendwo unter der Festung die Beute aus dem Krieg gegen die Elfen verstecken und versiegeln lassen, haben sich in der Vergangenheit des öfteren Abenteurer auf die Suche nach dem Turm und den Verliesen mit den angeblich darin befindlichen Schätzen gemacht - bisher vergeblich. Die meisten der wenigen Leute, die die Geschichten um Ivellon noch heute kennen, tun sie als das ab, was sie sind: alte Legenden aus längst vergessenen Tagen..."




    Trailer download
    Trailer auf Youtube

    'Die Verliese von Ivellon' ist eine Quest- bzw. Abenteuermod für The Elder Scrolls IV: Oblivion.
    Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon voller Rätsel, die es zu lösen, Geheimnisse, die es zu egründen, und Gefahren, denen es zu trotzen gilt.
    Sucht das alte Buch, das Gräfin Narina Carvain von Bruma in ihren Gemächern aufbewahrt, um das Abenteuer zu beginnen.

    Achtung, die Gefahren, die in den tiefen Gewölben lauern, sind groß und mächtig - wagt Euch keinesfalls in die Verliese, bevor Ihr nicht mindestens Level 25 erreicht habt.

    Die Verliese sind stockdunkel - Fackeln oder Lichtzauber sind also absolute Pflich. Es gibt allerdings Fackeln und Hängelampen an den Wänden bzw. Decken, die sich per Aktivierung oder mit einem gut gezielten Feuerzauber entzünden lassen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
    Die Benutzung von Nachtsicht- bzw. Invrasionszaubern empfehle ich auf gar keinen Fall, da dies die Atmosphäre empfindlich stört.

    Die Verliese sind voller versteckter Rätsel und Geheimnisse, die nicht immer Teil der Hauptquest sind. Erforscht sie gründlich und haltet die Augen offen, nur so werdet ihr an die größten Schätze gelangen.

    Solltet Ihr Schwierigkeiten beim Lösen der Rätsel haben, so habt Ihr wohl irgendetwas übersehen - haltet die Augen offen und seht nochmal genauer hin, denn meist verbirgt sich die Lösung sprichwörtlich direkt vor Eurer Nase.
    Achtung, es gibt keinen Quest-Kompass, der Euch die Ziele Eurer Aufgaben verrät.

    Kompatibilität:
    Ivellon sollte mit allen anderen derzeit(16.08.2007) erhältlichen Modifikationen und AddOns kompatibel sein, einschließlich mit Mods wie beispielsweise 'Oscuros Oblivion Overhaul', 'Oblivion WarCry' oder der kompletten 'Unique Landscapes'-Reihe.



    Mein Dank geht an die Betatester, die mich bei der Entwicklung unterstützten(willkürliche Reihenfolge):

    GlasMond, Growlf, Crow, Draconum1980, GreyWolf, kenet_korva, Katan, Muecke49, Arthoc.
    Geändert von Lazarus (24.03.2008 um 23:37 Uhr)

  2. #2
    Klasse,
    Steht schon auf meiner Saugliste für meinen neuen Rechner. Auch wenn ich leider noch ein wenig leveln werde müssen um in den Genuss deiner Mod zu kommen.

    Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche zum release Lazarus.

    MfG Fetter Hobbit

  3. #3

    Lionne Gast
    Muss ich haben! Wird sofort gedownloadet. Tolle Arbeit.

  4. #4

  5. #5
    Also... nichts gegen Trailer, aber Ryan, ich glaube, wenn sich unter diesem Projekt ein Download-Link befindet, bist du der einzige Mensch dieses Planeten, der sich in dem Moment den Trailer runterläd bzw. ansieht

    Danke Lazarus *saug*
    Geändert von NewRaven (21.08.2007 um 01:23 Uhr)

  6. #6
    Vielen Dank Lazarus,
    für diese Mod. Ich werde dafür mal wieder das CS CS sein lassen und ein bisschen Oblivion spielen.
    *Spinnwebenbeseitigungsmesser schärf*
    *"Untote vertreiben" aufmotz*
    So, jetzt muss ich nur noch mein schwarzes Gewand gegen eine Mönchskutte tauschen und die Viecher rennen schreiend davon.
    Geändert von Rung (21.08.2007 um 11:15 Uhr)

  7. #7
    Endlich! *saug* Vielen, vielen Dank lieber Lazarus! ^^

  8. #8
    Ich kann mich nur anschließen: Ganz herzlichen Dank, Lazarus!
    Meisterliche Arbeit!

  9. #9
    Danke euch.
    Die Mod darf übrigens auch gerne hier gehostet werden...

  10. #10
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die Mod darf übrigens auch gerne hier gehostet werden...
    Ist oben (thx, Gorkon!): Download bei TES.info
    Noch einmal herzlichen Dank, Lazarus!

    Ein ganz wunderbares PI!

  11. #11
    Bin sehr beeindruckt. Sehr schön gemacht!

  12. #12
    Eine Frage .
    Gibt es dort einen verbündeten in Ivellon ?

  13. #13
    Zitat Zitat von oriom Beitrag anzeigen
    Eine Frage .
    Gibt es dort einen verbündeten in Ivellon ?
    Die Angst! Denn sie wird Dein ständiger Begleiter dort sein! *muahahahaha* }

  14. #14
    Angst .Es sind also keine Freundlich gesinten gesellen dort ?Dann ist ja gut endlich darf ich meine zauber ausprobieren .

  15. #15
    Öhmm, ernsthaft: Du willst da drin doch keine flächendeckenden Atom-Cheat-Zauber anwenden?
    Das würde ja das ganze Quest-PI ad absurdum führen.
    Ja, ich weiß, Geschmackssache, aber dann könntest Du ja gleich Lazarus Items per Konsole ins Inventar einfügen.

    (Falls ich das mit den Zaubern jetzt richtig verstanden habe. Falls es ein Missverständnis ist: sorry!)

    EDIT:
    Ach so! Meine Begleiter revanchieren sich gelegentlich mit einem Pfeil in meinen Rücken. xD
    Aber bei Ivellon müssen die draußen warten und den Eingang bewachen.
    Geändert von GreyWolf (23.08.2007 um 15:27 Uhr)

  16. #16
    Nein ich finde es immer lestig das die Begleiter immer wenn ich ein zauber spreche einfach in den zauber laufen .Das ist doch nicht so gut .Dann kann ich sie doch gleich töten und das will ich nicht .

  17. #17
    mir ist das peinlich, ich stecke bereits kurz nach beginn der quest fest ^^


  18. #18
    Des Rätsels Lösung

    Gruss Mücke

  19. #19
    merci^^ hat eingermaßen geholfen und mich soweit gebracht das ich wieder ansteh *wohl zu dumm für dieses PI bin* ^^


  20. #20
    Wenn es dir partout nicht einfallen will(kleiner Tipp: der Inhalt des Satzes auf dem Grabstein ist absolut irrelevant):

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •