Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Release] Verbesserte Dunkle Bruderschaft

  1. #1

    [Release] Verbesserte Dunkle Bruderschaft

    PI gibt's zwar schon etwas länger, aber da es vor kurzem ein Update gab, man es ab heute auch hier runterladen kann und es bisher dazu noch keinen Rel-Thread gab mach ich einfach mal einen auf.

    Verbesserte Dunkle Bruderschaft


    Original-Autor: Nico Bauer
    Fixes: Low Post

    Beschreibung:
    Dieses PI vergrößert die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal indem es einige neue Räume, sowie NPCs hinzufügt. Die Eingänge sind eine neue Tür gegenüber dem "Zimmer" von Vicente Valterii und eine Falltür im Aufenthaltsraum.
    Es gibt u.a. Ein Schwimmbad mit Sauna, ein großes Esszimmer, eine Folterkammer sowie Geheimgänge von der Bruderschaft in den Fluss in Cheydinhal, in's Gefängnis und nach Fort Farragut.

    Installation:
    Dat übliche:
    Deinstalliert zuerst alle früheren Versionen dieses PIs.
    Kopiert dann die *.esp und die *.bsa in euer ...\Oblivion\Data Verzeichnis und aktiviert die *.esp im OblivionLauncher.

    Bekannte Probleme:
    Problem:
    Manchmal steht einer der Gefangenen in der Folterkammer außerhalb seiner Zelle
    Lösung:
    kurzeitig die Zelle wechseln, danach sollte er wieder da stehen wo er stehen soll.

    Problem:
    Wenn man in manchen der neuen Räume aus der DB geschmissen wird, wird man vor Fort Farragut und nicht vor den Brunnen teleportiert.
    Lösung:
    Lass dich einfach nicht aus der DB werfen, halte dich an den Kodex und du wirst keine Probleme haben.


  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Eine Versionsnummer wäre nicht verkehrt.
    Das ist die dritte Version, die veröffentlich wurde. Nenn es wenn du willst also 3.0


    Nee, ist eigentlich ganz einfach zu identifizieren:
    Die erste Version bestand nur aus einer *.esp-Datei
    Bei der Zweiten war bei der *.esp noch der zusatzt +FIX und noch einen Meshes&Textures-Ordner dabei
    Bei der dritten Version ist statt dem Meshes&Textures-Ordner ein *.bsa-Archiv dabei, der Zusatzt aus der *.esp wurde rausgelöscht und es steht als einziges eine Anmerkung von mir in der ReadMe drin.

    Also RTFM um herauszufinden, ob du die aktuellste Version hast.

  4. #4
    Das ist'n Witz, oder? Sorry, jeder (außer Dir) vergibt eine Versionsnummer, und ich empfinde das als sehr hilfreich. Wird schon seinen Grund haben.

    Glaubst Du ernsthaft, daß RaimundP ohne Versionsnummern noch Anhänger für ROO hätte?

    Das letzte, was ich von der Verbesserten Dunklen Bruderschaft zu sehen bekam, war die Version 1.2 DV. Quantensprung oder was?

  5. #5
    Das hatte mal 'ne Versionsnummer?

    Ich hab noch nie eine Versionsnummer dabei gesehen. Dürfte auch der Grund sein, warum ich keine hinzugefügt habe. Normalerweise mach ich das nähmlich auch.
    Und den Zusatz DV hatte es afaik auch nicht. Bist du dir sicher das gleiche PI zu meinen?

    Und wenn du einen Quantensprung willst ist das jetzt Version 4629473068.083719c.
    Bist du jetzt glücklich? Oder ist dir doch v3.0 lieber?


    *schnell beim Autor nachfragen geh, ob's da mal 'ne Versionsnummer gab*

  6. #6
    Also hier gibts die Version 1.1.

    Und die 1.2 hab ich auch irgendwo gesehn. Sonst hätt ich sie ja nicht gesaugt. Weil ich die 1.1 nämlich schon hatte.

    Das DV kann von mir stammen- ich versuche nämlich ein wenig Ordnung in meinem Archiv zu halten.

  7. #7
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Also hier gibts die Version 1.1.

    Und die 1.2 hab ich auch irgendwo gesehn. Sonst hätt ich sie ja nicht gesaugt. Weil ich die 1.1 nämlich schon hatte.

    Das DV kann von mir stammen- ich versuche nämlich ein wenig Ordnung in meinem Archiv zu halten.
    Ach das.
    Ich denke da wurde die Versionsnummer einfach nicht aktualisiert. Das ist auch die aktuellste Version (siehe das Update von Low Post).

    Ich hab keine Versionsnummer genannt, da in der ReadMe keine steht. Und wenn in der ReadMe keine steht geh ich halt davon aus es gibt keine. Wie man die aktuellste Version erkennt hab ich oben schon geschreiben.

    Es mag zwar sein, dass man bei Rapidshare noch einige ältere Dateien der VDB findet, bei denen ich was gemacht habe. Da hab ich aber noch nicht meinen Psalm in der ReadMe dazugeschrieben.

  8. #8
    Hallo? Jemand zu Hause? Wie wärs, wenn Du mal eine Versionsnummer vergibst?
    Oder meinst Du, ich erzähl das hier aus Langeweile?

  9. #9
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Hallo? Jemand zu Hause? Wie wärs, wenn Du mal eine Versionsnummer vergibst?
    Oder meinst Du, ich erzähl das hier aus Langeweile?
    Ich hab dir doch schon 2 angeboten. Gefallen dir die denn nicht?
    Alles weitere muss ich noch mit dem Originalautor absprechen. Ist ja eigentlich nicht mein PI.

    Wart mal bis morgen, vllt. kommt da eine offizielle Versionsnummer.

    Sicher ist nur, dass das die aktuellste ist.

  10. #10
    Das wird mir jetzt zu dumm, und mein Archiv leidet fürchterlich... Das kriegt die Nummer 3.x , un ferdich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •