Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In der Theorie ist es machbar die Konsole in die Hand zu bekommen, da mein Bruder für sich selbst, für mich und auch Freunde und Arbeitskollegen schon einige Konsolen (meistens mit GT7 und/oder Horizon) in die Hand bekommen hat. Das war aber zu 100% immer nur online (Media Markt, Saturn, OTTO).
    Theoretisch könnte ich morgen eine PS5 haben. Mein Vorgesetzter hat nen Bot laufen. Problem: Es gibt so gut wie nie eine PS5 zum UVP und mehr sehe ich schlichtweg nicht ein, zumal ich nur die disklose Version bräuchte.

Ich bin ehrlich: Ich fände es gut, wenn im Gaming die Preise generell massiv angezogen werden:
    Bessere Verfügbarkeit, entschlackte Communities, weniger Kinder und Trolle im Online-Gaming / auf Youtube, weniger Geflame, mehr Marge wovon Teile in Innovationen investiert werden können.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    mehr Marge wovon Teile in Innovationen investiert werden können.
    Du hast "Gehälter der top Manager" falsch geschrieben.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich: Ich fände es gut, wenn im Gaming die Preise generell massiv angezogen werden:
    Bessere Verfügbarkeit, entschlackte Communities, weniger Kinder und Trolle im Online-Gaming / auf Youtube, weniger Geflame, mehr Marge wovon Teile in Innovationen investiert werden können.
    Da bist du aber Optimist. Höhere Preise führen nicht zu besseren Arbeitsbedingungen in den Studios, mehr Qualität und schon gar nicht zu weniger Kiddies und Trollen. Die Preise werden ja bezahlt. Selbst Hartz4-Empfänger gönnen sich teilweise nen fettes iPhone oder ne PS5.