Ergebnis 1 bis 20 von 2739

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Beide neu und sealed. I like it. Ich arbeite mich nach hinten durch. Ich bräuchte noch eingeschweißte Erstausgaben von Diamant, Schwarz 2 und Weiß 2. Ist gerade aber alles etwas sehr teuer.
    Müsste mal schauen, ob die bei mir noch verschweißt sind. Momentan habe ich meine DS-Games allerdings in Kartons umgelagert. Aber ich fürchte, ich habe die damals wegen der Sternecodes aufgemacht...

Neu bei mir:

Nur Kleinigkeiten diesmal.

Hades wäre auch sowas, was ich mir auch irgendwann mal zulegen könnte. Mal gucken.

Noch mal ein kleiner Nachschlag:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Müsste mal schauen, ob die bei mir noch verschweißt sind. Momentan habe ich meine DS-Games allerdings in Kartons umgelagert. Aber ich fürchte, ich habe die damals wegen der Sternecodes aufgemacht...
    Guck mal nach - wenn die sealed sind, würde ich Dir die seeehr gerne abnehmen. So von Sammler zu Sammler. Wird eh mal Zeit, dass Du mir was verkaufst. Deine Adresse kenne ich mittlerweile auswendig.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Guck mal nach - wenn die sealed sind, würde ich Dir die seeehr gerne abnehmen. So von Sammler zu Sammler. Wird eh mal Zeit, dass Du mir was verkaufst. Deine Adresse kenne ich mittlerweile auswendig.
    Dabei ist der letzte Einkauf schon eine Weile her. ^^

Ich habe nachgesehen - Schwarz 2 und Weiß 2 sind in der Tat leider seinerzeit von mir wegen der Sternecodes geöffnet worden. Dafür habe ich noch die Erstauflage(?) (mit kleinem USK-Logo) von Diamant originalverschweißt herumliegen. Bei den eBay-Preisen wird einem allerdings schlecht. Ich dachte immer, meine größten Perlen seien diverse "minte" SNES- und N64-Games, aber anscheinend doch eher nicht...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich noch die Erstauflage(?) (mit kleinem USK-Logo) von Diamant originalverschweißt herumliegen. Bei den eBay-Preisen wird einem allerdings schlecht. Ich dachte immer, meine größten Perlen seien diverse "minte" SNES- und N64-Games, aber anscheinend doch eher nicht...
    Oh mein Gott, die suche ich noch. Was willst Du dafür haben? Gerne per PM.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die letzten Wochen mal wirklich gar nichts von Interesse erscheint, gönne ich mir hin und wieder (wie zuletzt Sin and Punishment) einen Titel, der mehr als 10 € kostet.
    Gestern kam daher seit langem mal wieder ein Titel für meine PSOne-Sammlung:

Heute eingetrudelt:
    Story of Seasons - Pioneers of Olive Town & Samurai Warriors 4 Empires

Nach ein paar Jahren ist dann jetzt auch endlich mal meine Großbestellung von LRG angekommen:

Sollten die ersten zwei Teile von Trails of Cold Steel jemals auf Switch erscheinen, möchte ich vorbereitet sein.

Ich verstehe ja, den B-K-amiibo doppelt anzuschaffen, aber dreimal?

Doch ich sollte wohl besser ganz still sein...

Die aktuellen amiibos habe ich unterschlagen.

Hyper Light Drifter ist nun endlich unbeschädigt in meiner Sammlung, so soll es sein. ^^

Bei Revenge of the Bird King (übrigens direkt vom Publisher geordert) ist leider die Disc lose. :-/

Neu bei mir:
    Monster Hunter Rise

Das Jagdfieber hat mich direkt gepackt.

Die Master Chief Collection (Teil 1 und 2) sowie It takes two möchte ich zeitnah mit meinem best buddy im Couch Coop zocken.
    Und auf Banjo habe ich mich schon lange gefreut. Morgen kommt noch PS5 Nachschub und das war es dann für den Monat März.

Alles für vergleichsweise günstig, daher wohl auch diese beschissenen Aufkleber auf OR/AS. Egal!