mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 209
  1. #21
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Tragt mich mal mit ein, ich will dem ganzen einen Versuch geben.

    Ein Konzept und eine tentative Liste an Spielen werd ich mir die Tage dann mal zurecht legen.
    Gutes Ding. Willkommen!

    Und willkommen zurück, Cuzco, Ninja_Exit & dasDull!
    Geändert von Kael (22.12.2018 um 16:41 Uhr)

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin ebenfalls dabei. Mal gucken, ob ich es ein Jahr durchziehen werde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #23

  4. #24
    Ich werde 2019 auch wieder mitmachen, aber diesmal ohne klare Liste (bis auf ein Spiel, weil ich weiß. dass ich es spielen werde), weil ich einfach mal schauen möchte, wie viele und vor allem welche JRPGs ich komplett ungeplant und einfach aus Impuls spiele. Mal für mich selbst zum schauen. Dennoch setze ich mir das Ziel, 8 JRPGs nächstes Jahr durchzuspielen.

  5. #25
    So, das neue Jahr ist gestartet.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  6. #26
    Ich mach dann mal mit. Mit "leicht" abgeänderten Regeln. Wie ich mich kenne schaffe ich aber eh kaum was. xD

  7. #27
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich mach dann mal mit. Mit "leicht" abgeänderten Regeln. Wie ich mich kenne schaffe ich aber eh kaum was. xD
    Ich wusste, ich kann auf dich zählen. Nie vergessen: Alleine der Versuch ist viel wert!

    Auch an Knuckles und Zirconia ein „Willkommen zurück!“

  8. #28
    Nachdem meine 2018 Idee daran scheiterte, dass ich keine 10 Makervollversionen fand auf die ich Lust hatte und ich dann heute feststellte, dass ich 2018 praktisch kein Spiel durchgespielt habe (je nachdem, ob die Battle for Wesnoth-Kampagnen zählen), mach dieses Jahr 10 irgendwelche Spiele.
    Geändert von Einheit092 (02.01.2019 um 11:35 Uhr)



  9. #29
    So, bis zu Einheit091 sind alle im Headpost drin (inklusive ~Jack~. Hi!) Willkommen zusammen!

  10. #30
    ok thread kommt dieses WE.



  11. #31
    Darksiders 3 - 1/12

    Hach, das wirkt so jungfräulich.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  12. #32
    Ich war weiter bei Monster Hunter World als erwartet... Na ja, besser früh als gar nicht! Monster Hunter World [1/8].
    Thread Update folgt in Kürze.

  13. #33
    Nachdem ich die 2018er Challenge aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, möchte ich es dieses Jahr neu versuchen, mit einem anderen Konzept. Thread folgt!

  14. #34
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit

  15. #35
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit
    Das ist vollkommen okay, finde eh toll, dass du dir da die Zeit nimmst .
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #36
    Egal wann. Aber ich freu mich drauf.

  17. #37

  18. #38
    Ich war mal so frei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  19. #39
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei.
    Danke dir

  20. #40
    Ich werd auch mal versuchen, teilzunehmen. Muss mich aber erstmal ein wenig einlesen, wie das Ganze funktioniert. Mit Ashen hab ich bereits ein Spiel beendet (allerdings schon im Dezember begonnen). Da ich unfassbar viele Spiele beginne, aber kaum beende (und mir dann die lets plays anschaue, um zu erfahren wie es weitergeht), wird das für mich natürlich eine Herkulesaufgabe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •