Naja was heißt Neues. Ich hab das Spiel seit sicher 3 - 4 Jahren nicht mehr angerührt. Ermüdungserscheinungen, also zumindest in der Hinsicht würde ich von "etwas Neues wünschen" sprechen, hätte ich, wenn ich die Jahre mit Two Worlds zugepflastert worden wäre. Jetzt nach drei/ vier Jahren plötzlich nochmal was zu bekommen, weshalb ich das Spiel nochmal rausholen kann, wäre fast schon ein angenehme Erfahrung, wie ich sie zuletzt mit dem Age of Empires 2 HD hatte, wo ja dann auch nochmal halb-neue Inhalte jetzt dazu rauskamen. Ich will jetzt sicher keinen DLC-Service wo jedes Jahr was Neues erscheint, also sie Service-Pflege (außer bei Die Sims vielleicht

) Aber zu einem eigentlich guten Spiel einfach mal so, weil mans kann nach ein paar Jahren nochmal nen Story-DLC oder ne neue Kampagne rauszuhauen, finde ich eigentlich ne coole Sache und das zeigt eigentlich eher, wo man DLC sinnvoll einsetzen kann. Natürlich müssen Qualität und Preis stimmen. Da bin ich eigentlich mal gespannt, für wieviel sie das an den Mann bringen wollen.
...