-
The Big Guns
1. Vor kurzem war ja ein längerer Forenausfall. Das bewirkt natürlich, dass in 9 Monaten viele Communitykinder geboren werden. Im RL soll es noch viel schlimmer sein - was macht ihr, wenn ihr Opfer eines Stromausfalls werdet?
Da es mir schon länger nicht mehr passiert ist, kann ich das ad hoc nicht beantworten. 
Das letzte Mal habe ich den Gameboy angeschmissen und Pokemon gezockt bis das Licht wieder anging.
2. Euer Schiff ist gesunken und ihr werdet an eine wunderschöne, menschenleere tropische Insel gespült. Welche drei Communitymitglieder wünscht du dir an deine Seite und warum?
Barney - weil er buff as fuck ist und mich beschützen kann vor fiesen Inselbewohnern und Eisbären
Gala - weil ich zu meinem Jay meinen Silent Bob brauche, ansonsten würde mir schnell fad werden
Daen - weil irgendwer diplomatisch sein und mit den fiesen Inselmenschen und Eisbären reden muss
3. Stell dir vor du könntest ein Jahr deines Lebens noch einmal leben. Entweder um etwas besser zu machen oder eine tolle Sache noch einmal zu erleben. Welches Jahr wäre das.
2014, ich würde schon früher bei Karstadt kündigen und zurück nach Hamburg ziehen.
4. Hollywood (oder Bollywood!) steht vor deiner Tür. Du darfst dir einen Schauspieler aussuchen und mit ihm/ihr den Film deiner Träume drehen. Erzähl doch mal!
Olga Kurylenko und Gina Carrano stehen vor der Tür, um die Hauptrollen in meinem "The Killer"-Remake zu spielen 
5. Was landet bei dir auf dem Grill?
Schwenkbraten. <3
6. Angenommen, du könntest eine Sportart wählen in der du sofort Weltklasse bist. Welche wäre das.
Freistil-Schwimmen, für das Inselszenario weiter oben.
7. Dorf oder Stadt oder etwas zwischendrin?
Stadt. Dorf geht gar nicht, weil's voll Dorf ist.
8. Welches Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter?
Mehrere, aktuell allerdings hauptsächlich Let's go crazy und der Rest des Purple Rain-OSTs von Prince.
9. Gibt es eine Essenszusammenstellung, die du geren isst, die Andere als ungewöhnlich erachten würden?
Ich mag Softbröd als Burger-Patties unheimlich gerne.
10. Trump gewinnt die Wahl in den Vereinigten Staaten. Um wieviele Minuten geht die Weltuntergangsuhr nach vorne? Oder ist das alles nur Panikmache?
Wir haben noch exakt 3:41 Minuten Zeit, um übelst zu 1999 abzuspacken, bevor die ersten Atombomben auf uns niederregnen.