Seite 160 von 189 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3772

Thema: Happy Box

Hatte beim Betten beziehen noch ein paar halbe Gedenkminuten eingelegt und mich dabei gefragt, ob wir wohl das Ergebnis erfahren dürfen.
    Gratulation!

Gratuliere! Freut mich wirklich für dich!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ich aus dem Kummerkasten
    habe noch nie in meinem Leben sonst selbst Geld verdient außer beim Bundesheer.
    Kann man bald streichen. Hab mich hier in der Nähe für einen Tauchclub beworben. Anfangs nur für einen Sommerjob aber nach dem Telefonat meinte er ich solle am Samstag mal unbezahlt reinschnuppern und wenn es mir gefällt kann ich dort anfangen. (Und es wird mir gefallen! ) Der würde mich dann auch automatisch nächstes Jahr wieder nehmen. Oh und die Arbeit ist angemeldet, also wird gleich was für die Pension gemacht.

Ave heißt er, ist Bademeister, im Tauchclub an der Ecke...

stars5
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ave heißt er, ist Bademeister, im Tauchclub an der Ecke...
    Er tickt die Schnorchel und füllt die Flaschen mit dem besten (Sauer)Stoff.

Hängst du dich dann bei tighten Muddis an ihren Beckenrand?

Sorry, ich geh mich schämen.

stars5

Endlich wieder ne akzeptabel moderne Grafikkarte \o/
    Die anderthalb Monate kamen mir wie ne Ewigkeit vor ^^"

Eiscreme nach Mitternacht.

Eiskalte Melone in der Mittagshitze!

Erst um 13 Uhr in der Schule sein zu müssen und dann nur 2 Stunden zu haben, statt 8
    Und "gleich" chinesische Nudeln. Wunderbar!

Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!

Flausch. .

Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3
    Yup, er ist eine heilige Birma. Wird also wahrscheinlich noch flauschiger (und vor allem groß). .

Danke! Er ist bisher auch wirklich unkompliziert und zutraulich. Kann mich nicht beklagen. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!

Flausch. .
    Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

Wie heißt der Fellball denn?

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

Wie heißt der Fellball denn?
    Die Katze hat halt #swag. . Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. .

Vorhin einen Code für Fallout 4 bekommen dass ich vor ein paar Tagen gewonnen habe!

Und gerade habe ich einen Nachricht bekommen, dass ich ein 60€ Spiel meiner Wahl gewonnen hab xD
    Hallo, Deus Ex: Mankind Divided

Jetzt fehlt nur noch der Computer auf dem die auch laufen würden xD
    Dürfte dieses Jahr hoffentlich noch was werden. Sowas gewinn ich dann wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Die Katze hat halt #swag. . Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. .
    Bodhi mit den blauen Augen. Passt.

i'd <3 2 have a cat i'd call it prince so i could sing songs 4 it like "i want 2 cuddle u"

...
    Sorry, da hat irgendwas von mir Überhand genommen für ein paar Sekunden. *schüttel*

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 11:53 Uhr)

Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter.

Stichworte