Seite 88 von 115 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

[Ironie-AN] Aber mal ehrlich... wenn mir so ne strunzendumme Frau (JA NE FRAU!!! O_o) "pseudo-intelligente" Fragen über einen reinen Männersport, wie Fussball, stellt, kann man das doch nur so handhaben....!! [Ironie-AUS]

Ich finde die Aktion von Völler ebenso daneben, wie die von Guardiola. Mit einem Mann als Gesprächspartner hätte er das sicher nicht gemacht. Nichts schlimmes, aber falsch!

Ja, Frauen bereichern den Fußball

Ich find's auch lustig. Und auch peinlich für Tante Käthe. Weil's die Tante so herrlich entlarvt

Was hat den Pep angestellt ?

Vor einigen Monaten war Bibiana Steinhaus die 4. Offizielle bei einem Bayernspiel. Er hat mit ihr diskutiert und dabei den Arm um sie gelegt. Also auch hier die Grenze der Privatsphäre überschritten. Imo auch ned so schlimm, aber bei einem Kerl hätte er das nicht gemacht. Mehr war da nicht.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten war Bibiana Steinhaus die 4. Offizielle bei einem Bayernspiel. Er hat mit ihr diskutiert und dabei den Arm um sie gelegt. Also auch hier die Grenze der Privatsphäre überschritten. Imo auch ned so schlimm, aber bei einem Kerl hätte er das nicht gemacht. Mehr war da nicht.
    Ehm, doch, hat er auch schon gemacht.

Really? Hab ich ned mitbekommen. Aber auch hier ist die Grenze dann nochmal überschritten

Insgesamt finde ich solche Themen nicht tragisch. Sind alles Menschen. Niemeyer hat ja auch seine Erfahrung mit Bibi

Pep ist voll kuschelbdedürftig

Das Ding ist doch vor allem, dass solche Aktionen im höchsten Maße unprofessionell sind.
    Dass damit nebenbei eine bestimmte Grenze zur Privatsphäre überschritten wird, kommt da noch hinzu.

Grundsätzlich kann ich aber gut verstehen, dass man nach solchen Spielen einfach kein Bock mehr auf Professionalität hat. Vor allem, wenn die "Journalisten" einem immer wieder dieselben dummen Fragen stellen. Wenn man dann noch nen kleiner Macho ist, passiert sowas.

Alles klar. Dachte der gute Pep hätte an diesem Wochendende wieder was rausgelassen.

@ Eisbär. Bock oder nicht, Wenn mir im Job was nicht passt (oder verliere) muss ich schon Respekt gegenüber Dritten bewahren. Und "dumme Fragen" gibt es ja eh nicht

Hatte übrigens schon viel länger auf sowas gewartet.
    Also dass jemand den Schmidt in Leverkusen hinterfragt.
    Spätestens nach der neulichen Pleitenserie.
    14:16 Tore, 5-2-5-Spiele, Leverkusen ist nur Mittelmaß.
    Dazu noch 10 oder 12 Mios für Kampl rausgehauen der bereits beim BVB Bundesligatauglichkeit vermissen ließ.

Insofern fand ich - die sehr vorsichtige Frage der Dame von Sky - durchaus berechtigt.

Ganz ehrlich: dann sollte man sich einen Job suchen, bei dem man keine Öffentlichkeitsarbeit machen muss.
    Klar nerven Niederlagen und bestimmte Niederlagen nerven noch härter als andere und wenn dann Journalisten mit Fragen kommen, die zum Schreien blöd sind, kann man schon mal abschnallen.

Und es ist ja nun auch nicht so, dass Völler und Co. nicht schon lange genug im Geschäft wären um zu wissen, wie der Hase läuft und dass es zwischendurch immer mal wieder Journalisten gibt, die dumme Fragen immer wieder stellen müssen - und dass sie mit solchen Leuten vor allem nach ganz bitteren Niederlagen zu rechnen haben.

Er hat doch alles gesagt

Aber das ist der Unterschied. Herr Mourinho macht es stilvoller

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: dann sollte man sich einen Job suchen, bei dem man keine Öffentlichkeitsarbeit machen muss.
    .
    100% Zustimmung !!!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ich finde sowas nur menschlich, wenn auch in dem Fall dämlich.

Zitat Zitat von Frieden
    Dazu noch 10 oder 12 Mios für Kampl rausgehauen der bereits beim BVB Bundesligatauglichkeit vermissen ließ.
    In den anderen Punkten haste Recht, aber Kampl ist seit Wochen noch einer der Besten bei Bayer (eigentlich nur hinter Chicharito) und spielt um längen besser als er es beim BVB tat. Die Transfers von Bayer kann man noch am wenigsten kritisieren, da der Mexikaner ja auch voll eingeschlagen ist (und auch Mehmedi zum Großteil). Das legt aber nur noch näher, dass es an Schmidt liegt.

Hier wiederum hast du Recht. Kampl hat vom Kicker tatsächlich vergleichsweise gute Noten bekommen. Hängt wohl auch damit zusammen dass er jetzt als 6er defensiv spielt. In Dortmund aber offensiv auf der Außenbahn aufgeboten wurde.

whoop whoop
    perfekter Start in den Spieltag!

Aber nur für den HSV Für die Marke Bundesliga ist das ein Desaster.

Bayern ist eh schon Meister, also was soll's

Genau das macht mich frustig.

Ich will wieder eine spannende Bundesliga wieder sehen. Ich will "meine Bundesliga" wieder sehen. Eine Bundesliga wo die Bayern gegen diverse Gegner ca. am 34. Spieltag Meister werden. Oder auch nicht. Hauptsache es ist was los. Und das was jetzt passiert ist stinklangweilig

Zu allem Überfluus kommen diese "Ich-will-nur-nicht-absteigen-Menatlitäten hinzu. Wie Ingolstadt, Hannover, Darmstadt, Hoppenheim und Augsburg.

Plus die "Wir-sind-froh-wenn-wir-nicht-unten-reinkommen-Menatlitäten" aus Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Bremen und Mainz.

Den Hamburgern gestern habe ich's gegönnt. Aber dass Dortmund so patzt war doof. Hätte Dortmund gewonnen und Bayern heute abend nicht, dann, ja dann wär's was geworden.

Alter was ist denn mit Augsburg und Hamburg los!? Oo