Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den WahnsinnIch brauch die Folgen jetzt
![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Morgen (okay, mittlerweile heute) neue Flash Folge. Hab gerade Arrow S2 beendet. Die neue Folge wird doch wieder Co-Op zwischen den beiden, oder? Wenn ja überleg ich ob ich damit noch warten soll bis ich bei Arrow aktuell bin. Ansonsten wird die morgen früh natürlich als erstes geladen und geschaut.![]()
Ja, würde ich empfehlen.
War ne echt geile Folge.Ich hoffe SO SEHR, dass die Crossovers nicht irgendwann zu "wir werfen A, B und C zusammen" degenerieren. Bis jetzt kriegen sie es echt gut hin.
Zu spät, hab die Folge natürlich geguckt. xD
Und ja, sie war geil. Ray + Cisko = OTP. Und Felicity ist eh beste. Außerdem diese Bee Puns. Omg. xD
Wenn sie schon nen erneutes Crossover machen, warum dann mit Laurel?
Aber ansonsten ne gute Flash-Folge. So langsam neigt sich die Staffel dem Ende entgegen. Frage mich ja, wer Wells in der zweiten Staffel ersetzt im Cast, also wenn das jemand tut.
So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD
Das dachte ich mir bei Laurel in der letzten Folge auchZum ersten mal, dass sie mich nicht gestört hat, sondern dass sie sogar irgendwie sympathisch rüber kam. Und Lance hat auch seit langem einfach mal wieder nicht genervt, sondern kam sogar ein bisschen menschlich rüber.
Ich mag Flash inzwischen aber auch um einiges mehr als Arrow, da passiert mir in letzter Zeit irgendwie zu wenig.
Ray got robbed. Fuck you writers.
Ja, Arrow is schon massiv seltsam gerade, in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe mal, dass sie in der vierten Staffel einiges am Konzept drehen.
Flash dagegen ist einfach immer nur geil.![]()