Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr sehr coole Flash Folge insgesamt, aber ohgott, die Vater Szene, ich bin komplett abgebrochen xD Riesiges Lob an die Schreiber, so einen Stuss da einzubauen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

Bin übrigens kein so Fan von dem Wells Reveal. Ich mag so "Sachen" in keinem Film. Macht irgendwie den Charakter kaputt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.

Bei Wells stimme ich dir voll zu, der Twist ist wirklich ein bisschen langweilig bzw. kommt einfach irgendwie billig rüber und zerstört den Charakter für alle vorherigen Folgen.

Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt
    Nein, noch nicht jetzt! Ich bin erst S2 EP 9! xD

Morgen (okay, mittlerweile heute) neue Flash Folge. Hab gerade Arrow S2 beendet. Die neue Folge wird doch wieder Co-Op zwischen den beiden, oder? Wenn ja überleg ich ob ich damit noch warten soll bis ich bei Arrow aktuell bin. Ansonsten wird die morgen früh natürlich als erstes geladen und geschaut.

Ja, würde ich empfehlen.

War ne echt geile Folge. Ich hoffe SO SEHR, dass die Crossovers nicht irgendwann zu "wir werfen A, B und C zusammen" degenerieren. Bis jetzt kriegen sie es echt gut hin.

Zu spät, hab die Folge natürlich geguckt. xD

Und ja, sie war geil. Ray + Cisko = OTP. Und Felicity ist eh beste. Außerdem diese Bee Puns. Omg. xD

Wenn sie schon nen erneutes Crossover machen, warum dann mit Laurel?
    Aber ansonsten ne gute Flash-Folge. So langsam neigt sich die Staffel dem Ende entgegen. Frage mich ja, wer Wells in der zweiten Staffel ersetzt im Cast, also wenn das jemand tut.

So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD
    Das dachte ich mir bei Laurel in der letzten Folge auch Zum ersten mal, dass sie mich nicht gestört hat, sondern dass sie sogar irgendwie sympathisch rüber kam. Und Lance hat auch seit langem einfach mal wieder nicht genervt, sondern kam sogar ein bisschen menschlich rüber.
    Ich mag Flash inzwischen aber auch um einiges mehr als Arrow, da passiert mir in letzter Zeit irgendwie zu wenig.

Gala Gast
    Ray got robbed. Fuck you writers.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ray got robbed. Fuck you writers.
    Ohja, das kam noch dazu, fand ich auch extrem bescheuert gehandled. In der Flash Folge sind sie noch das verliebteste perfekte Pärchen und in der Folge in Arrow drauf trennen sie sich? o_O Bisschen doof irgendwie.

Ja, Arrow is schon massiv seltsam gerade, in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe mal, dass sie in der vierten Staffel einiges am Konzept drehen.
    Flash dagegen ist einfach immer nur geil.