Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
Ein Tipp den ich dir sehr zu Herzen legen will: wenn Folge 3 dich nicht catchen kann les auf alle fälle den Manga :P
Mal schauen, die Sache ist halt das mich das Setting, die Charaktere und die wenig bedrohlichen Antagonisten mich bisher nicht gecatcht haben. Mit dem langsamen Tempo an sich hab ich wenige Probleme, es ist nur nicht hilfreich wenn man darauf hofft das noch was Anderes kommt das einen catcht.


Daitoshokan no Hitsujikai (Episode 2)
Nett. Wieder erfreulich wenig Fanservice, aber ansonsten war jetzt auch nichts Spannendes oder wahnsinnig Unterhaltsames. Der Protagonist ist angenehm ruhig, aber die Charaktere seines Harems haben für mich wenig Alleinstellungsmerkmale, was weniger positiv ist. Für die Season ist nett halt nur nicht ausreichend um dran zu bleiben. Ich werde es nicht weiterverfolgen, aber gibt sicher Schlechteres diese Season.


Trinity Seven (Episode 2)
Keine Action, aber dafür 3 Girls in Urin-Nöten. Hurra...
Mich hat der Humor nicht gepackt und so viel Harem-Zeugs brauch ich dann auch nicht. Ein Glück das die Vorschau den dramatischen Cliffhanger schon aufgelöst hat, nicht das noch Jemand geglaubt hätte der Protagonist stirbt in Folge zwei. Die Bikini Folge nächste Woche kann ich mir dann direkt sparen. ^^


Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Episode 2)
Mit weniger Konkurrenz wäre das eine Serie die ich verfolgen würde, weil ich mit Shoujo Grundgerüst schon was anfangen kann. Aber das Love-Interest ist bisher wenig sympathisch und mit der Hunde-Degradierung hab ich auch keinen Spaß. Folge Zwei hat auch klar gemacht, das es wohl keinen anderen männlichen Charakter neben ihm geben dürfte. Eventuell schaue ich es am Ende der Season falls sich die Zeit findet, aber für den Moment verfolge ich es nicht weiter.


Shingeki no Bahamut - Genesis (Episode 2)
Ich kann wirklich weder Favaro noch Kaisar leiden, aber die Folge war trotzdem unterhaltsam. Die weltfremde Amira mit ihren Powers finde dagegen bisher echt nicht schlecht. Ich fürchte im Endeffekt könnte mir der Konflikt um Bahamut mit Göttern und Dämonen in Zusammenhang mit den Charakteren dann doch zu reizlos sein. Aber Episode 3 schaue ich in jedem Fall noch.


Garo: Honoo no Kokuin (Episode 2)
Macht mir mehr Spaß als die Bahamut Konkurrenz weiter oben. Der CGI-Fight ging in Ordnung und der neue weiblichen Charakter scheint auf Augenhöhen mit unseren Super Rittern zu sein. Die düstere Atmosphäre und das Monster Design gefallen mir weiterhin. Ich mag auch die Kombination aus Playboy Vater und Sohn. Mal schauen was es mit dem „Watchdog Center“ und der weißen Frau noch so auf sich hat.


Madan no Ou to Vanadis (Episode 2)
Den Fanservice mit dem aufgeschlitzten Kleid bei der bedrohten Maid unseres Protagonisten kann ich ja absolut nicht ausstehen. =/
Aber ich mag immer noch die Dynamik zwischen unserem Hauptduo. Wie genau sie zuerst in die Stadt reiten konnten um die eine zu retten nur um dann wieder raus zureiten um die Armee zu bekämpfen sollte ich aber besser nicht hinterfragen. Für mich aber immer noch unterhaltsam.


Parasyte (Episode 2)
Dubstep ist offensichtlich here to stay. Aber ich werde mich dran gewöhnen. Ich hoffe nur nicht dass es auf einen Kampf pro Folge hinausläuft. Aber ich würde mal eher auf Nein tippen. Ansonsten gefällt es mit weiterhin ausgezeichnet.


Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de (Episode 2)
Episode 2 hat mir mit dieser Romance-Comedy deutlich besser gefallen, als Episode 1 dessen Humor mich nicht so wirklich erreicht hat. Protagonist war diese Folge für mich auch erträglicher. Kudou Mirei tut mir leid. ;_;
Episode 3 wird noch geschaut bevor ich mich entscheide.



Akame ga Kill! (Episode 15)
Neues OP & ED haben jetzt keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.