Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Verständlich. Laut der wahren Tabelle wärt ihr bei 37 Punkten, wobei ich von deren Rechnung noch weniger halte. Werder hätte da 0, aber so oft wie wir diese Saison schon benachteiligt wurden, müsste da mehr bei rauskommen. Spielverläufe zählen da halt nix. Aber witzig, dass Schalke dort 10 Punkte durch Schiedsrichter zuviel hat. Die wären fast im Abstiegskampf ohne Fehlentscheidungen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verständlich. Laut der wahren Tabelle wärt ihr bei 37 Punkten, wobei ich von deren Rechnung noch weniger halte. Werder hätte da 0, aber so oft wie wir diese Saison schon benachteiligt wurden, müsste da mehr bei rauskommen. Spielverläufe zählen da halt nix. Aber witzig, dass Schalke dort 10 Punkte durch Schiedsrichter zuviel hat. Die wären fast im Abstiegskampf ohne Fehlentscheidungen.
    ich halt auch nicht alzu viel von der seite, weils die tabelle eben wegen der spielverläufe im grunde wenig bringt, dann doch eher die zusammenrechnung der fehlentscheidungen. heute wäre das spiel mit dem regulären (alter wie kann man das nicht sehen? der steht fünf meter nicht abseits) 0:2 für uns durch gewesen, so geht das spiel dann noch 2:1 aus und bei der whrentabelle bekommt man nur einen punkt mehr statt derer drei die es eigentlich geworden wären.

Wäre irgendwie lustig, wenn Slomka gleich zwei Vereine in die 2. Liga führen würde. Dabei kann man ihm eigentlich nicht mal etwas vorwerfen; Hannover spielt ohne ihn noch schlechter, und der HSV war schon vorher grottenschlecht. ^^

hm ignovski soll scheinbar zu uns kommen. eisbär. erzähl mal was.

find bei den bremern eigentlich außer junuzovic und hunt gar keinen spieler interessant.

Naja, da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Mal abwarten. Aus Bremer Sicht wäre es definitiv schade, aber im Endeffekt auch Dutts Schuld, weil er so wenig auf ihn gesetzt hat. Man hätte ihm auch früher einen Vertrag anbieten können und nicht erst, wo er durch Leistungen teuer geworden ist. Aber Werder wird da vermutlich noch ne Schippe drauflegen und versuchen ihn zu halten. Würde da halt mal abwarten. Laut Bild ist bei euch so gut wie fix, laut regionaler Quellen ist sich Werder finanziell mit ihm einig, aber er will lieber im DM spielen.
    Spielerisch darf man von ihm nicht viel erwarten. Iggy ist der totale Kämpfertyp, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf und ist sehr zweikampfstark. Grundsätzlich ist er im defensiven Mittelfeld heimisch, kann aber auch auf den Außen vorne wie hinten spielen. Zudem identifiziert er sich schnell mit seinem neuen Verein. Er hat sich damals bereits vor seiner Unterschrift im inoffiziellen Werderforum worum angemeldet und dort den Austausch mit den Fans gesucht, trotz mangelnder Deutschkenntnisse.

Zusammengefasst kann man sagen, dass er ein Top-Zweitligaspieler ist, in der Bundesliga im Abstiegskampf noch nützlich, aber für höhere Ambitionen eher nicht so.

Geändert von Eisbaer (31.03.2014 um 18:23 Uhr)

Achja an die sache dass er mal bei euch im forum geschrieben hatte kann ich mich noch dunkel erinnern. Naja wenn er spiekerisch limitiert ist, brauchen wir ihn eh nicht. Da reicht auch lanig als nummer 4 im dm.

Der Abstiegskampf ist ja mittlerweile sowas wie spannend geworden. Genauso wie der Kampf um die CL/EL Plätze.

So, jetzt hats Hyypiä doch endlich erwischt. Der Artikel im kicker dazu ist ganz schön vernichtend. Dass das Potenzial der Spieler in der CL nicht für viel reicht, ist klar - aber in der BL haben sie schon gut und gerne den drittbesten Kader. Man kanns natürlich auf die Spieler schieben, aber am Kader hat sich seit der Hinrunde und im Grunde letzter Saison ja wenig geändert. Und dass Hyypiä seit gut 10 Wochen offenbar die Mannschaft nicht mehr erreicht und taktisch nichts zu bieten hat liegt in seiner Verantwortung.

Geändert von Olman (05.04.2014 um 14:30 Uhr)

War in der Tat irgendwie überfällig, auch wenn mir die Art und Weise nach unzähligen Treuebekundungen nicht gefällt. Mit Lewandowski wird es aber ziemlich sicher wieder bergauf gehen.

Die Bayern mit Wettbewerbsverzerrung.

Guardiola sind Rekorde wohl auch egal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Bayern mit Wettbewerbsverzerrung.

Guardiola sind Rekorde wohl auch egal.
    Man muss wohl noch was für nächstes Jahr lassen...

uff, gibt jetzt nach der niederlage bestimmt ne trainerdiskussion bei den bayern.

wenn hannover morgen verliert, stecken die auch ganz tief mit im abstiegskampf drin. wird noch richtig spannend da unten.

@Bayern: ich finds ehrlich gesagt nicht okay, was Bayern da macht... aus den letzten beiden Spielen kann man doch ganz deutlich rauslesen, dass sie sich keine Mühe geben... ich kann verstehen,d ass sie sich auf die CL konzentrieren wollen, doch das hat doch bisher in der Saison auch gut geklappt (und da haben u.a. mehr Spieler gefehlt)... mir kann kein Trainer erzählen, dass er Sallahi (??), Weiser und Höjberg aufstellt und dann überrascht ist, wenn nicht die gleichen Ergebnisse rausspringen

@Hyypiä: schade, dass er gehen musste, fand ihn eigentlich ganz sympathisch... aber bei nur einem Sieg auf 12 Spielen muss man sagen, dass sie Reißleine früher hätte gezogen werden müssen... die CL-Quali zu erreichen, wird schwer, zumal die Konkurrenz nicht schläft

@Ignjovski: typischer Restposten-Kauf, wie es Eintracht seit dem Aufstieg ja gerne tätigt... damit kann man Glück haben (Madlung, Barnetta) oder auch ins Klo greifen (Weis, Lakic)

hannover.... bombe.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Bayern: ich finds ehrlich gesagt nicht okay, was Bayern da macht... aus den letzten beiden Spielen kann man doch ganz deutlich rauslesen, dass sie sich keine Mühe geben... ich kann verstehen,d ass sie sich auf die CL konzentrieren wollen, doch das hat doch bisher in der Saison auch gut geklappt (und da haben u.a. mehr Spieler gefehlt)... mir kann kein Trainer erzählen, dass er Sallahi (??), Weiser und Höjberg aufstellt und dann überrascht ist, wenn nicht die gleichen Ergebnisse rausspringen
    Ja, das ist absoluter Bullshit von Bayern...
    Ich verstehe es absolut warum sie das machen und kann nur hoffen dass es sich am Mittwoch dann als Erfolg verpuppt.
    Anders kann ich diesen "Betrug" am Fan auch kaum nachvollziehen.

Seeeeeeeeeeeehr kuschelig am Ende der Tabelle...

Finde 11 Mio für Ramos btw deutlich zu viel. Der hat doch nur eine gute 1. Liga Saison gespielt und ein paar grottige...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Finde 11 Mio für Ramos btw deutlich zu viel. Der hat doch nur eine gute 1. Liga Saison gespielt und ein paar grottige...
    dito. die hätte für vllt das doppelte volland holen sollen, da hätten sie mmn deutlich mehr von gehabt, vor allem langfristig.

boah, ich will endlich wissen, wer unser neuer trainer wird, das nervt vllt. veh wird vermutlich nach leverkusen gehen und ich fürchte der nimmt jung gleich mit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Volland ist bloß kein klassischer Mittelstürmer und auf den Aussen sind wir, wenn alle fit sind, eigentlich sehr gut besetzt (wobei ich auch nichts gegen Volland als Neuzugang hätte). Zumal die 11 Millionen auch nie vom Verein bestätigt wurden und da derzeit Werte von 8 bis 11 genannt werden, weshalb ich auf eine leistungsbedingte Summe tippe.

Allerdings wurde auch schon gesagt, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll, da Schieber ja offensichtlich auch wechseln will. Nummer drei dürfte dann Ducksch werden, der immerhin auch einer der Topscorer der dritten Liga ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Volland ist bloß kein klassischer Mittelstürmer und auf den Aussen sind wir, wenn alle fit sind, eigentlich sehr gut besetzt (wobei ich auch nichts gegen Volland als Neuzugang hätte). Zumal die 11 Millionen auch nie vom Verein bestätigt wurden und da derzeit Werte von 8 bis 11 genannt werden, weshalb ich auf eine leistungsbedingte Summe tippe.

Allerdings wurde auch schon gesagt, dass noch ein zweiter Stürmer kommen soll, da Schieber ja offensichtlich auch wechseln will. Nummer drei dürfte dann Ducksch werden, der immerhin auch einer der Topscorer der dritten Liga ist.
    ihr habt doch noch ji geholt.