mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 277
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hab auch mal ne Frage, und zwar zu dem Anime-Vorspann: kanns sein, dass sich im Laufe der Spielzeit was verändert?
    Ich meine, ich hab vorher nie "Janus" in blauen Flammen im Vorspann bemerkt - oder Melody. Die kamen doch erst dazu, als ich sie getroffen hab, oder?
    Also Janus kommt schon vor im Vorspann(duell mit Virginia),kann aber sein,spiel ja erst 2 Stunden.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat

@ OmegaWeapon: du musst mit dem Zug fahren. Such einfach die Zugstation bei den Schienen irgendwo. Pferde kommen erst später. [/B]
    Also bin ich getz total deppert?
    Ich kann bei den Gleisen keine Zugstation finden, bin die merh als 10 mal abgegangen, da ist nichts.
    Ist Jolly Roger nur ne Funstadt oder wie? da kann ja eh nichts machen im moment jedenfalls nicht...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@ OmegaWeapon: Also, sprich einfach mit allen Leuten in Jolly Roger, auch der Frau in der kleinen Hütte neben dem ARMs Shop. Die sagen immer, wo man als nächstes Suche muss. Vielleicht musst du ja noch gar nich Zug fahren, sondern erstmal zu der hier so geliebten "Ruin of Memory".

Einfach suchen suchen suchen ... brauch auch immer Ewigkeiten bis ich wat finde (liegt peinlicher weise daran, dass ich einfach Osten von Westen nich unterscheiden kann). Dieses Suchsytem find ich eh behämmert - aber ansonsten wird das Game immer besser!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Also Janus kommt schon vor im Vorspann(duell mit Virginia),kann aber sein,spiel ja erst 2 Stunden.
    Der vorspann verändert sich mit jeden Kapitel,so steht es zumindestens in einigen walktroughts(hab jetzt auch einen anderen vorspann und Chapter 1 beendet).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ääääähmm brauche mal wieder hilfe bin jetzt zum zweiten mal in jolly roger(oder wie die stadt heißt)aber was muss ichn jetzt machen es sagt zwar ne frau in nem haus (oder warsdoch ein mann ^^"") das ich nach westen gehn soll wieder zu den ruins of memory und von da aus auch weiter nach westen aber es soll besser sein mit nem zug zu fahren..aber ich finde da keinen zug oder ne weitere ruine oder sowas wo ich hin muss was muss ichn jetzt machen??? help bin am verzweifeln
    Geändert von Kairi (24.02.2003 um 02:11 Uhr)

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

@ Inuyasha: Der verändert sich doch immer, wenn wichtigere Personen auftauchen, oder? Tauchen Maya und die Schroedingers denn mal auf? (ich warte ja als nur drauf ).

@ Kairi: Bahnstation suchen an den Gleisen, Midland Station oder so, wenn ich mich nich täusche.

Finde das Spiel wirklich immer besser, mitlerweile mag ich sogar Jet etwas. Trotzdem sind mir die "ARMs Upgrades" immer noch viel zu teuer *g* - und ich weis nich inwiefern ich LOGISCH meine Guardians an welchem Charakter INVOKEN muss. Macht ihr das auch frei nach Schnauze?

Ich hab das Spiel jetzt endlich auch^^

@Zu den Veänderungen im Opening

Solange man den Prolog mit Jet, Virgina & Co spielt, bekommt man immer die Instrumental Versionen des Openings und Outro. Sobald man den Prolog abgeschlossen hat, bekommt man die Englisch besungenen Versionen. Ihr solltet immer dann aufhören, wenn das Spiel euch automatisch (und ohne Anwendung eines Gimel Coins) speichert und euch dannach fragt ob ihr weiterspielen wollt. Meistens verändert sich dann auch etwas am Intro oder Outro. Die Instrumentale Version des Openings rult übrigens^^

Zitat Zitat
    @ Kairi: Bahnstation suchen an den Gleisen, Midland Station oder so, wenn ich mich nich täusche.

Finde das Spiel wirklich immer besser, mitlerweile mag ich sogar Jet etwas. Trotzdem sind mir die "ARMs Upgrades" immer noch viel zu teuer *g* - und ich weis nich inwiefern ich LOGISCH meine Guardians an welchem Charakter INVOKEN muss. Macht ihr das auch frei nach Schnauze?
    achso eingentlich ja verständlich wenn man erstmal darauf kommt sowas suchen zu müssen danke

das upgraden is echt teuer sehe ich so ich so aus als ob ich gella millionär wäre (schön wäre es ja schon 8) )

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

an die leute die wild arms schon durch haben

... wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuzocken ?!?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    achso eingentlich ja verständlich wenn man erstmal darauf kommt sowas suchen zu müssen danke

das upgraden is echt teuer sehe ich so ich so aus als ob ich gella millionär wäre (schön wäre es ja schon 8) )
    Ja das ist eine gewaltige änderung zu den vorgängern,überhaupt gibt es viele ändereungen zbs:

1.Gimel Coins-sind nun nicht mehr so selten wie in Teil 2 wo man gerade mal 10 dieser Münzen findet,in WA3 geben ja sogar normale Gegner Gimel coins.
    2.keine Save Points mehr in Dungeon(sie aber Gimel-Coins)
    3.keine Ausrüstung in eigentlichen sinne mehr
    4.Ability's können jetzt nur von guardians erlernt werden(FFVIII lässt grüssen)
    5.Ist Geld extrem rare,ich hatte nie probleme in WA 1 und 2 damit,ist aber logischer finde ich.

Und ich hätte lieber gern Item-Läden, anstelle des "fliegenden" Roymans. Er ist da, wenn man gerade nicht genug Geld hat und verschwunden, wenn man ihn dringend braucht

Und jetzt noch eine Frage zum Sand-Canal.

Ich stehe an dieser Brücke mit dem Hebel. Leider ist keiner meiner Chara's willens, diesen blöden Hebel einfach umzulegen, damit die Brücke runtergelassen wird. Und nun??? Ich dachte erst, daß wieder die rumstehenden Kisten etwas damit zu tun haben, aber scheint nicht der Fall zu sein. Wie also komme ich weiter??

Und den "geheimen Garten" finde und finde ich nicht. Und wenn ich nicht bald etwas pflanzen kann, sieht es mit Heal-Berries aber schlecht aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Und ich hätte lieber gern Item-Läden, anstelle des "fliegenden" Roymans. Er ist da, wenn man gerade nicht genug Geld hat und verschwunden, wenn man ihn dringend braucht

Und jetzt noch eine Frage zum Sand-Canal.

Ich stehe an dieser Brücke mit dem Hebel. Leider ist keiner meiner Chara's willens, diesen blöden Hebel einfach umzulegen, damit die Brücke runtergelassen wird. Und nun??? Ich dachte erst, daß wieder die rumstehenden Kisten etwas damit zu tun haben, aber scheint nicht der Fall zu sein. Wie also komme ich weiter??

Und den "geheimen Garten" finde und finde ich nicht. Und wenn ich nicht bald etwas pflanzen kann, sieht es mit Heal-Berries aber schlecht aus
    Bei dem geheimen Garten kann ich dir helfen. Erinnerst du dich an das kleine Waldstück in der Nähe der Baskar Region, das von einem Graben abgeschirmt ist, über den nur die Pferde rüberspringen können? Du musst über diesen Graben springen und durch den Wald laufen, am anderen Ende solltest du mal deinen Radar einsetzen, dann kommst du zu dem Secret Garden. Aber weiter habe ich noch nicht gespielt, weil die Gegner dort ziemlich stark sind (Ich bin zufällig auf der Suche nach Ka Dingel über dieses Quest gestolpert) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

BTW was ich auch noch selber fragen wollte, muss man irgendwann alle Dragon Fossils zusammenkriegen, oder kann man auch auf den Sand Flier verzichten? Ich denke mal nicht oder? Immerhin kann man mit ihm schon ein großes Stück mehr von Filgaia erkunden Das Problem ist nur das ich erst 2 Stück habe, und die scheinen auch recht gut versteckt zu sein. Das wird vielleicht Schnitzeljagdt
    Geändert von Laguna (25.02.2003 um 15:22 Uhr)

Ja, mit dem Garten hast Du mir sehr weitergeholfen. Ich bin gestern sogar über diesen Graben gesprungen und bald mit mit meinem ganzen Trupp im Jenseits gelandet. Darum habe ich mich gar nicht weiter vorgewagt. Nur kurz die sechs fiesen grünen Dryaden zum etwas Aufleveln und Geld verdienen benutzt und dann nix wie nach Baskar und einen Heilschlaf starten. Also sollte man den Garten wahrscheinlich erst aufsuchen, wenn man nicht mehr mit seinem Leben spielt. Und ich dachte wirklich, Level 17 wäre hoch genug...

Zitat Zitat
    Ja, mit dem Garten hast Du mir sehr weitergeholfen. Ich bin gestern sogar über diesen Graben gesprungen und bald mit mit meinem ganzen Trupp im Jenseits gelandet. Darum habe ich mich gar nicht weiter vorgewagt. Nur kurz die sechs fiesen grünen Dryaden zum etwas Aufleveln und Geld verdienen benutzt und dann nix wie nach Baskar und einen Heilschlaf starten. Also sollte man den Garten wahrscheinlich erst aufsuchen, wenn man nicht mehr mit seinem Leben spielt. Und ich dachte wirklich, Level 17 wäre hoch genug...
    Also ich hab mich mit Lvl. 14 dort hingewagt und habe mich dort eigentlich recht gut durchschlagen können- aber ohne einen Vorrat an Medizin, Antidote, und Antz Spie (oder wie die heißen) würde ich mich da nicht blicken lassen, es sei denn mein Level ist schon so hoch das ich die Gegner mit einem Schuss vernichten kann.

Bezüglich der Waffen ist das Spiel auch sehr witzig Hat man im ersten Teil nur einen Charakter gehabt der mit den Arms umgehen konnte, können es jetzt alle- und jetzt wirkt das Wild Arms für mich wirklich wie ein Game im Wilden Westen. Nicht zuletzt weil es sogar diese genialen Kämpfe auf den Pferden gibt

Die Pferde finde ich auch genial (zumal ich wirklich auch ein großer Pferdeliebhaber und eine Ex-Reiterin bin).

Zu den Dragon-Fossils: ich habe bisher 3, aber es soll einen (optionalen) Gegner geben, der einem gerne 15 Stück unfreiwillig übergibt Irgendwo an einem Bahnhof, aber an den zwei Bahnhöfen, die ich bis jetzt kenne, habe ich ihn noch nicht getroffen.
    Ich denke schon, daß man den Sandflier braucht. Ich wünschte nur, ich hätte ihn schon, dann könnte ich mir den Sand Canal sparen, in dem keiner den Hebel drücken will und ich deshalb nicht über die Brücke und weiter komme.

Zitat Zitat
    Die Pferde finde ich auch genial (zumal ich wirklich auch ein großer Pferdeliebhaber und eine Ex-Reiterin bin).

Zu den Dragon-Fossils: ich habe bisher 3, aber es soll einen (optionalen) Gegner geben, der einem gerne 15 Stück unfreiwillig übergibt Irgendwo an einem Bahnhof, aber an den zwei Bahnhöfen, die ich bis jetzt kenne, habe ich ihn noch nicht getroffen.
    Ich denke schon, daß man den Sandflier braucht. Ich wünschte nur, ich hätte ihn schon, dann könnte ich mir den Sand Canal sparen, in dem keiner den Hebel drücken will und ich deshalb nicht über die Brücke und weiter komme.
    Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe hier mal einen kurzen Textabschnitt zu der Stelle wo du hängst aus einem englischen FAQ rausgesucht:

Get on the box, and use the Steady Doll to hit the switch. Use a Duplicator on the door, and open both treasure chests to get a HolyRoot, and a Name Tag. Leave the room, and go around the corner. Proceed through the door.

Vielleicht kommst du ja damit weiter. Mich schaudert der Gedanke das ich diese Stelle auch irgendwann spielen muss *g*

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Nur, die Stelle ist es nicht. Da bin ich längst vorbei. Es braucht Dir übrigens nicht davor zu grauen Ich bin direkt im Sand Canal. Da ist ein roter Hebel an der Wand, der eigentlich nur nach unten gezogen werden muß. Hinter mir ist eine hochgeklappte Brücke, die runterkommen wird, wenn man diesen Hebel betätigt, so daß ich auf die andere Seite komme. Dieser Hebel ist in Augenhöhe und sieht so aus, als ob man einfach daran ziehen müßte oder umlegen (von oben nach unten). Nur leider macht hier keiner meiner Charas, was er/sie soll. Anstatt an dem Ding zu ziehen, rasen sie vor die Wand. Und langsam könnte ich den ganzen Trupp an die Wand werfen

Vielleicht probierst dus mal mit dem Bumerang von Jet, oder den Items der anderen Charas. Wenn es noch immer nicht geht, würde ich es mal mit dem Analog Stick versuchen. Du kannst dir die Stelle auch selber raussuchen an der du hängst, ich bin wie gesagt noch nicht so weit

Wild Arms 3 FAQ- Englisch

Mal so nebenbei: Gefällt dir die Musik auch so gut, wie mir? Der Soundtrack ist wirklich klasse, aber ich finde er reicht noch nicht ganz an den vom ersten Teil heran. Das war vielleicht ein Ohrenschmauß!

Den Soundtrack und den Song finde ich ebenfalls absolut klasse. Nur die Hintergrundmusik während des Spiels, die pausenlos in einer 3-Töne-Folge dudelt, nervt. Den von 1 fand ich ebenfalls super. Aber der Song hier übertrifft es für mich persönlich noch. Und die sich ständig ändernden Intros finde ich auch klasse.

Danke für den Link. Ich hatte auch schon nach einem gesucht und leider nur einen gefunden, der als Walkthrough ausgegeben war, aber lediglich Chapter 1 enthielt... Jetzt werde ich mich mal da einklinken und die Hängestelle suchen. Die Tools habe ich nämlich auch schon alle ausprobiert.

Also gerade das Opening fand ich beim ersten Teil noch eine Stufe besser Aber dafür wurden Teil 3 wirklich die passenderen Instrumente für ein Westernspiel hergenommen. In der Hinsicht ist Wild Arms 3 das beste aus der Reihe. Für mich knüpft das Spiel nur haarscharf hinter Teil 1 an. Und ich glaube es bewirkt unter anderem das bei mir was FF X nicht geschafft hat- Spielesucht

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach der Lösung