Bolivianime! Yay!
Das sieht aus wie frühe Flashanimationen. Aber dann wiederum sehen deutsche Cartoons auch ziemlich crappy aus und/oder sind mir persönlich viel zu schwanzfixiert.
Der Film ist kolumbianisch.
IMDb-Rating: 1,5/10
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass Re;Birth in den Westen kommt?
Eine deutsche Mangaka wurde von Shueisha verlegt.
Ist es Zufall, dass die Nasen aussehen wie Hitlerbärte?![]()
Vielleicht liegt es an dir Karl. Ich habe das als Nase identifiziert, bis du wieder mit Hitler ankamst.
Ich kann echt nichts anderes erkennen als Hitler und crossdressing Klon-Hitler ;__;
Baka gaijin, macht sich über glorious Nippon lustig mit ihren Hitlerbärtchen tragenden Japanern!
Aber kann man sich das so vorstellen wie "My Big Fat Greek Wedding", nur dass ein Japaner eine Deutsche heiratet? Weil das sagt mir irgendwie das Cover gerade![]()
Noch mehr Jähger~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab mir heute endlich ein vernuenftiges Mikrofon gegoennt. Ausstellungsstueck ohne Verpackung fuer 30 Euro statt 69, und schick aussehen tut's auch noch. Voice Chat am Wochenende kann kommen.
Auf einer Skale von 1 bis OHMEINGOTTICHWERDENICHTMEHRHEIRATENKÖNNEN, wie schlimm ist es?