-
Provinzheld
Ich habe nur den ersten Teil gespielt weil der 2te nicht funktionierte bei mir.
@HerrDekay
Dieses Spiel enthält nichts Jugendgefähredendes. Nur einen Pixelmatsch der mit etwas Vorstellungskraft Prepupertären Humor trifft.
Deshalb gibt es rechtlich keine Grundlage diesen Thread zu löschen. Das er aber durch das Titelbild etwas anstössig wirkt, trifft zu.
Hier könnte die Moderation so wie sie es bisher immer vorbildlich gemacht hat einen Riegel vorschieben, oder sie ist tolerant und lässt es offen aber auf jeden Fall streng beobachtet.So könnte bei zu harten Verstössen entsprechender Post gelöscht werden oder beim ausarten das Thema geschlossen. Ist also eine Mehrarbeit die sich die Mods auflasten (Danke dafür).
Die Mods erkannten aber das Erscheinungen wie Cock Basher doch irgendwie ihren Platz am Rand der Communitie haben und wollen aufquellende Motivation und Tuten Tun der Makerer nicht im Keim ersticken.
Daher ja zu diesem Versuch von meiner Seite aus.
Es gab KEINE VERGEWALTIGUNG oder VERGEWALTIGUNGEN!
Es gibt in diesem Forum aber Spielevorstellungen über Fantasy Games wo andere Humanoide Lebewesen ermordet werden müssen.
Generell könnte also die Moderation sogar bei spielen wie Charon oder Unterwegs in Düsterburg oder bei irgend einem Horror Spiel vom Hausrecht gebrauch machen und sie schliessen. Das wäre aber extrem unverhältnismässig und nicht im Sinn und Zweck dieses Forums und der Communitie.
Und deshalb spricht die Moderation von einem Experiment.
Edit: Glaube ich zumindest^^
Geändert von Bex (26.10.2013 um 15:30 Uhr)