Seite 126 von 154 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ích nehme an ihr wollt eure Abenteuer selber schreiben? ^^
    Yessir, zumindest meinereiner.

Ja klar, ich schicke euch dann einfach die Resultate per PN zu.

Melden kann ich mich gerne morgen, solange kannste ja schonma grob vorbereiten oder was ihr Todeswürfler sonst so macht

Erst Mal muss ich ja wissen WER alles zum Infiltrieren und Spähen mitkommt. ^^

Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?

Weil unter umständen würde David dann mit infiltrieren und ausspähen ^^
    Joar hab mal post gesetzt und n wenig "Beef" mit der Oma angefangen :P

So, leider nur ein Minipost von mir, aber irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein was ich machen könnte, da ich mich ja noch für die Stationsaufgabe freihalten möchte.
    Naja, mal abwarten was bei der Infiltration heraus kommt.

Und danke für das Hackmesser, Caro.

Ich werde dann nachher Jul noch die +2Kampf-Spitzhacke schenken, wenn es genehm ist?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?
    Ja, zwei aussuchen.
    Ich gehe dabei fest von aus, dass die beiden höchsten genommen werden.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich werde dann nachher Jul noch die +2Kampf-Spitzhacke schenken, wenn es genehm ist?
    Da sag ich nicht nein Danke.

Haben wir zufällig auch noch irgendwas mit Agi-Bonus rumfliegen? Da bin ich ja noch gänzlich "unbefleckt".

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da sag ich nicht nein Danke.

Haben wir zufällig auch noch irgendwas mit Agi-Bonus rumfliegen? Da bin ich ja noch gänzlich "unbefleckt".
    *flüster* Darüber würde sich Léo übrigens auch riesig freuen (Geschick ist sie ja schon etwas gepimpt XD) *flüster*

Und wieder schöne Posts, die nach der langen Stille entstehen

Ich werde heute Abend posten, weil ich in knapp nem halben Stündchen zur Spätschicht muss und mir die Zeit nicht für was vernünftiges reicht. Ich hoff, dass nicht ganz so viel passiert bis dahin

So, Leutnant Nathan meldet sich zum Dienst.
    Macht steel jetzt die Spionage Mission alleine? Badass

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Im Grunde wollte ich das auch machen. (Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat )
    Daher wäre cool wenn vielleicht noch jemand was für Charisma hat, was er David geben könnte damit die Chancen auf einen erfolg vergrößert werden könnten
    Im Gegenzug könnte ich meine +3 Kampf Leuchtpistole anbieten ^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nee, ich dachte Alzi kommt mit. Schrieb er zumindest :Hehe: Wenn ich da alleine reingehe gehen wir alle tot

Warte bitte noch n bisschen Daen, ich habe einen Plan!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warte bitte noch n bisschen Daen, ich habe einen Plan!
    Alles klar, ich muss eh gleich nochmal los innen Garten.

Bestünde eigentlich Interesse daran, dass ich mich an Delta versuche?
    5x Nahrung wäre genau die Menge, die wir bräuchten, und beansprucht nur eine Person.
    Außerdem: Könnte ich dafür Shoanas Mantel haben? Oder braucht den jeamand dringend?
    Ich bin halt noch komplett unausgestattet...

Ach ja, habe ich das richtig verstanden:
    Zitat Zitat
    Aufgabe Delta
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Es muss in der Siedlung auch vernünftige Menschen geben, mit Denen Handel sich lohnt.
    Erfolg: 5 Punkte Nahrung können gegen einem beliebigen Punkt eines Attributes gehandelt werden.
    Misserfolg: ?
    Angenommen, es würde klappen, hieße das, ich gäbe dem Handelspartner im RP z.B Celinas Schuhe (Agi)/Bürste (Cha)/Nagelschere (Ka)/etc.?

Warten würde ich aber eh noch, bis unsere Kundschafter zurück sind.

Kommt denn echt niemand mit? Alzi jetzt quasi ungefragt mitzuschleppen würde ich auch blöd finden... und alleine gehen hat bei mir hundert Pro furchtbare Auswirkungen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.09.2013 um 13:59 Uhr)

@Zitronie: Fänd ich ganz gut Nur leider kann nur Ty Ni den Mantel abgeben, und die meldet sich ja schon ewig nicht mehr (Streicher kann ja mal sagen, ob sie noch mitmacht )

@steel: Léo wird schon den Sprit schleppen, sonst würde sie natürlich sofort mit rumspitzeln XD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kommt denn echt niemand mit? Alzi jetzt quasi ungefragt mitzuschleppen würde ich auch blöd finden... und alleine gehen hat bei mir hundert Pro furchtbare Auswirkungen.
    Wie gesagt, ich würde mitkommen Ich kritzel auch gerade was in bezug auf Shelley und wollte dann im selben Post zu Lexi kommen wegen der aufgabe dann ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich würde mitkommen Ich kritzel auch gerade was in bezug auf Shelley und wollte dann im selben Post zu Lexi kommen wegen der aufgabe dann ^^
    1A, vielen Dank Ansonsten könnte ich auch was Spezielles nutzen um deinen Charakter dazu zu bringen mich zu begleiten...