Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?
Weil unter umständen würde David dann mit infiltrieren und ausspähen ^^
Joar hab mal post gesetzt und n wenig "Beef" mit der Oma angefangen :P
So, leider nur ein Minipost von mir, aber irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein was ich machen könnte, da ich mich ja noch für die Stationsaufgabe freihalten möchte.
Naja, mal abwarten was bei der Infiltration heraus kommt.
Und danke für das Hackmesser, Caro.
--
Ich werde dann nachher Jul noch die +2Kampf-Spitzhacke schenken, wenn es genehm ist?
Ich werde heute Abend posten, weil ich in knapp nem halben Stündchen zur Spätschicht muss und mir die Zeit nicht für was vernünftiges reicht. Ich hoff, dass nicht ganz so viel passiert bis dahin![]()
So, Leutnant Nathan meldet sich zum Dienst.
Macht steel jetzt die Spionage Mission alleine? Badass![]()
Im Grunde wollte ich das auch machen. (Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat)
Daher wäre cool wenn vielleicht noch jemand was für Charisma hat, was er David geben könnte damit die Chancen auf einen erfolg vergrößert werden könnten![]()
Im Gegenzug könnte ich meine +3 Kampf Leuchtpistole anbieten ^^
Bestünde eigentlich Interesse daran, dass ich mich an Delta versuche?
5x Nahrung wäre genau die Menge, die wir bräuchten, und beansprucht nur eine Person.
Außerdem: Könnte ich dafür Shoanas Mantel haben? Oder braucht den jeamand dringend?
Ich bin halt noch komplett unausgestattet...
Ach ja, habe ich das richtig verstanden:
Angenommen, es würde klappen, hieße das, ich gäbe dem Handelspartner im RP z.B Celinas Schuhe (Agi)/Bürste (Cha)/Nagelschere (Ka)/etc.?Zitat
Warten würde ich aber eh noch, bis unsere Kundschafter zurück sind.
@Zitronie: Fänd ich ganz gutNur leider kann nur Ty Ni den Mantel abgeben, und die meldet sich ja schon ewig nicht mehr (Streicher kann ja mal sagen, ob sie noch mitmacht
)
@steel: Léo wird schon den Sprit schleppen, sonst würde sie natürlich sofort mit rumspitzeln XD