Seite 90 von 154 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat
    Heißt das nicht auch, dass niemand gebissen werden kann, wenn wir sie in ein Zimmer einsperren und abschließen?
    Danke, dann erschiesse ich sie lieber mit ihrer goldenen Kugel.

Wollen wir unsere Interaktion dann jetzt gleich machen, Meta? Also gleich mit Massage und so? Paar Worte wechseln, Kram'n'Stuff. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Und Daen hat recht, das wäre irgendwie sinnvoller.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wollen wir unsere Interaktion dann jetzt gleich machen, Meta? Also gleich mit Massage und so? Paar Worte wechseln, Kram'n'Stuff. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
    Jo!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Whatsoever... Shelley wird Alice jetzt erst mal das Beruhigungsmittel verabreichen.
    Warte kurz, ich glaub Lexi weiß noch überhaupt nicht dass sie infiziert ist... ich folg dir dann einfach mal unauffällig wenns nix ausmacht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warte kurz, ich glaub Lexi weiß noch überhaupt nicht dass sie infiziert ist... ich folg dir dann einfach mal unauffällig wenns nix ausmacht
    Du folgst mir unauffällig? Howdyadoset?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Du folgst mir unauffällig? Howdyadoset?
    Weiß nicht, mit der Pumpgun ist das ein bisschen schwierig "unauffällig" zu folgen Ich lass mir was einfallen. Postert ihr erstmal, ich postere danach.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Haben wir's nicht genauso mit R.F. damals gemacht? Und hey, mit glück kommt Alice durch, wir knallen der Inge das Beruhigungsmittel rein und schauen was passiert.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit mit einsperren ist nicht immer gegeben. Auf der Heather hätten wir kein Problem damit, aber wenn Stationen, ähnlich wie die Kanalisation kommen sollten, sind wir am Arsch.
    Fesseln und Knebeln und dann irgendwo in der Ecke liegen lassen (also, falls sich noch wer an letztes mal erinnert )

Sowas magst du also, R.F. Nunja, immerhin ist Alice Französin.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: Ich würde Nonsense einfach gerne mal in einer Stationsaufgabe sehen. Wie, wo und unter welchen Umständen, ist mir relativ egal.
    Was meinst du, warum sich Ivan dieses Mal zurück hält?

Zitat Zitat von R.F.
    Fesseln und Knebeln und dann irgendwo in der Ecke liegen lassen (also, falls sich noch wer an letztes mal erinnert )
    Ich erinnere mich.

Heißt das, wir schicken Alice jetzt gefesselt und geknebelt in die Aufgabe?

@Zitroneneis: Also von mir aus kannst du Epsilon machen, ich komme heute auf keinen Fall mehr zum sinnvollen Posten bzw. bin ich zu betrunken dazu und werde da dann nicht drauf bestehen. Vielleicht bleibt mir Iota morgen.

Blargh, Platzhalter gesetzt und dann nur ein paar Zeilen Text zustande bekommen, nur... mehr gibt die gegebene Situation für mich einfach nicht her...

Alzi, ich will ja echt nichts sagen, aber Prudi hat dich eigentlich schon alarmiert, dass wir einen halben Zombie an Bord haben und du unbedingt mitkommen solltest:

Zitat Zitat
    "Ivan!"
    Der russische Söldner war gerade mit dem amerikanischen Mann, der so gut für den Fisch gesorgt hatte, über die deutsche Sportlehrerin gebeugt, die offensichtlich zitterte.
    "Ivan, wir brauchen Sie!"
    Dieser Bär von einem Mann wandte sich um, und Prudence war sich fast sicher, eine kurze Röte in seinem Gesicht wahrzunehmen.
    "Ivan! Diese junge Frau, Alice - sie wurde gebissen! Wir sollten uns schnellstens überlegen, was wir tun. Sie...Sie könnte jederzeit zu so einem Monster werden, nicht wahr? Sie muss bewacht werden! Tag und Nacht! "
    Prudence war sich nicht ganz sicher, ob Ivan sie verstanden hatte. Er neigte den Kopf, tauschte einen Blick mit Nathan aus und folgte Prudence wortlos zu der jungen Frau mit den blauen Haaren, die in einer Ecke saß und bitterlich weinte.

Fettisch gepostet... gott wohl mein längster beitrag im ganzen RP forever.... O_O
    Und ja das ist alles recht klischeehaft -.-

@ BlackRose:
    Ja kein Wunder, dass ich mit meinem Posting nicht zufrieden war (und nochmal danke für die liebe PN mit dem "draufstubsen"). Mal schaun, was unser Angelmeister jetzt draus macht

Wow.
    Das nenne ich einen kühl kalkulierenden Anführer.
    Dank seiner Hintergrundgeschichte weiß er nunmal wie das enden kann. ^^
    Und ich hab das glaub ich 5 mal editiert(ja den kompletten Text) bevor ich den auch nur für postwürdig befunden habe, auch wenn ich immer noch nicht 100% zufrieden bin.

Notiz am Rande, Alice und Shelley sitzen gerade am Heck und machen entspannt Sachen. Wartet bitte noch etwas mit der Bondage-Einlage.

Notiz am Rande, Alice und Shelley sitzen gerade am Heck und machen entspannt Sachen. Wartet bitte noch etwas mit der Bondage-Einlage.
    Soweit ich sehen kann habt ihr beide noch nicht mal ein Wort gewechselt. Und jetzt rein RP technisch, auf der Wichtigkeitskala ist eine Massage nicht unbedingt top priority.

Aber wenn du willst, kann es ja bald zwei gebissene geben Massagen für alle!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehen kann habt ihr beide noch nicht mal ein Wort gewechselt. Und jetzt rein RP technisch, auf der Wichtigkeitskala ist eine Massage nicht unbedingt top priority.

Ähm, entschuldigung, ich darf noch ein bisschen interagieren, bevor ich mich für euch in die Presche werfe, oder?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Nonsenses Char ist gebissen, wird demnach bald sterben und er will die Sache jetzt ein bisschen ausspielen, dazu gehört auch Massage, wenn das zum Ausspielen und Offenbaren hilft. Außerdem ist da auch Beruhigungsmittel im Spiel, dass dafür sorgt, dass Shelley sich in Alices Gegenwart sicher genug fühlt. Und wenn sie dann doch gebissen wird, ist das ihr (mein) Problem, das nehme ich dann halt in Kauf. ^^ Danebenstehen und die Hand reichen ist auch nicht das Ungefährlichste. Und schließlich planen wir den Kram ja schon seit mehr als 2 Stunde mit öffentlicher Ankündigung.

Schau mal, dein Char ist gebissen und eine imanente Gefahr. Niemand weiß im Spiel, wie lang das gehen kann von, "Aua Beine tun weh!" zu "UUuaaargh GEHIRNE!". Die Reaktion etwas schnell tun zu wollen ist normal, alles andere etwas krank. Abgesehen davon ist Rollenspiel ja wie Fußball, man spielt zusammen. Wenn jeder dir den Ball zuspielst kannst du nicht sagen: "Ich nehm mal ne Kaffepause"

Wenn Alice nicht will, WUNDERBAR! Aber regel das bitte im RP. Nathan wird sicher nicht gutheißen jemanden Cowboy Style festzubinden und abzuführen. Und im Moment fragt er ja nur wirklich höflich. (Den Umständen entsprechend sogar verdammt nett)

Ich sag ja nicht, dass du deine Massage nicht haben darst, aber das die anderen nicht warten wollen ist im RP vollkommen verständlich. Du kannst ja auch in der Kajüte deine Massage bekommen, unter dem persönlichen Risiko von Shelley in dem Fall.

Und warum diskutieren wir diesen Mist hier?

Hier Posten: http://www.multimediaxis.de/threads/...lphin-Kowloon/

Geändert von Mivey (02.09.2013 um 21:20 Uhr)