mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah
    1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?
    Wenn du da hinein geschaut hast,kannst du dir vielleicht vorstellen,dass ich da in diesem Augenblick die anderen Threads ignoriert habe.Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ....Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.
    Du solltest solche Aussagen nicht verallgemeinern. Ich persönlich zähle mich zu diesen "EUCH" nicht unbedingt dazu. Und meine Frau sicherlich auch nicht. Da bin ich mir Sicher.

@Vio jaja Der Paranoide Anti Daten Bayer
    Aber nichts destotrotz. Habt ihr vielleicht recht. Ich übertreibs ein wenig mit der Sache.
    Also Warum nicht wie früher einfach rapidshare oder so nehmen und die Dinge einfach Hochladen und die Links verteilen wie Früher ^^

Ich finde ja, norkia sollte öfter betrunken posten.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich kenne auch so einige, die wären erträglicher wenn sie nur noch im Suff posten.