-
Auserwählter
Wow, da sehe ich das Logo, bekomme sofort Herzflimmern, leichte Hypeerscheinungen und genauso schlagartig fällt der Puls wieder als ich "f2p" und "online" und "Browser" lese.
Das war ungefähr eine Zeitspanne von 5 Sekunden, ein echt böser Scherz, der böse hätte enden können...!!
Nein ernsthaft was soll der Scheiss!? Die Kingdom Hearts Community besteht größtenteils aus 10 - 16 Jährigen Hosenscheißern und Fangirls die gerade ihre erste Menstruation erleben.
Soll ich mit solchen Leuten etwa in einer kunterbunten Online-Welt herumhängen!?!?
Der Name Ki/chi geht mir jetzt schon auf den Sack und könnte darauf hindeuten dass die Kacke auch noch storyrelevanten Bezug hat.
Ne sorry für diese geringfügig harsche Wortwahl, aber für so einen f2p Schwachsinn habe ich absolut kein Verständnis, zu Mal sogar bestätigt wurde, dass es vor Kingdom Hearts 3 keine weiteres Spin-Off mehr geben soll.
Wer weiß? Vielleicht handelt es sich hierbei um gar kein Spin-off, sondern tatsächlich um Kingdom Hearts 3, den glorreichen Abschluss der Xehanort Trilogie!
Bei Final Fantasy werden Hauptteile ja auch einfach zu Online-Spielen. Das würde mich nicht wundern.
Geändert von Klunky (22.02.2013 um 19:42 Uhr)