Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIV - Von Bücherwürmern und Gift im Essen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von sims
    PS: Schaut sich wer das Spiel heute Abend an? Ich werd es nicht sehen... schade.
    mal abwarten, ob ich heute Abend Bock darauf habe. In welcher Mannschaft spielen eigentlich mehr Bundesligaprofis? Tut sich glaub' ich nicht viel.
    Ausserdem sind die deutschen Spiele zur Zeit eh nicht so besonders, darum übt sich die deutsche Journaille auch mal wieder fleissig im Nestbeschmutzen.
    Wenn man die Faröer-Inseln nicht mindestens zehn zu null weghaut, ist man automatisch grottenschlecht.

Morgen Tavernchen

Puh, was ne Nacht. Hab kein Auge zugetan, und ich weiß nichteinmal, weshalb. Stress hab ich eigentlich nicht, am Donnerstag ist zwar meine theoretische Fahrprüfung, aber da gehe ich locker ran und fülle immer wieder Testbögen aus , von denen ich dann lerne. Daran kanns nicht liegen...
    Dann wäre da noch der Studienbeginn in 3 Wochen, aber da mach ich mir auch keine Sorgen. Unterlagen sind alle eingereicht, Wohnung ist auch gemietet. Sollte ich mal im Studium Probleme haben, frage ich einfach meinen älteren Bruder, der das gleiche studiert hat.

Wenn ich nur wüsste, worans liegt....Ach, wahrscheinlich nur eine Folge der ungewöhnlich warmen Nacht.

Zitat Zitat
    PS: Schaut sich wer das Spiel heute Abend an? Ich werd es nicht sehen... schade.
    Yes, Sir! Ich hab heute den Fernseher für mich allein, mein fußballverachtender Bruder ist auf Achse

Naja, schöne Grüße von mir
    Ardam