Moin!
*Kaffee koch*
Ich hab heute Nacht geträumt, irgendwer hätte meinen Account gehackt und damit Leute im QFRAT beleidigt - ich bin definitiv zu viel hier im Forum unterwegs. Außerdem hab ich geträumt, ich wär besoffen Auto gefahren. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hab ich festgestellt, daß ich so komisch auf meiner Hand geschlafen habe, daß jetzt ein blauer Fleck drauf ist, vielleicht lags daran ^^.
Mammi fix für Reste. Ich denk immer nicht daran mir aufzuschreiben, was ich da so zusammenrühre, dabei schmeckt manches davon wirklich gut.
Also, zur Not KresseZitat
. Damit kann man praktisch nix falsch machen. Ansonsten lassen sich Schnittlauch, Petersilie und Zitronenmelisse sehr leicht im Topf halten. Melisse ist außerdem sehr wenig anfällig für Schädlinge und man kann häufig ernten, weils wächst wie Unkraut.
Bisher noch nicht, ist aber in Planung. Ich kann ja hier berichten, ob und wie es funktioniert hat.
@ Gartenarbeit:
Ich auch nichtZitat
.Rasenmähen ist bei mir an der Arbeit so ziemlich das am wenigsten Anstrengende, was es da zu tun gibt. So einen tollen fahrbaren Untersatz hab ich zwar nicht, aber trotzdem isses halt einfach keine schwere Arbeit.