Bei mit blinzelt der bildschirm im vollbildmodus, das macht das spielen sehr unangenehmHat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Bei mit blinzelt der bildschirm im vollbildmodus, das macht das spielen sehr unangenehmHat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Bei mir blinzelt es so in Videoaufnahmen, wenn ich versuche bei Makerspielen in Vollbild zu recorden, aber beim Spielen selbst sollte das nicht der Fall sein. Ansonsten, falls du einen Bildschirm im 16:9 Format hast, wie ich seit ein paar Wochen, empfehle ich sowieso im Fenstermodus zu spielen und vorher die Auflösung geringer zu stellen für ein größeres Fenster. Sieht sonst einfach eklig in die Breite gezogen aus das Ganze...
Cherry's Another Fullscreen Mode funktioniert immer noch astrein bei sowas ^^
Im Moment habe ich Lust Fantasy of Master Genesis 3.0 Platin zu entwickeln.
Mir schweben einige coole Ideen dafür vor, aber genaueres möchte ich noch nicht verraten.
Sehr Edel! Freu mich schon drauf, zumal schon die Goldversion damals ein
ziemliches PowerUP für den Spielspaß gab :-)
Weitere Verbesserungen für Platin:
- Exodia wurde auf die MOBR-Optik geupdatet.
- In Sidus Haus kann man sich nun in den Betten schlafen legen.
- Menü wurde um "Warten/Aktiv" und "Gruppe" erweitert. Nun kann man anstatt mit Sidus auch wahlweise mit Shanon oder Jacky herumlaufen.
- Shanon und Jacky sind nun von Anfang an mit einer schwachen Basiswaffe gerüstet, mit der sie im Kampf auf den Gegner zurennen.
- Shanon wurde mit der Technik Analyse ausgestattet, um Informationen über Gegner abzufragen.
- Sidus wurde mit der Technik Glückspiel ausgestattet, die zufällige Ereignisse in Kämpfen auslöst.
Ansonsten zahlreiche Fixes von verbliebenen Mapping -oder Schreibfehlern. (Werden im Changelog einzeln dokumentiert.)
Shanon wurde mit der Technik Hilfe ausgestattet, womit Informationen über sämtliche aktuellen Haupt -sowie Nebenquests abgerufen werden können.
Mit dem bereits implementierten Minimap Navigator Feature und dieser neuen Questlog Technik gehört Orientierungslosigkeit in FoM Genesis endgültig der Vergangenheit an. Darüber hinaus wurden in dem Questlog Checklisten zu umfangreicheren Quests eingebaut, wie der Komponentensuche in Chernoshima oder dem Plakate Aufhängen in den Städten. Ebenso werden bei den Wüstemnhändler Quests Tipps mitgeliefert, wo man angeforderte Materialien herbekommen kann.
Nach einer Pause hat sich wieder etwas am Spiel getan.
- Die lange Szene mit Jacky und der Regenbogenpferdebrigarde kann nun geskippt werden.
- Für das Eiswaldrätsel wurde ein zusätzliches HUD implementiert, sodass man den Richtungsangaben Zettel aus Kuhl nur einmal ansehen muss, damit dieses aktiviert wird und man bequem den Weg ohne Zwischenstops durchlaufen kann.
- Reguläre Gegner in Gebieden können nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% in einer speziellen Form auftreten, die stärker ist als die herkömmliche Form, dafür aber auch mehr EXP und Geld und ihr Lootitem mit einer höheren Wahrscheinlichkeit abwirft.
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Geändert von Nicetwink (25.05.2013 um 00:04 Uhr)
Mir war danach, einen kleinen Snapshot-Alphatrailer für die kommende Platinversion zu erstellen.
Viel Spaß beim anschauen und wie gesagt: Sommerzeit ist Fantasy of Master Genesis Zeit.
Nice, ich bin gespannt auf die Platin-Edition.![]()
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain