Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2011/12 - Die Hinrunde

Danke für die Glückwünsche. Hätte eigentlich vor ein paar Spieltagen nicht geglaubt, dass ich noch gewinne. War aber auch ein sehr knappes Rennen. Das nächste Tippspiel steht ja sicher schon wieder bei der EM an. Ich tippe grundlegend alles 3:0 für Deutschland

treppchen ist treppchen
    nächste saison dann nummer 1 ; )

und für die EM, hm länderspiele tipp ich immer schlecht xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, besser spät als nie (Staatsexamnesarbeiten schreiben sich leider nicht alleine), gibt es jetzt auch noch die offizielle Siegerehrung:

Glücklicher Gewinner mit unglaublichen 254 Punkten ist in diesem Jahr Duke Earthrunner. Neben der begehrten Plakette darf er sich auch noch selber den Rang des Tippspielmeisters 2012 aneignen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Auif Platz 2 folgt nur knapp mit 252 Punkten geschlagen der Herbstmeister Parallax. Gerade mal ein Unentschieden hätte hier zum Sieg gefehlt. Trotzdem auch die herzlichsten Glückwünsche an ihn, für eine tolle Leistung!

Das Treppchen abschließen tut Shades mit immer noch überdurchschnittlich guten 244 Punkten. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn auch wirklich alle Spiele getippt worden wären. So ist es aber immer noch ein erfreuliches Erlebnis.

Bedanken möchte ich mich abschließend aber auch noch bei allen anderen fleißigen Tippern: Ihr habt euch echt eine über weite Teile spannende Saison geliefert, bei der es immer wieder aquch zu überraschenden Wechseln an der Spitze kam. Dafür euch allen ein Dankeschön und wir hoffen auf eine erneut zahlreiche Teilnahme zur EM 2012.

Besten Dank auch nochmal an die Ausrichtung! Hat ja trotz einiger Hindernisse noch gut geklappt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, mit den Endständen der vergangenen Spielzeiten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bisher gibt es die Tabellen in dieser Form nicht. Wiederherstellbar sind zudem nur diese Saison und die Saison 2010/11, da diese schon mit der neuen Seitensoftware eingespeisst wurden. Die vorhergegangenen Saisons sind dagegen noch im alten System erstellt worden, daher weiß ich nicht, ob man die noch wieder rekonstruieren kann. Ich kann das Thema allerdings gerne einmal ansprechen und gucken, was sich machen lässt. Ich weise allerdings jetzt schon darauf hin, dass das wahrscheinlich erst in den Sommerferien konkret werden kann, da ich zuvor im Schuljahresendstress bin (Unterrichtsbesuche, Lehrer- und Zeugniskonferenzen, Klassenfahrten etc.).

Sie sind noch immer unter der gleichen URL wie vorher zu finden, nur jetzt nirgends mehr verlinkt:
    Saison 2010/11
    Saison 2011/12
    Aber wie BIT sagt, die davor müsste man erst mal rekonstruieren. Bzw. könnte es sogar sein, dass man die Daten damals am Ende jeder Saison löschen musste, um eine neue zu starten ... :-/

Users Awaiting Email Confirmation

Meinen Glückwunsch an Duke Earthrunner.
    Und auch ein dickes Danke für die Ausrichtung.

Stichworte