Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sieht ja nach einem richtig traurigen Jahr aus.Aber auf die jährlichen Fremdschäm-Auftritte will ich auch diesmal nicht verzichten

  2. #2
    Ich hoffe doch wieder auf eine Skype Sitzung und ONE MILLION TROOPS!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1408186-bez_tytu_u_large.jpg 
Hits:	335 
Größe:	7,8 KB 
ID:	13781

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das sieht ja nach einem richtig traurigen Jahr aus.Aber auf die jährlichen Fremdschäm-Auftritte will ich auch diesmal nicht verzichten
    Traurig?
    Ich finde, schon allein Wii U-Infos machen das nicht wirklich traurig. Vor allem werden wir wahrscheinlich endlich n paar Spiele sehen, worauf ich echt gespannt bin.
    Bei Sony und Microsoft steht halt absolut nichts nennenswertes an.

    Sony hat halt (von dem, was bekannt ist) maximal das neue God of War, aber das interessiert mich irgendwie herzlich wenig, wenns nicht von Sony Santa Monica gemacht wird.

    Microsoft hat dagegen GAR NICHTS zu bieten.


    Wenn die beiden irgendwie punkten wollen, dann müssen sie ECHT geile Scheiße zeigen.
    Bei Microsoft würde ich mir ein neues Spiel einer Rare-IP wünschen, die nichts mit Kinect oder Avataren zu tun hat (selbst Viva Pinata 3 würde mich schon freuen).
    Bei Sony...keine Ahnung. Die müssen sich echt ins Zeug legen, wenn die bei mir irgendwas reißen wollen. Meine PS3 braucht Futter, und zwar Exklusiv-Futter. Uncharted 4 würde ich hier gut heißen. Das und noch irgendwas, was sehr unerwartet ist. Und damit meine ich keine PS4-Ankündigung, bei der der Controller REIN ZUFÄLLIG aus nem Tablet besteht.

    Geändert von V-King (21.05.2012 um 18:02 Uhr)

  4. #4
    Schon wieder ein Jahr rum, meine Güte.

    Solange es nicht so beschissen wie letztes Jahr wird, bin ich mal einigermaßen interessiert. Sonys Vita-Wiederbelebung (lol...) interessiert mich dann doch. PSO 2 für den Westen, mark my words!

  5. #5
    Ready for Microsoft and Nintendo Disaster Conferences.


  6. #6
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ready for Microsoft and Nintendo Disaster Conferences.

    [IMG]http://www.abload.de/img/33jicud6fvx.gif[IMG]
    Und die Sony-, EA- und Ubisoft-Konferenzen werden uber goodness, oder wie?
    Deine Welt möcht ich mal sehen

  7. #7
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und die Sony-, EA- und Ubisoft-Konferenzen werden uber goodness, oder wie?
    Deine Welt möcht ich mal sehen
    ... the hell?

  8. #8
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und die Sony-, EA- und Ubisoft-Konferenzen werden uber goodness, oder wie?
    Deine Welt möcht ich mal sehen
    Wenigstens wird Sony was anderes als Halo,Call of Duty und irgendwelche behinderten Kinect Sachen zeigen und hypen..(STAR WARS KINECT DIE REVOLUTION!!!!GLAUBT ES!!WIR SIND MICROSOFT!!!WIR LÜGEN NICHT!!!!) xD
    The Last of US allein wird die Sony PK Godlike machen...Und große Überraschungen soll es auch geben.
    Hoffentlich auch ein paar Sachen für die Vita.

  9. #9
    Das ist nicht mein ZA, ich schwörs.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein ZA, ich schwörs.
    Die MMX-Ninjas werden das überprüfen.


  11. #11
    Let's make something clear:

    Microsoft liefert seit Jahren Comedy auf Arrested Development Level ab und wird für In Jokes sorgen die noch Monate bestand haben werden so wie jedes Jahr, da hab ich vollstes vertrauen.
    Nintendo wird weiterhin wie eine Schildkröte auf dem Rücken mit den Füssen strampeln, eine semi langweilige Vorstellung abliefern, und alle schön mit dem Skylander Gimmick Tablet non Überraschen, neue Konsolen Vorstellungen liefern immer High Life und Nintendo wird da in nichts zurückstehen.
    Und Sony sind Sony und werden stinke langweilig sein wie jedes Jahr.

    Bis auf einige wenige Titel die es schaffen werden nicht vorher geleaked zu werden wirds wie seit ein paar... meh, Konsolen bereiten sich auf ihre nächste ind Finale Suicide Generation vor, Handhelds will sooooo die, ect. ect.

    Wenn nicht based GabeN Riccochet 2 aus dem ärmel zaubert oder aus irgend einem grund Thi4f plötzlich auftaucht... i just can't care anymore.

    In it for the Comedy.

  12. #12
    Also irgendwie stimmt das Bild mit dem Timetable nicht, da steht, dass Nintendos PK am 6. ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also irgendwie stimmt das Bild mit dem Timetable nicht, da steht, dass Nintendos PK am 6. ist.
    Achte auf die Farben

    @KingMessi:

  14. #14
    Ich erwarte folgende Ankündigungen von Sony bezüglich der Vita
    auf der diesjährigen E3: PS1 support für die Vita, Flash support für die Vita,
    brauchbare Apps,  neue Spiele. Falls das nicht kommt seh ich für die Vita
    schwarz. Meine hat schon eine dicke Staubschicht angesetzt. Zwar nicht so dick
    wie auf meinem Wii aber doch sichtbar. PS1 support muss her. Ich kann meine PS-one
    Klassiker nicht auf einem 55 Zoll HDTV spielen. Da bekommt man Augenkrebs. Auf
    der Vita würden die Games aber sicher gut aussehen.

  15. #15
    Ich könnte dir meine alte Röhre anbieten. Da sehen die PS1-Spiele toll drauf aus.
    Aber im Ernst, ich spiel PS1 nur noch am PC. Seitdem ich nen HD-TV habe, möchte ich nicht einmal mehr PS2 daran spielen. Das sieht zu grässlich aus.

  16. #16
    Zitat Zitat
    UBISOFT(r) REVEALS E3 LINEUP FULL OF BLOCKBUSTER GAMES AND SURPRISES
    London, UK - May 23, 2012 - Today, Ubisoft announced that it will kick off the Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 with an invitation-only press conference at the Los Angeles Theater at 3 p.m. PDT, June 4. The press conference will feature demonstrations and trailers of Ubisoft's upcoming lineup of franchise hits, including games for the new Nintendo Wii U(tm), as well as digital titles, special guests and surprise announcements.


    Following the press conference, E3 attendees can visit Ubisoft's booth -- #1023, located in the South Hall of the Los Angeles Convention Center -- to see and play the company's latest titles. Games available at the booth will include Assassin's Creed(r) III, Far Cry(r) 3, Rayman(r) Legends, Rocksmith(tm) and many more. The finale of the ShootMania Marathon, an e-sport competition based on Ubisoft's ShootMania(r): Storm also will be broadcast from the booth on at 11 a.m. PDT, June 6.

    "This year's E3 promises to be one of our biggest and best yet," said Yves Guillemot, Founder and CEO of Ubisoft. "We're showcasing the strongest, most competitive collection of core titles we've had in years, innovative new games for new platforms and a broad lineup that has something for everyone."


    In a first, Ubisoft is inviting gamers to ask questions to its teams on Uplay(r), Ubisoft's online service dedicated to enhancing the experience of players across games and platforms. The best questions will be selected by one of the guest hosts and asked live during the press conference. Ubisoft also is sending eight select Uplay members to E3, where they will interview teams backstage, preview fans' favourite games and provide video reports from the show floor. Finally, the Assassin's Creed III(r) and Far Cry(r) 3 teams released two Road To E3 videos showcasing their preparation for the event, and are inviting fans to post their questions on their respective Facebook pages.
    http://forums.ubi.com/showthread.php...ISES?p=8326461

    Zusammengefasst:

    Assassin’s Creed III (PS3, 360, PC)
    Far Cry 3 (PS3, 360, PC)
    Rayman Legends (PS3, 360, PC)
    Rocksmith (PS3, 360, PC)
    ShootMania: Storm (PC)

    Das habe ich auch in die Publisher-Liste eingetragen. Ansonsten werden sehr warscheinlich noch ein paar Casual-Sachen auf der PK enthüllt werden, der ein oder andere WiiU-Titel wie Killer Freaks from Outer Space (das auch letztes Jahr gezeigt wurde) und möglicherweise Splinter Cell 6. Und was Prince of Persia angeht: Das Ding scheint irgendwo im Ubisoft-Keller eingesperrt zu sein.

  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ShootMania: Storm (PC)
    Ubisoft gewinnt die E3. Der beste MP-Shooter seit Ewigkeiten, yes please. Bin tierisch drauf gespannt.
    Ansonsten halt der Atluskram, aber großartige Überraschungen wird es da ja nicht geben.

  18. #18
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir meine alte Röhre anbieten. Da sehen die PS1-Spiele toll drauf aus.
    Aber im Ernst, ich spiel PS1 nur noch am PC. Seitdem ich nen HD-TV habe, möchte ich nicht einmal mehr PS2 daran spielen. Das sieht zu grässlich aus.
    Pfff, Snobs

    Is doch egal, obs n bisschen schwammiger aussieht als auf der Röhre. Man erkennt immernoch alles. Ich spiel gerne Spiele an meinem HDTV, egal von welcher Generation. Sieht alles knorke genug für mich auf.

  19. #19
    ich hab neulich RE2 auf meinen pana 55zoll tv gespielt. A-U-G-E-N-K-R-E-B-S!!!!!!! Würd mich einfach nur riesig über den ps0ne support freuen. Die PSP konnte es ja auch.

  20. #20
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Achte auf die Farben
    Ach Mann, das verwirrt voll, anstatt übersichtlich alle PK-Zeiten zu zeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •