Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I'm in. :3

    Edit: Fuuuuck, bei Ubisoft und Sony hab ich Uni.

  2. #2
    Da die E3 in Zwei Wochen an den Start geht war der Zeitpunkt gut um den Thread zu starten. Erstaunlich finde ich allerdings das die Liste der Aussteller so mickrig ist und IGN als scheinbar einzige Seite eine "komplette" Liste anbietet. Ich werde mal schauen ob diesbezüglich mehr in Erfahrungen bringen kann. Ansonsten wünsche ich allen noch viel Vergnügen im letzten E3 Thread vor der Apokalypse.


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wären so für mich die interessanten Dinge. Und Sony, einfach um nochmal warme, schöne Riiiiiidge Racer-Flashbacks zu bekommen.
    Jetzt wo Kaz der Boss der Sony Corp. ist wird er wohl keine Zeit mehr für die E3 haben.


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I'm in. :3

    Edit: Fuuuuck, bei Ubisoft und Sony hab ich Uni.
    Um 0 und 3 Uhr Morgens?


    EDIT:

    Ha, mir fällt gerade ein das Konami auf jeden Fall Metal Gear Rising zeigen will.

    Geändert von Master (21.05.2012 um 14:26 Uhr)

  3. #3
    Dass Sony JEDES MAL so unglaublich unmenschliche Uhrzeiten für ihre Konferenzen haben muss.
    Naja, so werdens dann halt nur die Microsoft-, EA- und Nintendo-PK.

    Bin echt gespannt darauf, was Nintendo zu bieten hat.

    Würde mich weiterhin extrem überraschen, wenn Microsoft ausnahmsweise mal KEIN CoD am Anfang ihrer PK zeigt. Und auf Kinect könnten die auch mal verzichten, imo.

  4. #4
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Würde mich weiterhin extrem überraschen, wenn Microsoft ausnahmsweise mal KEIN CoD am Anfang ihrer PK zeigt. Und auf Kinect könnten die auch mal verzichten, imo.
    Das wäre in der Tat eine enorme Überraschung, aber so wirds unter Garantie nicht kommen.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    I'm in!
    !!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Um 0 und 3 Uhr Morgens?
    !
    Danke für den Hinweis, muss irgendwie falsch umgerechnet haben. Dann bin ich doch dabei (auch wenn es keine schöne Zeit ist).

  8. #8
    und ich bin da in Spanien args... hmm okay traurig bin ich nun nicht ^^
    ... dann hab ich wohl viel zu sehen/lesen wenn ich wieder da bin B)

  9. #9
    Das sieht ja nach einem richtig traurigen Jahr aus.Aber auf die jährlichen Fremdschäm-Auftritte will ich auch diesmal nicht verzichten

  10. #10
    Ich hoffe doch wieder auf eine Skype Sitzung und ONE MILLION TROOPS!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1408186-bez_tytu_u_large.jpg 
Hits:	335 
Größe:	7,8 KB 
ID:	13781

  11. #11
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das sieht ja nach einem richtig traurigen Jahr aus.Aber auf die jährlichen Fremdschäm-Auftritte will ich auch diesmal nicht verzichten
    Traurig?
    Ich finde, schon allein Wii U-Infos machen das nicht wirklich traurig. Vor allem werden wir wahrscheinlich endlich n paar Spiele sehen, worauf ich echt gespannt bin.
    Bei Sony und Microsoft steht halt absolut nichts nennenswertes an.

    Sony hat halt (von dem, was bekannt ist) maximal das neue God of War, aber das interessiert mich irgendwie herzlich wenig, wenns nicht von Sony Santa Monica gemacht wird.

    Microsoft hat dagegen GAR NICHTS zu bieten.


    Wenn die beiden irgendwie punkten wollen, dann müssen sie ECHT geile Scheiße zeigen.
    Bei Microsoft würde ich mir ein neues Spiel einer Rare-IP wünschen, die nichts mit Kinect oder Avataren zu tun hat (selbst Viva Pinata 3 würde mich schon freuen).
    Bei Sony...keine Ahnung. Die müssen sich echt ins Zeug legen, wenn die bei mir irgendwas reißen wollen. Meine PS3 braucht Futter, und zwar Exklusiv-Futter. Uncharted 4 würde ich hier gut heißen. Das und noch irgendwas, was sehr unerwartet ist. Und damit meine ich keine PS4-Ankündigung, bei der der Controller REIN ZUFÄLLIG aus nem Tablet besteht.

    Geändert von V-King (21.05.2012 um 18:02 Uhr)

  12. #12
    Schon wieder ein Jahr rum, meine Güte.

    Solange es nicht so beschissen wie letztes Jahr wird, bin ich mal einigermaßen interessiert. Sonys Vita-Wiederbelebung (lol...) interessiert mich dann doch. PSO 2 für den Westen, mark my words!

  13. #13
    Ready for Microsoft and Nintendo Disaster Conferences.


  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sony hat halt (von dem, was bekannt ist) maximal das neue God of War, aber das interessiert mich irgendwie herzlich wenig, wenns nicht von Sony Santa Monica gemacht wird.
    Das neue God of War ist von Sony Santa Monica soweit ich weiß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •