Kael. I'LL TAKE YOU.
Kael ist mir in seiner Anfangszeit vor auch schon wieder knapp 3 Jahren positiv aufgefallen. Ich hatte zwar nichts mit ihm zutun gehabt, aber er war sehr freundlich und hat auch verdammt viel gepostet. Ich lernte Kael vor knapp einem Jahr dann auf der Winternaton kennen und er hatte nen sehr zurückhaltenden Eindruck gemacht. Hab von ihm kaum was mitbekommen, was ich recht schade zu dem Zeitpunkt fand.
Allerdings hat sich das recht schnell geändert. Kael wurde mir zunehmend unangenehmer und er wirkte nicht mehr so umgänglich wie vorher. Diskussionen mit ihm im Forum waren sehr schwierig und mein ganzes Bild hat sich von ihm geändert. Ja, erst bis vor kurzem hatte ich ein sehr schlechtes Bild von ihm. Seit einigen Wochen wirds wieder etwas besser, da er nicht mehr so ne pissige Stimmung verbreitet, aber man merkt ihm dann doch schon so ein gewissen "Try-hard"-Faktor an.
Momentan würde ich nicht wissen, was ich von Kael halten soll, aber es wird wohl besser. Hoffe, dass das auch bleibt und sich in Zukunft nicht ändern wird.

Kontrollzentrum

Was mir damals allerdings recht deutlich schon aufgefallen ist, dass er seinem Alter zumindest geistig eine ganze Ecke voraus war ^^ Es machte eigentlich Spaß, seine Posts zu lesen und mit ihm zu diskutieren