Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Vorlesung ist wirklich nicht besonders spannend, aber ich hab tatsächlich da tatsächlich noch ein paar bekannte Leute getroffen, so daß ein zwar stressiger, aber recht erfolgreicher Tag zu guter Letzt von einem freudigen Wiedersehen gekrönt wurde . Ich bin grad einfach glücklich.

Ich hab inzwischen vor dem MVG (münchner verkehrs gesellschaft) kapituliert und meinen Vater gefragt ob er mich nach Garching fährt.. Mit dem Auto sind das knappe 15min, vor allem weil man gegen den Feierabendverkehr fährt, wenigstens eine Strecke. Sonst wäre das einfach schon 45min, nachdem das Netz sternförmig angelegt ist muss man durch die innenstadt um von einer Linie auf die andere umzusteigen O.o

Tach Taverne ^^

So, ein langer Tag (8 Stunden volle Action im Labor Oo) ist endlich vorbei. Nachdem das chemische Praktikum heut morgen alles andere als geil war, weil ein paar Honks meinten, da Hektik verbreiten zu müssen und ich dann nen qualitativen Nachweis ein bisschen versaut hab, dachte ich spätestens nach der Methodikarbeit, die ich ja mal sowas von in Sand gesetzt hab, dass der Tag gelaufen wäre, bis ich dann heut Mittag die Proben von vor zwei Wochen gemessen hab und siehe da, eine sehr schöne Regression der Kalreihe und zudem noch grade mal 0,6% Abweichung im Messergebnis, ich war tatsächlich gut überrascht, so gut lief die Durchführung zu dem Versuch nämlich nicht vor zwei Wochen

Morgen noch zwei eklige Englischstunden, dann hab ichs geschafft für die erste Etappe des Schuljahrs, nächste Woche hab ich dann erstmal Ferien. *0WN3D*

@Zeitumstellung
    Yeah, ne Stunde länger schlafen

Zitat Zitat
    und ich zock es ab und an mit ein paar Kumpels im LAN gegen die CPU, da freuen wir uns immer wie die Kleinkinder wenn wieder ein Bombenteppich abgeworfen werden kann...so nach dem Motto "Jetzt alle zur Kreuzung schauen, es geht los" ^^
    Außerdem findeich die Arbeitsteilung im Multiplayer gut gelöst. Einer Fußtruppen, einer Panzer, einer Artillerie, einer Luftwaffe...das hat was
    Haha, ja, das macht Spaß!
    Bei uns will aber im Allgemeinen keiner Infanterie sein^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morgen noch zwei eklige Englischstunden, dann hab ichs geschafft für die erste Etappe des Schuljahrs, nächste Woche hab ich dann erstmal Ferien. *0WN3D*
    Die habe ich schon seit einer Woche. Allerdings hat man als Lehrer natürlich auch da noch reichlich zu tun. Allen voran müssen die Arbeiten und Klausuren korrigiert werden.

Guten Morgen Taverne

Oo Wasn hier los?! Warum noch kein frühstück?

*Großzügiges Frühstück aufbau, Kaffee und Tee ansetz*
    Alles muss man selber machen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die habe ich schon seit einer Woche. Allerdings hat man als Lehrer natürlich auch da noch reichlich zu tun. Allen voran müssen die Arbeiten und Klausuren korrigiert werden.
    Naja, aber ich sitz nächste Woche gemütlich zu Hause, während du dich schon wieder mit halbstarken Besserwissern rumschlagen darfst Außerdem hält das Berufskolleg auch noch genug Arbeit für Schüler während der freien Tage bereit Protokolle in Massen schreiben und das Lernen auf die mittlerweile fast unverschämt übertriebene Zahl an Klausuren, die manche Lehrer da nach den Ferien angehäuft haben Oo

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, aber ich sitz nächste Woche gemütlich zu Hause, während du dich schon wieder mit halbstarken Besserwissern rumschlagen darfst
    Nix da. Bei uns sind auch nächste Woche noch Ferien und zusätzlich findet die Allerheiligenkirmes in Soest statt.

Nix da. Bei uns sind auch nächste Woche noch Ferien und zusätzlich findet die Allerheiligenkirmes in Soest statt.
    Oo!? Warum haben andere Bundesländer immer so großzügig Ferien?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oo!? Warum haben andere Bundesländer immer so großzügig Ferien?
    Weil ihr Pfingstferien und ein paar Feiertage mehr habt, auf die wiederum wir verzichten müssen.

Ja gut, aber bei euch fangen auch die Sommerferien deutlich früher an ^^ Hätten BaWü und Bayern nicht noch Pfingstferien, hätten wir ja fast 3 Monate am Stück Schule (ich hör die Arbeiterklasse schon aufmarschieren ).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja gut, aber bei euch fangen auch die Sommerferien deutlich früher an ^^
    25.07. dieses Jahr bei uns und am 28.07. bei euch. Da fängt nichts früher an. Im Gegenteil: Unsere letzten Ferein davor waren die Osterferien, die am 30.04. endeten. Wir haben also die Situation mit den drei Monaten.

25.07. dieses Jahr bei uns und am 28.07. bei euch. Da fängt nichts früher an. Im Gegenteil: Unsere letzten Ferein davor waren die Osterferien, die am 30.04. endeten. Wir haben also die Situation mit den drei Monaten.
    Oo Ok, jetzt bin ich doch überrascht, war das nicht mal anders? Ich dachte die nördlichen Bundesländer hätten generell deutlich früher Sommerferein, zumindest aus Hessen weiss ichs, weil bei denen die Ferien schon wieder Ende August aus waren *kratz*

Aber in dem Fall will ich nichts gesagt haben

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    . Ich bin grad einfach glücklich.
    Das klingt so simpel, aber sagt doch so viel. Was will man mehr? Ich freu mich für dich.