Ja, mei, meine Geschmacksnerven sind mehr tot als lebendig....=D
Nein. Aber ich finde, Chicken- und Cheeseburger für 1 € kann man wirklich mal akzeptieren. Klar, die Nudeln für 2,10€ in der Mensa machen eher satt, aber ich finde gerade diese beiden Burger nicht einmal so schlecht. ^^
@nudelsalat und Kael
Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend. Und beim Mc ess ich so ziemlich immer Cheeseburger weil die schnell zu verputzen sind und auch ''satt'' machen.
Richtig gute Burger mach ich selber. Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.
Also: ich find, die sind größer, weniger labbrig und meistens ist der Salat grün und das Fleisch braun statt umgekehrt. Bei Mäcces hatte ich häufiger echt ekelhaftes Zeug aufm Burger (also solches, das man schon auf den ersten Blick als ekelhaft identifizieren konnte). Nach ein paar solcher Erlebnisse ist mir auf den Laden echt die Lust vergangen.
<3Zitat
*auf Ava schiel*
Willkommen in der Fangemeine!
Not gegen Elend. x__X Ich bin da seit etlichen Jahren nur mehr drin, wenn mich andere (nahezu immer nachts und betrunken) reinschleppen, und gekauft habe ich mir dort noch viel länger nichts. Wie Markus sagt, da ist mir die Qualität doch echt das Geld wert, das X-fache zu bezahlen. Dass man für einen Euro keine Zutaten oder Produktionsbedingungen bekommt, die man kennen will, sollte eigentlich jedem klar sein. <__<"
Und selbst gemachte Burger sind natürlich auch top – wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon bessere als meine gegessen habe. :-/ Müsste ich wohl mehr üben, um das zu ändern. ^^"