Seite 14 von 55 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Richtig, genau! Aber, aber Freunde, das ist eine riesen Sauerrei ist das!

Andersherum hätte ich es viel schöner gefunden. Was ne Schlagzeile wäre das gewesen. Loddar sagt HSV ab "Ich möchte gerne bei einem seriösen Club arbeiten".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Andersherum hätte ich es viel schöner gefunden. Was ne Schlagzeile wäre das gewesen. Loddar sagt HSV ab "Ich möchte gerne bei einem seriösen Club arbeiten".
    Bei dem ganzen Gefasel, das im Vorfeld vor Oennings Entlassung durch die Medien gegangen ist wäre so eine Reaktion auch nicht verwunderlich gewesen... jetzt bin ich mal gespannt, wen sie ins Boot holen werden, nachdem die Wunschkandidaten abgesagt haben. Meine Hoffnung ruht weiterhin auf Stevens.

Ich hoffe auch auf Stevens. Auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Sympathisant des HSV bin, ein Traditionsclub ist und bleibt er und sollte deshalb auch weiterhin in der ersten Liga aktiv sein. Matthäus wäre sogar noch schlimmer als Oenning mMn.

Als Bremer geht es mir aufgrund der Krise vom HSV mehr als wunderbar.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Als Bremer geht es mir aufgrund der Krise vom HSV mehr als wunderbar.
    HSV hat gerade die ersten Saisonsieg eingefahren mit 2:1 gegen Stuttgart. ^^

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    HSV hat gerade die ersten Saisonsieg eingefahren mit 2:1 gegen Stuttgart. ^^
    Ich war selbst ein wenig überrascht, am Ende des Spiels 1 Tor mehr beim HSV stehen zu sehen. Aber hey, immerhin. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das nicht nur ein Glückstreffer war oder der typische Aufwind kurz nach einem Trainerwechsel...

Nach der Führung (bzw. teilweise auch schon zu Anfang der zweiten Halbzeit) haben die wirklich relativ gut gespielt. Lag teilweise dran, dass Stuttgart nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen hat, und Hamburgs erste Halbzeit war über weite Strecken ziemlich schrecklich, aber ich würd schon sagen, dass es da Hoffnung gibt.

Gerade, wenn man denkt, bei Bayern läuft mal alles rund: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...reno-1.1148716

o_O

da costa spielt ja. der junge ist wirklich ein rießentalent. bin mal gespannt, wie der sich macht.

Sieht aus als würde Bayer da gleich die nächste Klatsche kassieren. Trotz aller Personalprobleme ist mir schleierhaft wie man Da Costa gegen Bayern als RV spielen lassen kann, während Balitsch irgenwo im OM spielt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sieht aus als würde Bayer da gleich die nächste Klatsche kassieren. Trotz aller Personalprobleme ist mir schleierhaft wie man Da Costa gegen Bayern als RV spielen lassen kann, während Balitsch irgenwo im OM spielt.
    Der muss die Triple 6 bilden. Der Tannenbaum scheint aber nicht wirklich zu helfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Und wer will die Bayern in der BL stoppen ?

irgendwie suckt die erste liga dieses jahr ja schon ziemlich. alles so langweilig und viele spiele sind für den neutralen zuschauer selbst in der konferenz einfach nur schlecht und wenig unterhaltsam.

Was für ein Getrete der Hertha. Ist ja ekelhaft. Wenigstens haben sie die gerechte Strafe bekommen.

Schön wäre es gewesen.
    Also kein Stevens (der wohl nun zu Schalke gehen wird) und die Suche geht weiter. Ich tippe ja (mehr aus Spaß) auf das "Feierbiest" als neuen Trainer...

nix gemacht und trotzdem 4:1 gewonnen... da sind mannschaften in der zweiten liga. jesses, da kannste ja schon mitleid haben, wie schlecht die sind.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nix gemacht und trotzdem 4:1 gewonnen... da sind mannschaften in der zweiten liga. jesses, da kannste ja schon mitleid haben, wie schlecht die sind.
    Wieso war denn der Korkmaz schon wieder auf der Bank? Find ist einer der besten Spieler von Frankfurt ._.
    Aber schön, dass Veh endlich mal wieder eine richtige Trainerstation gefunden hat..denn seit der Meisterschaft des VfB hat er wenig gerissen.