Best game 2011.
Das Ende, inklusive der 2 Lieder, waren echt geil.
Auf den offiziellen Portal 2 Foren kursiert u.a. auch eine Theorie die mir Persönlich sehr gefällt
Best game 2011.
Das Ende, inklusive der 2 Lieder, waren echt geil.
Auf den offiziellen Portal 2 Foren kursiert u.a. auch eine Theorie die mir Persönlich sehr gefällt
--
Kann jedem nur die Final Hours of Portal 2 iPad App empfehlen. Unheimlich viele Details, Fotos, Screenshots von unveröffentlichten Prototypen, einem ganzen Spiel das wieder komplett verworfen wurde bevor Valve mit dem jetztigen Portal 2 angefangen hat, William Sanderson solltr Cave Johnson spielen... thats right.
J. F. Sebastian was supposed to be Cave.
Mich überrascht es das kaum einer der Presse einige Fakten aus dieser App als News auf fast, unheimlich informativ für alle die auch nur halbwegs interesse an Valve haben.
Die Hauptpuppenspielerin von Fraggle Rock arbeitet z.b. bei Valve. SO MUCH INFO.
Geändert von Waku (23.04.2011 um 21:05 Uhr)
Wooooooow
Ich bin gerade durch irgendeinen falschen Klick in dein (Wakus) Linkatorium gekommen und höre mir gerade Portal 2 - Lunacy an. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE.
Da kann Trons Soundtrack aber mal heftig einpacken, bei aller Liebe zu Daft Punk!
Ist das mit diesem dynamischen Musiksystem eigentlich wirklich so gut, wie ich es mir vorstelle? Dann muss ich das Spiel glaube ich langsam wirklich kaufen <3
Ya ich hoffe Valve bringt noch einen ordentlich gemixten Soundtrack raus, Lunacy hab ich nur aus den Final Fight Segmenten zusammen gecopypastad, für mehr reichen meine minderbemittelten Fähigkeiten nicht aus, wobei es bei dem Song nicht zuviele Variationen gibt. Portal 2 ist so ziemliech die beste Music die Valve bis jetzt produziert hat neben Team Fortress 2, guter mix aus epischem Film Soundtrack und 8-Bit/Glitch/Industiral. Und ja die dynimsch angepassten Songs machen unglaublich viel aus, Laser haben ihren eigene Sound, die Light Bridges summen mit leichtem Beat wenn man auf ihnen geht, wenn man auf Aerial Faith Plates durch die Luft geschleudert wird faden weitere Sample ebenen ein, im eintakt mit der Flugbahn (ähnlich der Soundtrack Verzehrung bei Wipeout HD wenn man von der Strecke abhebt oder F-zero GX.
Im Audio bereich hat Valve diesmal sich absolut übertoffen, vom Voice Acting über die Soundeffeckte zum Soundtrack. Alles out of this world.
Servus miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einem Portal 2 Multiplayer Mitstreiter für die Multiplayer Trophies.
Zum einen müsste ich jemanden finden der den Multiplayer noch gar nicht gespielt hat, zum anderen würde für alle anderen Trophies auch jemand anders klasse sein.
Bitte melde dich.![]()
http://www.thinkwithportals.com/music.php
What an Album.
Zitat
Geändert von Waku (25.05.2011 um 22:36 Uhr)