Monopoly haben wir auch ab und an gespielt. Und Risiko, aber da hat sich schon mein nicht vorhandenes taktisches Denken abgezeichnet, ich hab zuverlässig verloren, auch wenn ich halbwegs Glück beim würfeln hatte.

@Sims: Für das Krokodil, den auf zwei Beinen und die Ballsortiertmaschine sind die Anleitungen dabei, als nächstes wollte ich den auf zwei Beinen bauen, aber dazu muß ich den jetzigen ertsmal wieder zerlegen, und das fand ich shcon immer schade bei Lego alles wieder auseinander zu bauen Das Katapult hab ich auch gesehen, wär auch ganz lustig, aber ich hab mit dem Shooterbot schon einen Ball verschossen, die fliegen verdammt weit (ich muß meine Schränke mal zur Seite schieben, da muß er irgendwo sein....) Den Farbsortierer wollte ich zu einem Münzsortierer umwandeln, auch wenn ich noch keine Vorstellung hab, wie man zwei/ein cent stücke damit unterscheidet......

Ausmisten... Ich glaub ich bin langsam fürs erste damit durch, so richtig ausgemistet hab ich mal nach dem Studium, ich hatte auch im Schnitt 1-2 dicke Ordner pro Semester bzw ein paar Ringbücher (für jedes Fach doch ein eigenes, oder ausgedruckte gebundene Skripte), und das letzte mal als ich dochmal die Wohnung gestrichen hab (wenigstens partiell), da sind auch ein paar schränke rausgeflogen... dafür wird mein keller immer voller, ich sollte mir mal einen hänger und ein auto organisieren für den sperrmüll