Seite 18 von 252 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich weiß nicht, kenne mich jetzt mit den technischen Details nicht aus.
    Ich weiß nur, dass sogar ein GC/Wii Emulator für die PS3 in Entwicklung ist: Dolphin-PS3
    Das kommt mir jetzt selber ziemlich unmöglich vor, aber allein der Gedanke daran, Wii Spiele in HD mit dem Move Controller zu spielen, ist lustig. xD
    Aber ich glaube selber nicht, dass sie es hinkriegen. Vielleicht ein N64 Emu, aber alles drüber wäre zu schön, um wahr zu sein...

Im Sony Hauptquartier muss aber jetzt mächtig was los sein. Mal gucken wie sie mit der unausweichlich zunehmenden Piraterie umgehen. PSN Bann, hm?

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, kenne mich jetzt mit den technischen Details nicht aus.
    Ich weiß nur, dass sogar ein GC/Wii Emulator für die PS3 in Entwicklung ist: Dolphin-PS3
    Das kommt mir jetzt selber ziemlich unmöglich vor, aber allein der Gedanke daran, Wii Spiele in HD mit dem Move Controller zu spielen, ist lustig. xD
    Aber ich glaube selber nicht, dass sie es hinkriegen. Vielleicht ein N64 Emu, aber alles drüber wäre zu schön, um wahr zu sein...

Im Sony Hauptquartier muss aber jetzt mächtig was los sein. Mal gucken wie sie mit der unausweichlich zunehmenden Piraterie umgehen. PSN Bann, hm?
    Es geht wohl nur ums Vertrauen. Sony selbst könnte mit den erhöhten Konsolenabsätzen und den niedrigeren Softwareabsätzen noch ein Nullsummenspiel erreichen. Die PSP Go verkauft sich seit dem Hack ja wie geschnittenes Brot.

Hey, Kinect wird ja langsam günstiger. Bei 50 € schlage ich zu, die drei Spiele will ich dann doch mal gespielt haben. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hey, Kinect wird ja langsam günstiger. Bei 50 € schlage ich zu, die drei Spiele will ich dann doch mal gespielt haben. ^^
    Naja, so günstig ist das nicht.
    Eine Woche nach Release habe ich genau diesen Preis dafür gezahlt.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ShopTo.net gemacht? Zoll? Zuverlässsigkeit? Lieferungsdauer?
    Die bieten die Deathsmiles Deluxe Edition für £17.86 (~21€) an und wenn ich das mit Play.coms lustigen 35€ vergleiche ist das 'n echt nettes Angebot.
    Und Zavvi scheint als Händler wohl ganz ok zu sein? Die haben Raiden Fighters Aces für £14.95. :ß

Hab da schon öfters bestellt. 7-10 Tage sollteste einplanen. Manchmal ist es aber auch schon früher da. Die Paypal bezahlung dort ist allerdings ziemlich nervig.

Geändert von Zelretch (06.01.2011 um 12:52 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die haben Raiden Fighters Aces für £14.95. :ß
    Das Game wird wohl nie erscheinen. Seit mehr als drei oder vier Monaten wird es laufend verschoben (und hat aktuell nicht mal einen Termin). Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, das Game jemals als PAL Version zu bekommen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab da schon öfters bestellt. 7-10 Tage sollteste einplanen. Manchmal ist es aber auch schon früher da. Die Paypal bezahlung dort ist allerdings ziemlich nervig.
    Ich nehme an das bezieht sich auf ShopTo? Naja ich kann auch per KK bezahlen, aber was ist bei denen den an PP nervig?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Game wird wohl nie erscheinen. Seit mehr als drei oder vier Monaten wird es laufend verschoben (und hat aktuell nicht mal einen Termin). Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, das Game jemals als PAL Version zu bekommen.
    Also ist der 11. Februar doch nicht der "neue" Termin? Ich wusste das mein Hass gegen JoWood schon immer begründet war... naja Hauptsache Deathsmiles, Raiden kann ich auch auf MAME zocken. Wobei es eh bescheuert wäre, Raiden 7 Tage vor Deathsmiles zu releasen.

btw wer sich über den Regionlock von Ketsui und DoDonPachi Dai Ou Jou geärgert hat, beide spiele (und auch noch Espgaluda 1) sind jetzt in MAME spielbar. ;)

Geändert von Bible Black (06.01.2011 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das bezieht sich auf ShopTo? Naja ich kann auch per KK bezahlen, aber was ist bei denen den an PP nervig?
    Man muss es 1-2 mal versuchen bis es klappt , weil man manchmal trotzdem ne KK angeben muss.

Intense Asian is best Asian.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kosten die led Tasten alleine nicht 500€ + verbrauchen alleine schon so viel Strom, dass sie ein eigenes netzteil brauchen? Zumindest wars so bei den Art Levedev LED Tastaturen. XD

Stop your dirty propaganda, didn't you watch the video?

QUITE FRANKLY, THE RESULTS IS PHENOMENAL

Das Problem ist für nen Casual wird sowas zu teuer sein und jedem anständigen Gamer kommt sowas nicht ins Haus.
    Du wirst nie Leute von Paragon,For the Horde,Ensidia und sonstigen großen WoW Gilden(einfach mal eingehen auf das was sie zu WoW zeigen) mit sowas spielen sehen.
    Das ist genau so wie wenn man WoW mit nem Lenkrad spielt(das geht)...Möglich ist es,aber sicher weit entfernt von der besten Performance die man ingame abliefern kann.

Lieber das Geld in nen neuen i72600k http://www.tecchannel.de/pc_mobile/p...turbo_und_avx/
    und sonstige Komponenten investieren und richtig gamen.

Stop your dirty propaganda, didn't you watch the video?

QUITE FRANKLY, THE RESULTS IS PHENOMENAL
    It surely is from the FUTURE.

Aber mich würde schon noch interessieren, wieso die in der Zukunft nur Spiele älter als von 2004 spielen.

Fatale is free for one day.

Wow, sieht geil aus, bin mal wirklich auf die Akku-Laufzeit gespannt.^^

Und auf die Begeisterungsstürme am Razer-Stand auf der GC.

Ach, die Kinder, die da stehen, stehen echt wegen Razer Hardware da? Ich dachte, das wäre der Sammelpunkt für Leute, die mit Videospielen nicht viel anfangen können, aber 4 Stunden rumhüpfen wollen, um ein schwarz-grünes Mousepad oder so zu fangen

Kann mir jemand einen guten YUV-Umschalter empfehlen? Sollte nach Möglichkeit 1080p (für die Xbox 360) unterstützen und nicht zu teuer sein; falls es das in dieser Kombination überhaupt gibt.

Würde nämlich gerne mal meine Wii wieder nutzen können. Via Scart ist das leider ein einziger Albtraum.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Würde nämlich gerne mal meine Wii wieder nutzen können. Via Scart ist das leider ein einziger Albtraum.
    Hab über's WE ne Wii geliehen und darf sie per Cinch anschließen...

Und da bin ich auch schon beim Thema: Brauche Empfehlungen was man so an einem Abend spielen kann. Irgendwas simples, die Spiele müssen "Mädchen" freundlich sein, also kein Smash Bros und co. Oder um es direkt zu sagen: So Casual wie nur möglich. (btw Mario Kart ist vorhanden...ob es ankommt bezweifle ich)

Hab hier jetzt nur 2 Nunchuckdingers, gibt es auch spiele bei denen man sich "abwechseln" kann und somit 3-4 Leute die Möglichkeit haben zu spielen?

stars_admin
    Wer auch immer Deathsmiles schneller haben will... Amazon UK hat es nun auch im Angebot, jedoch teurer als z.B. HMV.

@Bible Black

Mario Party 8, das sollte reichen.