Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ist behoben.

2. Freunde dich mit Helmut an, dem Besitzer der Milchfarm, und gehe dann morgens vor zehn Uhr zu ihm. Er gibt dir dann die Melkmaschiene.

Erstmals großes Lob fürs Spiel, ich bin begeistert als schon so Harvest-Moon Fan und all die selbst gepixelten FaceSets sind wirklich schön mit viel Liebe gemacht ^^ jedoch hab ich eine Frage ob ich das mit dem Huhn falsch gemacht habe. Ich habe mir ein Huhn gekauft, schön und gut es mal ein Tag raus gesetzt damit es selbst Futter findet, Abends reingebracht aber morgens kein Ei bekommen, dachte ich ach, vielleicht braucht es ein zwei Tage damit es erstmal frisst und dann Eier legt. Hab dann einmal so gefüttert und dann am nächsten Tag auch mal wieder raus gesetzt. Aber ein Ei gelegt hat es nie, es kam auch kein Herz über'm Huhn als ich es hoch und runter gepackt habe und dann war es Tod. Hab ich einfach eine schlechte Ader für das Tier gehabt oder irgendwas falsch gemacht xD?

Wenn du das Huhn abends reinbringst, musst du ihm noch Futter geben. Nur weil es den Tag über draußen war, hat es noch lange nicht gefressen. Wenn du es einfach draußen übernachten lässt, ist das kein Problem. Anscheinend fressen die Hühner erst, nachdem der Bauer ins Bett gegangen ist

Ah, gut zu wissen. Dankeschön xDD ich hoffe das mein zweites Huhn dann auch mich überlebt

Ich habe auch noch einen Bug gefunden. Wenn man den Rucksack öffnet, wird einer der Gegenstäde darin zur Gurke und das aktuelle Werkzeug verschwindet oder wird zu einem Beutel Samen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefällt

Danke für die Lobe Kiro und Zitroneneis. =)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen Bug gefunden. Wenn man den Rucksack öffnet, wird einer der Gegenstäde darin zur Gurke und das aktuelle Werkzeug verschwindet oder wird zu einem Beutel Samen.
    Kannst du das etwas besser beschreiben, also auch was du genau gemacht hast? Auch bevor du den Rucksack geöffnet hast wenn es geht und was sich darin alles befand. Das würde weiterhelfen.

Stichworte