Endlich mal reingehört, wenn man die meisten Intros skipt ne ziemlich geile Platte!
Endlich mal reingehört, wenn man die meisten Intros skipt ne ziemlich geile Platte!
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:53 Uhr)
Volbeat - "Beyond Hell/ Above Heaven"
Endlich hat die Wartezeit ein Ende, nachdem ich seit dem Ring auf dieses Album gewartet habe. Bis jetzt gefällt es mir jedenfalls sehr gut, auch wenn es sich wieder anders als die Vorgängeralben anhört. Das ist aber auf gar keinen Fall als neagtiv zu betrachten.
Fremdverlinkung entfernt.
Miss May I - Monument
Gefällt (auch wenn ich Apologies Are For The Weak besser fand).
mfg
David Asphalt - "Welt Retten Free" EP
Ich mag den Kerl. Kein Cover weil gibt keines.
The Hundred In The Hands - The Hundred In The Hands
<3
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:54 Uhr)
Dann will ich jetzt mal richtige musik zeigen^^
Fremdverlinkung entfernt.
Ich find alle Lieder aufm Album einfach GEIL!!!!!!!8)8)
Geändert von Gala (11.09.2010 um 13:37 Uhr)
Old Man Gloom - Seminar II: The Holy Rites of Primitivism Regressionism
Mittlerweile wissen sogar die meisten Ambient-Tracks zu gefallen (obwohl ich einige davon trotzdem für überflüssig halte)![]()
Sehr geniales Album, obwohl mir einige Tracks viel zu kurz sind
Achja und irgendwie finde ich den Albumtitel ziemlich bescheuert D:
Yann Tiersen - Le Phare
Ich hab ja sowieso eine Vorliebe für französische Musik, aber der Mann ist echt ein Genie. *_*
Lieder von Motorpsycho
Meine Güte, warum habe ich mich früher nie für diese Band interessiert? Ich hab so viel verpasst.
Volbeat- Beyond Hell/Above Heaven
Is ganz nett geworden, aber irgendwie haben ein paar der Lieder erschreckende Ähnlichkeit untereinander. Muss ich mir wohl nochmal anhören.
Linkin Park - A Thousand Suns
Ohne große Erwartungen rangehen, dann wirkts am besten. Großartig![]()
Combichrist - All Pain Is Gone
Die "Making Monsters" empfinde ich als sehr gute Scheibe, aber TWAAD haut immer noch derbe rein; vor allem der Song![]()
Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven
Mittlerweile gefällt sie mir noch besser
Sachen von Billy Talent
Mal wieder. Gefällt mir immer noch erstaunlich gut.
Sachen von Motorpsycho
Ich sags gern nochmal. Was habe ich verpasst? Das ist eine der wohl begabtesten Bands, die ich je kennengelernt habe. Die schütteln sich ein Album nach dem anderen souverän aus dem Ärmel, entwickeln sich pro Album immer weiter und klingen trotzdem immer natürlich. Wow.
Sunn O))) - Black One
Nachdem ich vor einigen Tagen Khanate für mich entdeckt habe, musste ich Sunn O))) nochmal eine Chance geben, nachdem mich Flight of the Behemoth nicht wirklich überzeugen konnte.
Und bis jetzt gefällt es mir sogar ziemlich gut![]()
Großartige Band, großartiges Album. Find ich ingesamt sogar besser als das erste mittlerweile.![]()
this.
im gegensatz zur fangemeinde von LP bin ich nicht mal gelegenheitshörer von denen, mag ihre bisherigen alben aber dennoch.
MTM war im vergleich zum nu metal gegröhle ja schon eher nach meinem geschmack, obwohl es stellenweise wirklich tief im kitsch abgesackt ist, der selbst für meine verhältnisse zuviel war.
ATS ist nun aber mal genau mein ding, da ich eine absolute schwäche für atmosphärische musik hab. die dominanten synthesizer und beats zusammen mit einer eher kühlen stimmung auf der platte lassen einen richtig schön tief abtauchen in das nuclear wasteland.
schwere stunden für LP fans, aber eins der ganz wenigen alben, die mich bis jetzt dieses jahr beeindruckt haben.
Im Moment läuft bei mir vor allem:
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
World's End Girlfriend - Seven Idiots
Beides mal wieder gewohnt große Klasse. :3
Eh lol? Ich habe mir die beiden Platten gestern geladen...
Gerade Les Enfants du Paradis vom neuen Album finde ich klasse. :>
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:55 Uhr)
Linkin Park - A Thousand Suns
Und noch Across the Line von Linkin Park!
Fremdverlinkung entfernt
Parkway Drive - Deep Blue. <3
Sentenced - Excuse Me While I Kill Myself
Bin immer noch am überlegen ob ich mir den Coffin zulegen soll. Wenn eine Band eine derartige Anschaffung verdient hätte, dann Sentenced![]()