Seite 29 von 114 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Genau das weiss ich ja auch nicht, weil ich ja Einsteiger bin. Wo kann ich das finden?

Suche verschidene Chipsets...

Halli Hallo hallöle...

Ich suche verschiedene Chipsets z.B.

+ Unter anderm eine Europäische typesche Kirche
    + Eine Ägyptische Pyramide
    + Einen Atzeken-Tempel
    + Einen Chinesischen Tempel ruhing mit vielen Ying und Yang Symbolen
    + die Passenden Innenchips (die leider schwer passen dazu zu finden sind)

sollte mir noch was einfallen schreib ich es hier rein...

Edit:
    Und falls jemand fragt ja ich Googel auch nach Ressurcen...
    aber je mehr man hat desto vielfältiger wird es...

Thank's
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (20.08.2010 um 20:30 Uhr)

In VD2 gab' es Pyramidenchips.

@ Ligiiihh

Danke für den Schlag auf den hinterkopf...
    Habe ich nicht mehr daran geadcht...

Lg
    Multi-Master1988

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wüste2.png 
Hits:	7 
Größe:	38,9 KB 
ID:	5973Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stadt38Version5.png 
Hits:	10 
Größe:	46,8 KB 
ID:	5972
    Stammen aus "Die Verlorene Epoche" von PatrickP. Ich glaube, es sind Ripps aus... Terranigma? I dunno. Aber es dürfte für den Aztekentempel gehen.

Hier gibt es eine Kathedrale. Oben rechts auf der Seite befindet sich die Sprachauswahl ^^

Danke relxi....

Lg
    Multi-Master1988

Huhu !

Hab mal was rausgesucht, wäre aber gut zu wissen welchen Chipset Stil du benutzen willst.

chinesischer Tempel (könnte man benutzen, sollte man bearbeiten):

http://www.spriters-resource.com/snes/saga3/sheet/10133

Beim Rest wurde dir ja schon was angeboten.

Gruß: Erzengel

Den klassischen Chipset Stil... (rm2K)

Danke dir ich werd mal schauen was ich machen kann...

Lg
    Multi-Master

Hallöchen, ich brauche zwei Dinge. Zunächst einmal ein Bild von einem aufgeschlagenen Buch, welches ich in ein Panorama packen kann (es muss nur detailierter sein als ein Charset). Dann aber auch etwas anderes, wofür ich keinen Thread öffnen wollte.
    Ich brauche einen alternativen Rassennamen für "Werwolf" (nichts aus "World of Darkness" und auch nicht Lykanthroph (bitte per Privat Message antworten und nicht in diesen Thread))

Hi !

Das habe ich mal vor länegrer Zeit geripped gehabt, kommt drauf an was dir eher zusagt:

Sehr gut! Das erste kann ich ein wenig bearbeiten und schwupp, ich habe was ich brauche.
    Vielen Dank!

Mitteralter Schriftsatz

Hai ich bin auf der suche nach Mitteraltrlichen Shriftarten für ein Titelbild.
    Es sollten allerdings lesbare Buchstaben sein...

Die Schriftaretn die ich zu verfügung hab gefallen mir einfach nicht!

hier mal das Momentane Titel-Bild:

Danke für eure Mithilfe...

Lg
    Multi-Master

Hallo. Ich suche von Secret of Mana (allerdings nicht den 3. Teil, sondern den mit der Koboldin und der Prinzessin) ein Map, welcher auch sofort funktioniert. Bei der Map welche ich momentan nutze, also die welche Innenmaps von Goldstadt zeigt ist ein Fehler aufgetreten, sodass mein Char durch Wände laufen kann oder aber an manchen Stellen gar nicht sich bewegen kann, bzw. es dort Stellen gibt, wo diese Funktion eintritt. Ich hab schon versucht es richtig zu stellen aber es geht nunmal nicht.

Auch nett wären andere Maps von diesem Spiel, welche sofort korrekt verfügbar sind. Hier wurden schon welche gepostet, diese zeigen aber den selben Fehler auf, was sehr schade ist.

@Multi-Master:
    *Hier* gibt's ein paar Fonts, die dem entsprechen könnten, was du suchst. Alternativ lassen sich auch per Google gute Seiten zu kostenlosen Fonts finden, aber ich denke, dass mein Link auch erstmal ausreicht.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich suche von Secret of Mana (allerdings nicht den 3. Teil, sondern den mit der Koboldin und der Prinzessin) ein Map, welcher auch sofort funktioniert. Bei der Map welche ich momentan nutze, also die welche Innenmaps von Goldstadt zeigt ist ein Fehler aufgetreten, sodass mein Char durch Wände laufen kann oder aber an manchen Stellen gar nicht sich bewegen kann, bzw. es dort Stellen gibt, wo diese Funktion eintritt. Ich hab schon versucht es richtig zu stellen aber es geht nunmal nicht.
    Zeig doch mal das Chipset welches dir Probleme bereitet, vielleicht wurde da was eingetragen ô.o ?!
    Aber es hört sich eher an als ob du das Chipset falsch eingestellt hast.

Bzw. hab noch etwas tolles gefunden, paar SoM Ressourcen:

http://www.charas-project.net/forum/...?topic=26248.0

tach,
    ich bräuchte templates für tall charsets fürn 2k(3). männlich sowie weiblich,
    wenns geht

Hi Goran !

Hier solltest du das finden was du suchst:

*klick me*

@ erzengel_222

Danke für deine hilfreiche Seite. Ich konnte dort wundervolle Sets finden und werde sie nun auch einsetzen. Btw. hast du ne Ahnung wo ich noch mehr Charsets von Secret of Mana finde?

Stichworte