@ Andromeda:
Klingt wirklich nach einem guten Job. Was allerdings die Nachtlinien betrifft: Wenn ich erst nach 20.00 aus der Uni komme, lasse ich mich von meinem Liebsten abholen. Jedenfalls, seit wir ein Auto zur Verfügung haben. Da hab ich schon einiges erlebt... und bin für diverse Selbstverteidigungskurse endlos dankbar.
Die Edwards gehen alle noch... bei den Henrys wirds dann chaotisch.
e: @ BIT:
Oh ja, die Rosenkriege. Das Ende des britannischen Mittelalters. Ich bringe die Yorks, Tudors und Lancasters immer durcheinander - es ist hoffnungslos. Da ich einigermaßen gut in Altenglisch (Westsaxon) bin, läßt man mich damit glücklicherweise zumeist in Ruhe, so daß ich mich bequem der pränormannischen Zeit widmen kann...
e2: @ Laterna:
Du atmest jetzt weniger CO² aus (was muß ich machen, um die ² nach unten zu bekommen??). Deshalb finden die Mücken dich "attraktiver". Seit ich wieder angefangen habe zu rauchen, nerven diese Biester mich wenigstens nicht mehr. Trotzdem kotzt es mich an. Ich schaffe immer ziemlich genau zwei Jahre (jetzt schon dreimal hintereinander), in denen ich nicht rauche. Dann überkommt es mich einfach wieder, und ich hänge am Glimmstängel, als hätte ich niemals pausiert. Ätzend! Sobald unser Umzug durch ist, werde ich eine neue nicht-rauchen -Phase einläuten. Wenns wieder 2 Jahre klappt, will ich damit zufrieden sein...![]()