lol... nice
25. Vittek 1:0 für Slowakei
So macht man das, Italien.
Wow. Gattuso fügt Strba ein Fleischwunde zu. Autsch!
@Daen ich kann doch nicht holländisch.![]()
Noch mal ein schöner Knaller der Slowaken vor dem Halbzeitpfiff - wenn der im Tor gelandet wäre, wärs ein Traumtor geworden. Aber ich beeindruckt von den Slowaken, die spielen richtig stark. Ich habe ja vor dem Spiel gesagt, dass Italien eigentlich schwach genug gespielt hätte, um rauszufliegen - aber in der Gruppe nur Paraguay stärker war. Mit dem heutigen Spiel hat sich das geändert, und damit ist alles offen.![]()
Ich habe ja vor der WM und auch noch nach dem 1. Spieltag gesagt, dass Gruppe A meiner Meinung nach die Gurkengruppe ist. Ich muss mich nun korrigieren - Gruppe F ist mindestens genauso schlecht.
Mal ehrlich, Paraguay ist maximal durchschnittlich, Neuseeland von den Möglichkeiten her sicherlich eines der schwächsten Teams bei dieser WM, die Slowakei hat bislang eigentlich auch richtig schlecht gespielt, und zu Italien fehlen mir momentan die Worte.
Das Aus von Frankreich war ja ansatzweise schon vorherzusehen, doch was Italien hier veranstaltet, macht mich wirklich sprachlos. Mehr als das Achtel-, maximal Viertelfinale hatte ich für den Weltmeister eh nicht eingeplant, aber das Vorrundenaus?
Na ja, noch ist ja etwas Zeit. Ein Tor reicht, sofern Neuseeland nicht gewinnt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Italien ist raus!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
bwahahahaha![]()
brahahahahahahahaahahahahahahahaahaahahaha
Jetzt noch das 1:0 von Neuseeland. xD