... Innerer Reichsparteitag?
Wir haben hier Kopfweh vor Lachen![]()
Was heißt hier überzogen reagiert? Der hat die rote Karte eindeutig verdient, verdammte Axt xD
Es ist rum. Gutes Spiel haben se gemacht!
Die Deutschen haben Australien zerlegt.
Erste Favoritenmannschaft, welche einen guten Einstand hingelegt hat.
Die Schwalbenscheiße von Cacau und Özil natürlich unter aller Sau...
Ansonsten die Australier wirklich erschreckend schwach, wir waren wirklich vollkommen überlegen. Die grottenschlechte Defensive hat uns natürlich hervorragend in die Karten gespielt, genauso wie die überzogene rote Karte.
Hauptsache die heben jetzt net ab. Und so wie die anderen beiden heute gespielt hab, sollten wir mit 9 Punkten die Vorrunde beenden.
Wow, seit langer, langer Zeit das beste Spiel der deutschen Mannschaft. Endlich mal gewonnen und richtig schön gespielt. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an Özil. Sowas kreatives hatten wir lange nicht mehr.
Klose gehört trotzdem raus. =/
Verdammt, warum haben wir keine so coole Berichterstattung:
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/0...-australia/?hp
Wo findet man solche einfach aufzurufenden Statistiken in deutschen Onlineangeboten?
Also ein sehr starkes Spiel von Deutschland. Klose und Podolski treffen als ob sie nie ein Formtief gehabt hätten. Natürlich war Australien nicht gut, aber Deutschland hat auch gut kombiniert.
Und endlich mal viele Tore, bisher waren ja die Südkoreaner mit 2 Tore die Tormaschine der WM...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bam Oida!
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Hoffe die ganzen Anti Mannschaften haben gut zugeguckt, damit sie mal sehen wie richtig guter Fußball gespielt wird.
Aber am geilsten waren unsere Reaktionen bei Klose. Nachdem er die erste Großchance versemmelt hat, gabs laute raus du Loser Rufe. Nach dem Tor alle Hurra, wir haben immer an dich geglaubt![]()
Ein echt gutes Spiel. Am meisten freue ich mich für Müller. Zum Glück hat er nicht Trochowski aufgestellt.