Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
OMG, American Gladiators waren so die Helden meiner Kindheit ! Wobei... Kommt nicht sogar neuerdings so eine Neuauflage davon auf DSF oder so?
Früher als ich noch klein war (also zu einer Zeit wo die meisten Leute, die ins RPG-Maker Forum posten noch in die Windeln gemacht haben), kam ich nachmittags aus der Schule nach Hause und sofort wurde American Gladiators und Takeshi's Castle zum Mittagessen geschaut. Ich war damals motiviert wie sonstwas, mit Sport anzufangen, damit ich mich auf die selbe Art zum Affen machen kann.
Dann kam die Pubertät.

Aber ernsthaft, die meisten Gladiatoren waren wie unantastbare Helden. Stetig schweigende Monster, die wie lautlose Schatten mit unmenschlicher Präzision und Körperbeherrschung ihre Aufgaben bewältigt haben.
Und sie hatten alle so coole Namen wie Viper, Gemini und Nitro! Auf der "Ohmeingottistdascool-Skala" lagen die noch über Super Mario und zwischen Street Fighter und Mortal Kombat.

Keine Ahnung, ob was neues auf DSF kommt. Empfang kein deutsches Fernsehen und würde es wohl auch kaum schauen.

Dieses Video hat nichts mit den Gladiators zu tun, ist allerdings das erste Resultat wenn man auf Youtube nach "American Gladiators German" sucht
http://www.youtube.com/watch?v=1yxhOSj6mnM