Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was habt ihr alle mit den Zuneigungsevolutionen?

Du fütterst die Vorstufe mit Honmelbeeren oder ähnlichem gibst ihm den Exp-Teiler levelst es hoch und es sollte eigentlich schon funktionieren.

Bei Zubat zu Iksbat und von Pichu zu Pikachu hat's bei mir funktioniert^^

Bei Zuneigungsentwicklung ist es wichtig, bei Grundstufenpokemon wie Togepi vom Ei an seine Laune zu bessern (Drogerieprodukte, Beerenprodukte die sie mögen, Objekte ausrüsten, die die Sympatie fördern...)
    Pokemon, die aus dem Ei schlüpfen müssen sich nicht erst an den Trainer gewöhnen, sondern mögen ihn schon mehr, als wenn man sie fängt.

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei Zuneigungsentwicklung ist es wichtig, bei Grundstufenpokemon wie Togepi vom Ei an seine Laune zu bessern (Drogerieprodukte, Beerenprodukte die sie mögen, Objekte ausrüsten, die die Sympatie fördern...)
    Pokemon, die aus dem Ei schlüpfen müssen sich nicht erst an den Trainer gewöhnen, sondern mögen ihn schon mehr, als wenn man sie fängt.
    Genau^^

Aber bei wilden Pokes z.B. Zubat sollte man ein ziemlich schwaches nehmen.
    Weil dann die Beeren, die die Sympathie steigern, die Werte nicht beeinträchtigen.

Und dann wie gesagt mit dem Ep-Teiler trainieren weil bei Schaden sinkt die Sympathie wieder. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit den Zuneigungsevolutionen?

Du fütterst die Vorstufe mit Honmelbeeren oder ähnlichem gibst ihm den Exp-Teiler levelst es hoch und es sollte eigentlich schon funktionieren.

Bei Zubat zu Iksbat und von Pichu zu Pikachu hat's bei mir funktioniert^^
    Das verschlechtert die Werte. Ist es nicht wert. Einfach zum Friseur, Drogerieprodukte, ne Sanftglocke zum Tragen und nach ein paar Stunden is gut..

stars5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Das verschlechtert die Werte. Ist es nicht wert. Einfach zum Friseur, Drogerieprodukte, ne Sanftglocke zum Tragen und nach ein paar Stunden is gut..
    Darum sage ich ein schwaches Pokemon von niedrigem lvl nehmen.
    Weil da die Werte nicht so beeinträchtigt werden als wenn du ein lvl 50 Poke nimmst.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Darum sage ich ein schwaches Pokemon von niedrigem lvl nehmen.
    Weil da die Werte nicht so beeinträchtigt werden als wenn du ein lvl 50 Poke nimmst.
    Uhm, das kommt doch aufs selbe hinaus wenn man es trainiert.,.

stars5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Uhm, das kommt doch aufs selbe hinaus wenn man es trainiert.,.
    http://www.youtube.com/watch?v=RB7VgEHYwNg

Das sollte eigentlich alles erklären. ^^

Harhar. Siegerstraße =)
    Hab schon ein Mampfaxo (Finale =O), ein Bronzel (Bizarroraum wtf!), ein Seeper (Lehmbrühe? Ist die besonders?) und ein Zwirrlicht (Begrenzer. Hat außerdem Düsterumhang getragen, der ja nötig ist um es zu Zwirrfinst zu entwickeln.)

Ich hab mein Zubat einfach ganz normal trainiert und nur darauf geachtet, dass es nicht stirbt. Hat sich dann halt erst zu Golbat und irgendwann auf Lv31 oder so zu Iksbat entwickelt, also kein besonders großer Mehraufwand.

Ich sage nur Sanftglocke

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Zubat einfach ganz normal trainiert und nur darauf geachtet, dass es nicht stirbt. Hat sich dann halt erst zu Golbat und irgendwann auf Lv31 oder so zu Iksbat entwickelt, also kein besonders großer Mehraufwand.
    Mein Geniestreich:
    -Zubat gefangen
    -standardmäßig auf Lv.22 zu Golbat entwickelt
    -auf Lv.23 hat es sich dann zu Iksbat entwickelt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Serebii.net berichtet davon, dass wohl in den nächsten zwei Wochen die Starter zu Black und White vorgestellt werden.
    Da bin ich ja mal gespannt. Die Starter waren in jeder Edition seit Rubin/Saphir so ziemlich die einzigen, die wenigstens aussahen, wie Pokémon und nicht wie ne Mischung aus Digiquest Monsters, Dragonmon und den Gegnern aus Ragnarok Online.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ...die wenigstens aussahen, wie Pokémon und nicht wie ne Mischung aus Digiquest Monsters, Dragonmon und den Gegnern aus Ragnarok Online.
    Woher kommt mein Gefühl, dass die Pokemon ab der 3. Generation von Digimon, Beyblade, Yu-Gi-Oh! und kA woher geklaut wurden?
    Bei wievielen sind wir grad? 500? 600?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Woher kommt mein Gefühl, dass die Pokemon ab der 3. Generation von Digimon, Beyblade, Yu-Gi-Oh! und kA woher geklaut wurden?
    Mit der neuen Generation werden wir die 500 überschreiten. Und ich nehme stark an, dass auch die 600er-Grenze gebrochen wird.

Keine Ahnung, wie man darauf immer wieder kommt. Der Zeichenstil hat sich seit der ersten Generation kaum verändert. Was sich verändert hat, ist die Kreativität, wenn man sich Pokemon wie Voluminas anschaut. Aber an Digimon oder dergleichen erinnert mich keines.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie man darauf immer wieder kommt. Der Zeichenstil hat sich seit der ersten Generation kaum verändert. Was sich verändert hat, ist die Kreativität, wenn man sich Pokemon wie Voluminas anschaut. Aber an Digimon oder dergleichen erinnert mich keines.
    Naja, für mich ist die "Evolution des Stils" ziemlich vergleichbar mit Tetsuya Nomuras "Belts and Zippers"-Stil, sprich: ZU VIELE Details um die "Coolness" in die Höhe zu treiben.

Auf Pokémon bzeogen sind das die Details, die die kleineren Evolutionsstufen aufweisen, aber auch (und hauptsächlich) das allgemeine Aussehen der neueren, legendären Pokémon. Ho-Oh, Entei, Raikou und Suicune waren meiner Meinung nach schon ein bisschen zu überdetailliert im Vergleich zu den Erstgenerationslegeänderen Artkos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew.

Mit Pokémon wie Arceus, Deoxys und wie sie alle heißen wurde das etwas übertrieben, finde ich. Gut, insbesondere die Legendären aus Diamant und Perl sehen vom reinen Awesomeness-Faktor her ziemlich cool aus, aber irgendwie finde ich nicht, dass die so wirklich in ein Pokémon-Spiel reinpassen, eben aus genau diesem Grund.

So, jetzt muss ich aber weiter arbeiten, ey.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt ehrlich nicht das Gefühl. Nennst du mal ein Beispiel?
    Btw. sind wir im Moment bei 493.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Generation werden wir die 500 überschreiten. Und ich nehme stark an, dass auch die 600er-Grenze gebrochen wird.
    Hoffe ich doch. Immer schön viele neuere Pokemon in immer kürzerer Zeit.
    107 neue Pokes werden die schon zusammenbringen.

Aktuell siehts bei HeartGold bei mir wie folgt aus:

Die Top 4 habe ich mittlerweile dreimal durch. Zum Leveln halt. Ansonsten habe ich 10 Orden, werde noch ein wenig weiterleveln und dann die restlichen Orden holen.

Spielzeit: 54:59
    Pokédex: 74

Mein Team:
    Guardevoir - Lv. 49
    Luxtra - Lv. 50
    Ho-Oh - Lv. 50
    Impergator - Lv 46
    Rameidon - Lv. 41
    Bisaflor - Lv. 39

Die besten Pokémon sind sowieso die aus der ersten Generation, vor allem Mewtu

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die besten Pokémon sind sowieso die aus der ersten Generation, vor allem Mewtu
    Die Pokemon der zweiten Generation sind auch nicht schlecht, also die ersten 251 + Libelldra sind alle cool!!!
    Danach begann sich irgendwie alles nur immerwieder zu wiederholen und mittlerweile sehen die meisten einfach nur komisch aus.
    Die besten Editionen, die ich bisher gespielt habe sind Blau und Gold. Da war auch der Wiederholungseffekt noch nicht so groß.