Wenn Leute sagen, sie mögen kein Boxen, dann meinen sie grundsätzlich Profiboxen. Olympisches/Amateurboxen ist dagegen wirklich Faustfechten, wo es darum geht Lücken beim Gegner auszumachen und gekonnt reinzustechen. Das hat nichts mit Verprügeln zu tun, zumal die KO Quote in dem Bereich schwindend gering ist.Zitat von Eisbaer
Übrigens, im Fußball ist Handspiel auch unsportlich, soll man deswegen Handball verteufeln?
Geändert von Owly (25.03.2010 um 20:16 Uhr)
Okay, du bist am besten mal ruhig.
Rockband wird nicht eingestellt.
Erst vor zwei Wochen wurde offiziell Rockband 3 angekündigt, zusammen mit der Meldung, dass es neue Instrumentencontroller dafür geben soll, die das alles näher an echte Instrumente herankommen lässt.
(EDIT: Oh, und nicht zu vergessen, dass auch noch Greend Day Rock Band in Arbeit ist, so yeah)
Wenn du schon was behaupten musst, dann recherchier wenigstens vorher, bevor du nur puren Stuss laberst.
Und dir ist klar, dass "Musikspiele ala Rockband" in den letzten zwei Jahren MEHRERE MILLIARDEN DOLLAR an Umsatz im Videospielmarkt erwirtschaftet haben? Und die Rockband und Guitar Hero-Spiele waren da für mindestens ein Drittel dafür verantwortlich.
Please turn in your gamer's license immediately or we WILL have to kill you until you are dead. And then there will be cake.
EDIT: Oh, und ich möchte bitte, dass alle Leute mit mehr als 30 Posts in einer WG maximal 10 Posts in eine neue WG setzen dürfen und wer über 10 Posts schreibt, wird für zwei WGs ausgeschlossen.
Mir wird das VIEL zu schnell voll hier. Der Thread ist nichtmal eine Woche auf und ist fast schon voll (bzw. wäre voll nach normalen Regeln).
Reißt euch doch mal am Riemen ihr verfluchten Spammer
Bist doch nur neidisch![]()
Geändert von V-King (25.03.2010 um 20:26 Uhr)
Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 20:29 Uhr)
Ich find´s ein wenig schade um Guitar Hero, ich hab´s eigentlich lieber gespielt als Rock Band aufgrund des Zeitfensters. Werd ja nun aber auf Rock Band umsteigen müssen, der erste Teil gefällt mir aber schonmal nicht. Wie soll man da ohne Hyperspeed die Solos FC´n können ?
Hätte aber nicht gedacht, dass das noch jemand hier spielt, ich freue mich jedenfalls auf den dritten Teil
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Guitar Hero sogar, wenn man die Hardware mit zurechnet, das Spiel mit dem grössten Umsatz aller Zeiten gewesen ist. Deswegen verstehe ich auch irgendwie nicht, dass die Produktion neuer Teile eingestellt wurde. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt gings ab GH3 sowieso nur noch bergab, nur Metallica war einigermaßen annehmbar...Zitat von V-King
Nur weil Activision Red Octane und Neversoft schließt (die ja für die GH-Spiele verantwortlich zeichneten), heißt das nicht, dass es keine GH-Spiele mehr geben wird. Die Rechte der Serie liegen immernoch bei Activision, und Activision wird diese Kuh melken, bis sie endgültig verschrumpelt ist, darauf kannste Gift nehmen.
Und wenn du Rockband 1, 2 oder Beatles spielst, hoffe ich, du tust das auf der Xbox 360, hast Xbox Live Gold und kannst mir dein Gamertag geben
Versuch dich nicht, bei mir einzuschleimen.![]()
Geändert von V-King (25.03.2010 um 20:38 Uhr)
Genial
Wenn ich ehrlich bin, versuche ich im RL auch immer mein Plattdeutsch zu unterdrücken, nur klappt das nicht immer so, wie ich will ~.~
But WAIT! Dead people...are surprisingly deadBut that cake, no cookie, I has it. But unfortunately...
Long time ago...
Geändert von Lucian der Graue (25.03.2010 um 20:40 Uhr)
Tut mir Leid, aber ich spiel auf der PS3. Ich hab zwar auch mal ´ne Zeit lang auf der XBOX360 gespielt, allerdings auch nur einen Monat wegen den Qualifikationsspielen für die WCG2009.Zitat von V-King
Gamertag ist übrigens: WolveS Zwiebel
Werd mir aber erst wieder für die Qualis Gold holen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (25.03.2010 um 20:48 Uhr)
Falls das ernstgemeint war wär das schlecht, da sonst die WGs einschlafen, außerdem hätte man das vorher bekannt geben müssen, denn dann hätte ich nur 30 Posts gesetzt. Außerdem ist diese WG bereits weit länger offen als die letzte und hat weniger Posts.
Aber das war ja nicht ernstgemeint.![]()
--
![]()