Ein Film, der mir mal wieder besonderes gut gefallen hat. Das Ende fand ich doch bisschen öde, sonst ist der Film in meinen Augen richtig gut. Ganz besonderes mit den beiden Zombies im Garten des Hauses.![]()
Endlich, nun fehlt nurnoch die sechste Staffel...aber da warte ich lieber bis sie billiger wird, wenn sie dann am 12.raus kommt^^
25€ war mir der film definitiv wert.
Geändert von Leon der Pofi (12.02.2010 um 18:05 Uhr)
@marc nicht, wenn man die deutsche version möchte![]()
20€ steelbook, uncut. bin gespannt ob der film so gut ist, wie die rezensionisten und al pacino fans immer sagen![]()
5 Blu-rays aus Schweden:
163. Forbidden Kingdom
164. Gone in 60 Seconds (SW Import)
165. Cliffhanger (SW Import)
166. Enter The Dragon (SW Import)
167. La Haine (SW Import)
Und den netten Typen hier:
FREMDVERLINKUNG ENTFERNT.
Geändert von Gala (18.02.2010 um 16:56 Uhr)
Cool cool cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guilty Pleasure D:
Hat es zum Glück endlich geschafft, unter die 10€ zu fallen. Ist dessen Ergänzung, auch wenn Teil 1 noch fehlt.
Durst
Nie wieder ne Ascot-Bluray. Beim O-Ton keine ausblendbaren Untertitel, beim deutschen Ton garkeine (dafür hat man dann Texttafeln und Schilder synchronisiert), Bildquali gerade so auf HD-Niveau und Extras nur in SD...
damit der baconcode wächst. finde diesen code nach wie vor amüsant.
Die Bacon-Zahl (KBZ) ist die Länge der kürzesten Kette von Schauspielern, die gemeinsam in einem Film spielen, zu Kevin Bacon und stellt eine Veranschaulichung des von Stanley Milgram entdeckten Kleine-Welt-Phänomens (small world phenomenon) dar.
Kevin Bacon hat die KBZ 0, jeder Schauspieler, der mit ihm einen Film gedreht hat, hat die KBZ 1, ein Schauspieler, der mit einem dieser Schauspieler einen Film gedreht hat, jedoch nicht mit Kevin Bacon, hat die KBZ 2 usw.
Die größte endliche KBZ ist laut dem „The Oracle of Bacon at Virginia“ KBZ 8. In der „Hall of Fame“ des „Oracle of Bacon“ findet sich allerdings ein Bericht vom Dezember 2000, wonach ein gewisser Ashley King auf einen Schauspieler mit einer KBZ von 11, einen mit einer 10 und mehrere mit einer 9 gestoßen ist.
Die Bacon-Zahl gibt einen Hinweis auf das Kleine-Welt-Phänomen „Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der wieder jemanden kennt, ...“, welches über recht wenige Zwischenstationen von jedem beliebigen Menschen zu jedem anderen führt. Bei über 800.000 eingetragenen Schauspielern ist die durchschnittliche Kevin-Bacon-Zahl kleiner als 3 (Stand: August 2005