Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Ich hätte gern ein Drogenproblem :

Warum gibt es in ganz Cyrodiil keinen Flin zu finden? Ulen Athram in der Kaiserstadt spricht sogar über das Gesöff. Es ist cyrodiilischer Alk, also sollte er bitte auch in seiner natürlichen Umgebung vorkommen.

Warum gibt es keinen Mondzucker, sondern nur Skooma? Letzteres ist immerhin raffinierter Mondzucker. Keiner kann mir erzählen, daß alle Dealer Cyrodiils nur den wirklich guten Stoff verticken.

Geändert von Glannaragh (23.11.2009 um 22:27 Uhr)

Warum gibt es keinen Mondzucker, sondern nur Skooma? Letzteres ist immerhin raffinierter Mondzucker. Keiner kann mir erzählen, daß alle Dealer Cyrodiils nur den wirklich guten Stoff verticken.

kann vielleicht daran liegen dass sich skooma besser schmuggeln lässt...
    warum erscheinem einem oger immer so blöd obwohl sies gar nicht sind

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Warum gibt es in ganz Cyrodiil keinen Flin zu finden? Ulen Athram in der Kaiserstadt spricht sogar über das Gesöff. Es ist cyrodiilischer Alk, also sollte er bitte auch in seiner natürlichen Umgebung vorkommen.

das lässt sich lösen durch Oblivion Alive, dadurch wird Flin, Mondzucker und anderes aus MW wieder eingeführt, was manchen von uns gefehlt hat...8)
    Es führt auch neue Waffen, Rüstungen und NPC's ein.... einfach nur toll...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen

kann vielleicht daran liegen dass sich skooma besser schmuggeln lässt...
    warum erscheinem einem oger immer so blöd obwohl sies gar nicht sind
    Na da kennt sich aber jemand mit Drogen aus

Wie können Oger denn dumm sein? Die tragen Sandalen und Taschen, das kann man nur wirklich intelligenten Wesen zutrauen!

Zitat Zitat
    Na da kennt sich aber jemand mit Drogen aus

Wie können Oger denn dumm sein? Die tragen Sandalen und Taschen, das kann man nur wirklich intelligenten Wesen zutrauen!
    das mit dem skooma hab ich einfach nur geraten, weil die wachen bestimmt nicht jedes schiff untersuchen, und wenn, dann habn sies vleicht als "erlesenen weinbrand" getarnt

ach ja: warum sollen oger denn intelligent sein: jeder wirds doch wohl schaffen ner leiche ein paar taschen und sandalen zu klauen^^

und warum sollten die das tun? und woher wissen die wie man die anzieht und wozu taschen und sandalen überhaupt da sind? und wie kommen die auf die idee?

Also genau DAS sollte man sich weder durch den Kopf gehen lassen, wenn man Oblivion spielt, noch in einem halbwegs seriösen Forum ^^

Wieso verfolgen mich Wachen aus Leyawiin wegen eines Apfeldiebstahls bis nach Anvil?
    Und woher wissen die Wachen in Anvil schon vor meiner Ankunft von dem Apfeldiebstahl?
    Und wo haben die wachen verdammt nochmal das GPS System her, das ihnen immer sagt wo ich bin? (Und wo hab ich meins her, das mir sagt wo Quest NSCs und Locations sind?)
    Warum bin ich zu Fuß mit Schnellreise schneller als mit Pferd?

Und vor allem: Warum komme ich in den Knast?

warum glauben werschiedene wachen dass es die diebesgilde gar nicht gibt obwohl sie doch alle ihr oberhaupt kennen?
    warum jagen sie den graufuchs nach etwa 300 jahren noch immer?

Warum essen alle immer nur rohes Fleisch?
    Und warum so große Stücke (die Teile sind schon mal 30cm x 20cm)?

Wo sind auf einmel die schlammkrabben hin?
    Wer zum teufel ist Martin Septim?
    Was hat die mytische morgen(k)röte mit mir zu tun?

@Theodor: Irgendwie kapiere ich deine Antwort nicht

welche antwort?
    und ich hab gedacht das wäre das forum in den man die fragen reinsetzt, die man sich während des oblivion-spielens nicht stellen sollte.

Sry: habs jetzt gemerkt: Wo zum Teufel sind denn die Schlammkrabben hin, gehört nicht in dieses forum

Warum folgt mir Glarthir in irgendeinen gottverlassenen Dungeon, um mir dann zu sagen: "Nicht hier zu sehr in der Öffentlichkeit"?

Warum will Glathir der mythischen Morgenröte beitreten?

warum sind die leute manchmal so blöd?adoring fan zum beispiel
    warum haben die wachen wenn man kvatch befreit nichts drauf: sterben schon bei den ersten gegnern

warum stehen nur bäume rum, iss doch ein Fantasy-spiel, man kann doch auch schöne Riesenpilze wie in Morro haben
    warum sind orks so hässlich?

Ich weiß nicht, ob das schon kam aber was ich mich seit ner Weile frage:

Warum gibt es kein einziges Kind? o_O

@ Ariantras weil des Spiel dann ab 18 wär, weil sicherlich ein paar hergehen und sagen "so des Kind wird jetzt mal getötet"

ich glaub das eher nicht obwohl es trotzdem sein könnte

außerdem: warum spricht Valen Dreth noch nachdem man ihn getötet hat?
    Warum spricht baurus über des kaisers tod, obwohl er genau vor ihm STEHT( hab ihn wiederbelebt)