Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Wie oft denn noch: Buju kommt erst im dritten Teil von "Rotskidotsch" vor!

Zitat Zitat
    Das vielleicht am Ende?
    Ja käme ziemlich gut

Ich hätte noch paar Fragen bezüglich des zu machende Video:

Pan wäre kein Problem, hab mir ein gutes Tut rausgesucht und scheint leicht realisierbar zu sein. Soll ich alle Bilder zu dem passenden Sound, so zoomen (Pan) oder nur manche Bilder?

Soll ich es wie in meiner Beispiel Mp3 machen. Das zuerst Dudelmusik laut vorläuft und dann leiser wird lSoundszene....Endel, Dudelmusik wird wieder lauter für paar sekunde dann leiser nächste Szene usw.

oder

Alles ohne Pause hintereinander weg?

Falls es wie in der beispiel Mp3 sein sollte... brauchen wir eine längere Dudelmusik....

Edit:
    Zitat Zitat
    So steht es ATM:
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
    - traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Depressive 6
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2 bevorzuge random 1
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1
    Das alles hintereinander weg? Und zwischen keine (Erholungs)Pausen?
    Ich versuch morgen ein Video zu uppen =/ kanne s aber nicht versprechen, da ich 2 Klausuren schreibe in dieser Woche.

Geändert von bomando (23.11.2009 um 20:52 Uhr)

Bomando stellt das Video zusammen, wenn mir was nicht passt, fange ich an zu plärren, nur keine Sorge Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden, dass ist eine ausgewogene Zusammenstellung. Und wir müssen ja wirklich nicht alles in einem Schuss verpulvern
    Zitat Zitat
    Wie oft denn noch: Buju kommt erst im dritten Teil von "Rotskidotsch" vor!
    Ich käme erst morgen wieder zum aufnehmen. Wenn bomando vorher das Video zusammenstellen könnte, dann würde ich es einfach so stehen lassen. Oder würde dich das zu sehr schmerzen?

Bomando: Vergiss nicht, Name und Alter auf jedes Bild zu klatschen. Ich kann von mir aus auch noch meinen Skypenamen angeben (Nesis hat mich gestern dorthin gezwungen). Die Dudelmusik würde ich nur an Anfang und Ende nehmen. Schließlich hat Ranica das auch nur so^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch paar Fragen bezüglich des zu machende Video:

Pan wäre kein Problem, hab mir ein gutes Tut rausgesucht und scheint leicht realisierbar zu sein. Soll ich alle Bilder zu dem passenden Sound, so zoomen (Pan) oder nur manche Bilder?

Soll ich es wie in meiner Beispiel Mp3 machen. Das zuerst Dudelmusik laut vorläuft und dann leiser wird lSoundszene....Endel, Dudelmusik wird wieder lauter für paar sekunde dann leiser nächste Szene usw.
    den Pan habe ich eigentlich nur für das eine Bild von dem Typen mit der Unterwäsche gedacht. Als Schockeffekt. sonst brauchen wir den nicht wirklich.

Es wäre vermutlich besser, wenn du die Bildstreifen, die wir gepostet haben auseinander schneidest und die einzelnen Bilder der Sequenzen nacheinander einspielst. Als eine Art Diashow mit Kommentare.

Zitat Zitat
    Bomando: Vergiss nicht, Name und Alter auf jedes Bild zu klatschen.
    eeeeh, können wir nicht zwischen den Sequenzen, immer wenn du sagst: "Und nun XY" das Bild vom Anfang wieder einspielen? und dort diese Daten hinklapfen?

Zitat Zitat
    eeeeh, können wir nicht zwischen den Sequenzen, immer wenn du sagst: "Und nun XY" das Bild vom Anfang wieder einspielen? und dort diese Daten hinklapfen?
    Oder so^^ Ist natürlich die bessere Lösung. /sign

Zitat Zitat
    Milky .
    Damn! Ich wusste, dass ich es kenne.

Moment mal "Hallo, hier ist DIE norkia..." !?
    Fu, ich dachte immer... ansonsten, teils nett, besonders bei dem Sound von Milky direkt am Anfang musste ich übelst lachen, ob Sa..Dub das checkt? Ich glaube nicht. Denke aber, dass es doch sehr stark als Fake auffliegen könnte.

Und srsly, Swordy, sei mal öfters on! Du hast zu viel RL srsly!

Ah, Okay. Hab jetzt eine gute Vorstellung, wie es werden soll .
    Morgen präsentiere ich dann euch das Alpha Video .
    Ist es okay für euch wenn ich die datei auf Rapidshare uppe? Oder kann mir jemand ein Filehost empfehlen? Diesmal packe ich es mit WinRar ~.~

Entweder mach ich das Video morgen um 3-4 Uhr Morgens *jaja Hausaufgaben noch nicht gemacht -.-"* oder morgen komme ich erst um 17 zu hause an... dann spätestens 19:00 Uhr

Edit: Okay MegaUpload, Rapidshare und Netload ^^
    Edit2: File-Upload mag mich net, läd hoch dann werde ich auf ne Error Seite weitergeleitet D:

Geändert von bomando (23.11.2009 um 21:21 Uhr)

Kommt drauf an wie groß. 15 MB bei npshare.de. Ansonsten lad es ruhig auf Rapidshare, ich lads dann runter und hoste es auf meinem Webspace. Und dann natürlich auch auf YouTube. Hat irgendjemand etwas einzuwenden, wenn das ganze auf mein YT-Konto geht?
    Und wann lädtst du es morgen hoch? Ich bin um halb 6 wach. Und sonst komme ich gegen 16 Uhr aus der Schule

edit: Das ist zwar irgendwie fies, aber ich würde die 3-4 Uhr Variante bevorzugen ^^ Dann könnten alle nochmal das Video sehen und eventuelle Änderungen noch veranschlagt werden, um es dann morgen Abend schließlich an S.Dub zu antworten.

edit2: (@Lucian) Wir haben es innerhalb von 3 (4 mit Morgen) geschafft ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Und das trotz Demokratie und Abstimmungen. Und im Bestfall bekommen wir einen Job bei S.Dub

Geändert von Karl (23.11.2009 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Rotskidotsch"
    Göttlich =)
    Ehrlich gesagt weis ich selber nicht genau wie man es ausspricht /ob ich es richtig ausspreche (deshalb no offence) aber als ich es in den Files gehört habe musste ich auch erstmal lachen.
    Naja diejenigen die den Namen kennen werden es auch wiedererkennen. ^^

Freue mich schon auf die fertige Fassung wird sicher grandios.

@Bible Black
    Ich glaube er hat seine Stimme verstellt. Glaube ich zumindest... O_o

Gruß Kayano

megaupload oder mediafire wären genehmer. rapidshare macht inzwischen ständig zicken, wenn man keinen premium-account hat.

Zitat Zitat
    Oder kann mir jemand ein Filehost empfehlen?
    Mit File-Upload bin ich eigentlich ganz zufrieden...

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat seine Stimme verstellt. Glaube ich zumindest... O_o
    Natürlich ist noRkia männlich! Ich glaube auch nicht, dass das
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Moment mal "Hallo, hier ist DIE norkia..." !?
    Fu, ich dachte immer...
    ernst gemeint war, oder ?

@Thread nton:

netter filehoster wäre meines wissens auch load.to bis 300mb

edith sagt übrigens das hier wegen google
    Was man dafür braucht? Eine kleine Datei namens "robots.txt" im Stammverzeichnis der Website. Die Robots-Datei ist ein Web-Standard, der seit vielen Jahren gilt und von allen großen Suchmaschinen respektiert wird: Es ist diese Datei, die Crawler als erstes lesen, wenn Suchroboter von Google, Ask, Bing und Co. eine Internetseite aufrufen. In ihr ist festgelegt, wer da was indexieren darf - und wer nicht. Jeder Webmaster kriegt das in fünf Minuten hin. Er könnte verfügen, dass Google ab sofort draußen bleiben muss und nur zahlende Gäste willkommen sind.
    quelle

könnt man das auch nur für diesen thread machen ? (habe keine ahnung von webseitenprogrammierung )

Geändert von Gorewolf (23.11.2009 um 22:30 Uhr)

"Ich kann mir das Video ATM kaum anhören."

wieso?

also ich habe kein microphon und es über meine kopfhörer aufgenommen ^ o^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

wieso?
    Deine Stimme beißt in meinem Ohr?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

wieso?

also ich habe kein microphon und es über meine kopfhörer aufgenommen ^ o^
    Und jetzt geh mal auf die Sache ein, für die sich der Herr da oben eher begeistern kann

Was ich mir überlegt habe, wollen wir uns auch noch für irgendeine Rolle zu den Animes von S.Dub bewerben? Haben einige Leute ja auch gemacht

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ich mir überlegt habe, wollen wir uns auch noch für irgendeine Rolle zu den Animes von S.Dub bewerben? Haben einige Leute ja auch gemacht
    Der Mangaverkäufer von Lucky Star!
    http://www.youtube.com/watch?v=Lp3s-9NqljI
    http://www.youtube.com/watch?v=lDRIw4UW4nI

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Einerseits glaube ich, das Byder das hinbekommen könnte...andererseits möchte ich ihn viel lieber als Kaiji hören.