Ich schonIch fand ja schon "Reise, Reise" und "Rosenrot" grauenvoll langweilig, letzteres hatte nicht einen einzigen guten Moment in meinen Augen - ich will auch nicht sagen, dass "Liebe ist für alle da" diese Belanglosigkeit noch schlägt, aber sie fügt sich eben gut an. Hätte es "Pussy" und die Laberei darum nicht gegeben, hätte es mich keinen Deut gekümmert, dass es ein neues Rammstein-Album gibt und das spiegelt sich meines Erachtens nach auch textlich, besonders aber musikalisch in dem neuen Werk nieder. Gehört und vergessen. So wie "Rosenrot" und mit ganz klitzekleinen Abstrichen auch "Rosenrot".
@Ynnus, den Spaßvogel: Du hast eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Vielleicht lernst du in Zukunft mehr Substanz vorzugeben, deine Begründung tangiert mich nämlich in keinster Weise.






Ich fand ja schon "Reise, Reise" und "Rosenrot" grauenvoll langweilig, letzteres hatte nicht einen einzigen guten Moment in meinen Augen - ich will auch nicht sagen, dass "Liebe ist für alle da" diese Belanglosigkeit noch schlägt, aber sie fügt sich eben gut an. Hätte es "Pussy" und die Laberei darum nicht gegeben, hätte es mich keinen Deut gekümmert, dass es ein neues Rammstein-Album gibt und das spiegelt sich meines Erachtens nach auch textlich, besonders aber musikalisch in dem neuen Werk nieder. Gehört und vergessen. So wie "Rosenrot" und mit ganz klitzekleinen Abstrichen auch "Rosenrot".
Zitieren