ich fidne eigentlich, dass das mit den gefühlen 90% etwas übertrieben sind... Hitzlsperger (der, wie gesagt, für mich Nationalelf-Niveau hat, selbst wenn er in einer kurzen Formkrise stecken sollte) und Cacau (okay, über den kann man diskutieren, aber der sollte wohl nur mal belohnt werden, weil er sich so angestrengt hat, die deutscht Staatsbürgerschaft zu bekommen) sind z.Zt. keine Stuttgarter in der N11, ebenso wie Compper und Weis von Hoffenheim nur ein kurzes Gastspiel gegeben haben (Beck gehört in den Kreis der N11)
und überhaupt... selbst wenns so is, was is so schlimm daran...
wir haben Erfolg!
warum ist das so schwer zu akzeptieren? jetzt mal so allgemein gefragt
okay, das Spiel gestern war kacke, aber es war eigentlich nur ein Freundschaftsspiel und das merkt man in der Mentalität der Deutschen, aber wenn es um etwas geht, dann rufen sie meist ihre Leistung ab und haben auch Erfolg.
die Pfiffe gestern waren berechtigt, aber im Großen und Ganzen dürfen wir stolz sein auf unsere Mannschaft... aber in den Medien höre ich nur Kritik...
zum Vergleich: Hitzfeld wird nach diesem Wurstspiel gestern wie ein Messias gefeiert, weil die Schweizer dabei sind... daber sind die nicht zum ersten Mal bei einer WM... Honduras überlegt sogar, einen neuen Nationalfeiertag wegen der Quali einzuführen